11; Mehr Lügen

1.3K 35 5
                                    


Romy Sicht:
Ich setzte mich ins Zelt und dachte nach. Erst anlügen und dann stellen sie mich als verräter da. Müller setzte sich zu mir. Was sollen wir machen. Fragte sie mich. Gar nix ich werde nicht zurück gehen die wollen uns doch nur wegen Fußball was anderes is ihnen doch gar nicht wichtig die Freundschaft nicht, alles. Sagte ich. Ich war extrem enttäuscht. Woher willst du das wissen. Fragt sie mich. Man sieht es doch. Sagte ich. Ja hast recht. Ich sah auf mein Armband. Wir sind Mädchen und sie denken wir sind Jungs. Sagte ich. Ja weil wir uns so verhalten. Sagt Müller. Ich bin nicht das typische Mädchen dass Kleider und so trägt ich bin eher normal also ok gut ich trag Bauchfrei aber mehr nicht. Müller ging irgendwann und ich saß hier und dachte nach.

Leo Sicht:
Wir kamen wieder bei Oli zuhause an. Und? Fragt Elias sofort sie haben uns eher ausgelacht sie kommen nicht mehr zurück Vorallem Romy nicht. Sagte Oli. Wir setzten uns hin und ich dachte nach ich glaub Markus hat recht ich war verknallt. Wir hätten uns mal fast geküsst auf Camelot. Wir besprachen irgendwas mit der Mannschaft irgendwann kam ein Moment wo wir uns in die Augen sahen und uns immer näher kamen. Na Jungs wie lief es. Holt mich Markus aus meinen Gedanken. Siehst du hier irgendwo die Mädels ich nähmlich nicht. Sagte ich. Oh man Jungs es passiert grad mit euch was, was ihr noch nicht kennt. Sagt Markus wieder. Moment mal. Kam es leicht entsetzt von Oskar. Nein es ist so glaubt mir ich rede aus Erfahrung ihr müsst die Mädchen verzaubern ihnen zeigen dass sie euch wichtig sind. Wie denn ich kann sowas nicht kacke verdammte jetzt wünschte ich Leon wäre hier. Wir verklickern ihnen dass sie von einem Talentsucher entdeckt wurden. Schlug Joshua vor. Schlechte Idee. Sagt Markus doch wir beachteten ihn nicht. Die Idee is gar nicht mal so schlecht. Sagte ich.

Papa wir brauchen die Limousine. Sagt jetzt Oli. Was habt ihr vor. Hörten wir eine bekannte stimme. Wir drehten uns um. Müller. Sagt Elias und rennt sofort zu ihr und umarmt sie. Du bist gekommen hängt er noch dran. Klar. Sagte sie. Hilfst du uns? fragt Finn. Klar was is der Plan. Sagte Sie. Wir verklickern ihr dass ein Talentsucher sie entdeckt hat. Gab ich als Antwort. Nein Jungs nicht. Sagte Markus nochmal doch wir hörten Ihm nicht zu. Oli rannte ins Haus und holte den Schlüssel für die Limousine. Finn du bist der Fahrer. So warf er Finn den schlüssel zu. Moment er hat kein Führerschein. Sagt Markus dann. Ich ruf mein Bruder an der Schuldet mir was. Sagt Müller und rief Ronald an. Papa wir brauchen ein Anzug. Oli rannte wieder ins Haus und kam mit einem Anzug wieder. Währenddessen kam Ronald mit Killer glaub ich. Oli drückte Ronald den Anzug in die Hand. Killer du fährst. Sagt Oli noch und wir bereiten alles vor. Das läuft nicht gut. Sagt Markus noch.

Wir fuhren alle zur Steingruft Oli und ich versteckten uns auf den Dach dort gab es eine kleine Luke wo man alles genau beobachten konnte. Ich sah mich nach Romy um sie saß in einem offenen Zelt. Die Limousine kam reingefahren. Heyho was is das denn. Sagt eines der Mädchen. Ronald stieg aus. Ich wurde informiert dass hier eine Romy Van Theumer ist. Sagte er Romy stand auf und ging zu ihm. Ja das bin ich wieso? Fragt sie. Ich bin Herr Maier hab gehört sie sind eine gute Spielerin und haben bald ein Spiel wo sie herausgefordert wurden. Ich würde mir das gerne anschauen und wenn sie mich überzeugen bieten wir ihnen eine Stelle am Sport Gymnasium an. Sagt Ronald der Angestrengt versuchte ihr nicht in den Ausschnitt zu schauen. Perversling. Sie is grad mal zwölf naja bald 13. wirklich? Da wollte ich schon immer mal hin. Sagte sie und ich kann mir vorstellen dass ihre Augen leuchteten. Mhmm komisch dass es jetzt kurz vor dem Spiel kommt wo wir gegen die Wilden Kerle spielen oder Romy kommt dir die Limosine nicht bekannt vor. Sagte wieder das Mädchen kann die nicht die Klappe halten. Doch jetzt wo du es sagst. Sagt Romy Shitt. Es lief so gut aber Nein. Ein Mädchen riss Ronald den Fake Bart weg. Das der böse Ronald und die sind nicht eingeladen. Ein anderes Mädchen zeigte auf uns jetzt sah Romy uns Traurig an und schüttelt den Kopf und sie ging wieder ins Zelt. Jetzt haben wir es schlimmer gemacht. Wir hätten auf Markus hören sollen.

Ich ging mit Oli vom Dach. Na los Mädels zeigts ihnen. Sagte ein Mädchen und sie sprühten ihr Logo auf die Limousine Oli wurde blass. Mein Vater bringt mich um. Sagt er. Ich nahm mein Fahrrad und fuhr weg. Oli folgte mir. Wir fuhren wieder zu Oli nachhause. Ich schmiss mein Fahrrad hin und ging in den Garten. Und? Fragte Müller gleich. Siehst du sie hier es is vorbei alles aus  und vorbei wir haben jetzt schon verloren. Sagte ich. Wir haben eine wichtige Spielerin verloren. Jetzt weiß ich wie sich die anderen vor 2 Jahren gefühlt haben müssen. Was hab ich euch gesagt Jungs sie will dass ihr um sie kämpft. Zeigt ihr wie gern ihr sie habt. Ihr habt sie verletzt. Vorallem von einem naja von drei is sie mega enttäuscht. Oli du bist ihr Bruder du weißt wie sehr sie es sich wünscht auf diese Schule zu gehen. Dann lügt ihr sie an. Matze du bist ihr bester Freund und Leo ich glaub von dir is sie am meisten enttäuscht. Sagt Markus ich sah ihn an. Was redest du da. Wieso soll sie von mir am meisten Enttäuscht sein. Ihr müsst die Hosen runterlassen. Sagt jetzt Selina. Moment. Kam es dannach gleich von Joshua. Ihr habt sie belogen und zwar so richtig. Sagte Markus. Sie is verliebt Leo. Und wieso sagt er Mir das? Sie steht doch auf Matze so nah wie die immer neben einander sind. Kacke verdammte bin ich etwa eifersüchtig. Zeig ihr wie wichtig sie dir ist. Fügt er noch hinzu ich sah ihn nur an. Schreibt ein Brief. Sagt Selina. Wir können es aber nicht. Sagt Oli und im Gedanke gab ich ihm recht ich kann sowas einfach nicht.

Doch das schafft ihr. Sagt Selina dann. Müller stand auf Worauf wartet ihr Leo muss ein Liebesbrief schreiben wir treffen uns auf Camelo. Sagt Müller und ging zu ihrem Rad und fuhr los. Die hat sie doch nicht mehr alle. Sagte ich und wir fuhren los. Wir setzen uns in das Baumhaus.

DWK - die Legende lebt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt