29; Allein auf Camelot

1K 28 1
                                    


Ich kam an Camelot an, Leo war schon da, da sein Motorrad auch schon da stand. Ich stieg vom Motorrad und kletterte Camelot hoch. Oh man mein Herz schlägt grad mega schnell. Ich ging rein und Leo sah's auf der kleinen Couch. Hey. Begrüßt er mich. Hey. Sagte ich und setzte mich zu ihm. Er legte gleich ein Arm um meine Schulter. Ich schwöre so schnell schlug mein Herz noch nie. Hunger? Fragte er. Ich konnte grad nicht aber ich wollte kennt ihr das Gefühl. Ja. Er gab mir Kekse die etwas komisch aussahen hat er versucht zu backen. Was sind das für Kekse. Fragte ich als ich abbiss die schmeckten etwas komisch. Normale Cookies. War seine Antwort drauf. Ahja. Sagte ich also entweder er hat irgendwas rein gemischt oder er kann einfach nicht backen. Komm her. Sagte er aufeinmal. Er zog mein Gesicht zu sich und küsste mich und ich erwiederte und dann fing er an mich mit Zunge zu küssen was ich erwiederte. Er drückte mich leicht auf die Couch. Ich wurde noch nervöser. Wir lagen knutschend auf der Couch. Wenn jetzt jemand kommt dann. Der Kerl macht mich verrückt und Nein das war noch nicht genug er ging jetzt mit seiner Habd unter meinem Kleid. Vor Schreck musste ich leicht zucken. Jetzt fing er an mein Hals zu küssen. Es tat irgendwie gut. Aber ich wollte noch nicht jetzt noch nicht. Leo.. stöhnte ich leicht. Aber er hörte mich nicht küsste weiter mein Hals und zupfte leicht an meinem Slip. Leo...sagte ich wieder. Aber er hört mich wieder nicht. Er war kurz davor ihn mir aus zuziehen. Leo sagte ich jetzt und drückte ihn leicht weg und rutschte etwas weg von ihm.

Er sah mich nur an. Was is los? Fragte er dann. Nix. War meine Antwort darauf. Wieso hast du mich weggedrückt? Fragte er. Warum sind Jungs so kompliziert. Dass war mir zu viel. Sagte ich drauf. Wir sind fast 2 Jahre zusammen. War seine Antwort drauf. Und? Sagte ich nur. Komm irgendwann passiert es eh. Man im Moment war er grad einfach ein Idiot. Mal hab ich ein Kleid an fällt ihm ein Ahh der perfekte Zeitpunkt für Sex. Boah. Aber doch nicht heute ich war nicht vorbereitet. Er wusste genau dass ich sowas Hasse. Sowas passiert aber meistens spontan. Sagte er nur. Ich glaub er versteht mich grad nicht. Du hättest vorher mit mir reden sollen. Jetzt sah er mich etwas komisch an. Wieso?Fragte er. Wieso sind die Jungs heut zu Tage zu dämlich. Weil du nicht weißt ob ich es gewollt hätte. War darauf meine Antwort. Was soll das denn jetzt heißen? Fragte er wieder. Man er is echt ein Idiot. Ich will einfach noch nicht. Sagte ich jetzt ehrlich. Jetzt sah er mich verständnisvoll an. Wie lange willst du noch warten? Fragte er. Wenn ich das wüsste. Bis Ich es will. War darauf meine Antwort. Und wann? Fragte er wieder. Man er will es wohl endlich aber was soll ich machen. Ich weiß es nicht. Sagte ich wieder. Er legte wieder seine Hand auf meinen Oberschenkel diesmal war es nicht wie in der Klasse es fühlte sich gut an und mein ganzer Körper kribbelte. In paar Tagen? Fragte er. Ich sah ihm in die Augen. Weiß ich nicht. Sagte ich. Wochen? Fragte er wieder. Man der is echt ungeduldig. Keine Ahnung. Sagte ich wieder. Ich will nicht zu lange warten. Sagte er. Wirst du nicht. Gab ich ihm da als Antwort. Er streichelte mein Oberschenkel und küsste mich wieder mit Zunge. Wieder dieses kribbeln. Man Leo bringt mich wirklich um den Verstand ich erwiederte natürlich. Er fuhr mit der Hand immer weiter nach oben als er schließlich an meinen Brüsten angelangt. Oh mein Gott was soll ich machen ich will irgendwie dass er weiter macht aber irgendwie auch nicht. Ich löste mich. Ich muss gehen. Sagte ich.

Er sah mich schmollend an. Schon? Fragte er niedlich Nein nicht drauf reinfallen jetzt. Ja tut mir leid. Sagte ich wieder und stand auf. Noch 5 Minuten. Sagte er und zog mich auf sein Schoß. Ich konnte ihm einfach nicht wieder stehen. Nagut. Sagte ich und er küsste mich und ich erwiederte. Er hatte seine Arme um meiner Hüfte und ich meine um seinen Hals er ging mit seinen Händen wieder zu meinem Hintern. Alles gut doch dann kniff er plötzlich rein. Ich löste mich. Ich muss jetzt gehen. Sagte ich wieder. Warte. War nur seine Antwort und er küsst wieder mein Hals und saugt leicht dran. Wieso tut dass so gut. Geht nicht. Sagte ich und stand von seinem Schoß auf. Er umarmte mich von hinten. Na gut sehen wir uns morgen? Fragte er . Jap. Gab ich als Antwort küsste ihn und fuhr nachhause.

DWK - die Legende lebt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt