60; Gebissen

765 27 0
                                    


Wie gesagt ich konnte nicht schlafen ich stand auf und sah aufeinmal Darksite. Guten Abend. Sagte er ich sah ihn an. Darkside? Fragte ich. Jap. Sagte er.
Was willst du? Fragte ich. Ach komm schon. Sagte er er nervte mich jetzt schon. Nein du hast dafür gesorgt dass Selina zu Stein wird. Sagte ich. Das hat sie selbst getan. Sagte er. Du hast sie verwandelt. Sagte ich nur. Hab ich ja. Sagte er pff dieser pisser. Na also bist du schuld. Sagte ich. Willst  du sie sehen? Fragte er mich ich sah ihn an. Auf einer Seite will ich Mama sehen aber auf der anderen kann ich ihm nicht vertrauen. Ich vertrau dir nicht. Sagte ich dann. Ich werde dir nix tun. Mhmm ok. Okay. Sagte ich und ging hinterher.

Oskar Sicht.
Ich wachte mitten in der Nacht auf und sah wie Romy mit diesem Vampir mit Ging. Romy? Fragte ich und ging hinterher. Wir kamen auf ein Dach an. Hier. Sagte er Omg!. Kam es von Romy was los ich sag genauer hin da stand Selina! Als Statue Omg Das passiert wenn ein Vampir in die Sonne geht. Sagte dieser Darkside und stand hinter ihr. Ich muss wieder gehen. Sagte sie und wollte gehen. Du bleibst hier sagte er und hält sie fest. Nein lass mich los. Rief sie ich stand nur geschockt da warum tat ich denn nix. Nein. Sagte er und biss sie. Nein!! Schrie sie.
Heiliger Donnerschlagvogel. Sagte ich zu mir selbst. Was hast du gemacht!. Schrie sie ihn an. Die Sonne geht auf Du solltest schnell mit kommen. Sagte er stimmt sonst wird sie auch zu Stein. Hab ich eine andere Wahl. Fragte sie ich sah zum Himmel sie Sonne Ging auf.
Nein. Sagte er die beiden gingen rein und ich rannte zu den anderen Zurück.

Ich kam im Lager an und rannte sofort zu Leo. Leo!! Rief ich und rüttelte ihn wach. Mhmmm. Sagte er verschlafen. Romy sie. Sagte ich jetzt war er hell wach. was is mit Romy? Fragte er. Darkside er hat sie zur Statue von Selina geführt und dann. Fing ich an. Was und dann. Unterbrach er mich die anderen waren auch schon wach. jetzt lass ihn doch mal ausreden. Sagte Müller zu Leo. Oskar was is mit Romy passiert? Fragte jetzt Matze. Darkside hat sie gebissen. Sagte ich. Was?! Schrie Markus. Er hat sie festgehalten sie wollte weg aber dann hat er sie gebissen jetzt is sie ein Vampir. Erzählte ich. Wir müssen sie befreien. Sagte Leo. Nicht auch noch Romy. Sagte Jetzt Juli. Sie is kein Stein nur ein Vampir. Sagte ich. Wir erteilen den Vampiren jetzt eine Lektion. Sagte Leo.
Genau niemand tut meiner Schwester was. Sagte jetzt Oli. Ihr wisst nicht auf was ihr euch einlasst. Sagte der Steinmann. Wir haben es damals auch geschafft. Sagte Juli. Dann schaffen wir es diesmal auch. Sagte jetzt Elias Wir holen alle da raus. Sagte Müller. Und wie. Sagte mein bester Freund.
Wir fordern sie zu einem Spiel raus. Sagt Müller. Genau der Gewinner darf gehen und bekommt Selinas Statue kommt Leute. Sagte Leo und so gingen wir los.

Romy Sicht:
Darkside brachte mich in das Versteck und sperrte mich in einen Käfig Wieso hast du das getan? Fragte ich ihn Weiß nicht hab Spaß daran. War seine Antwort. Wenn ich hier jemals raus komme ich schwöre dir ich bring dich um. Drohte ich ihm. Ich bin doch schon Tod sagte er und ging ich sah ihn böse hinterher. Romy? Fragte eine Person neben mir, ich sah neben mich Finn? Fragte ich, ich hab ihn gar nicht bemerkt Was is passiert? Fragte er mich. Darkside hat mich gegen meinen Willen gebissen. Antworte ich ihm. Ohje. Sagte er, aber was machte er hier im Käfig. Wieso bist du hier?  Fragte ich ihn Hab versucht abzuhauen. Gab er mir als Antwort. Liebst du sie? Fragte ich ihn Ja. Sagte er ich kann ihn verstehen wirklich er liebt sie und würde alles für sie tun. Finn wo is Lilly? Fragte ich ihn manisch fragte ihn ganz schon viel. Bei den anderen beiden Vampiren. Sagte er zu mir Ohje Keine Sorge die anderen holen uns. Antworte ich ihm Lilly tut mir leid mit den kleinen Vampiren oh man das kann ja was werden. Ich kannte Lilly zwar nicht lange aber man merkt dass sie sich von niemanden was sagen lässt. Mhmm. Brachte Finn nur raus.

Leo Sicht:
Wir waren grad in der Halle der Vampire angekommen. Darkside! Rief ich gleich.
Da seit ihr ja wieder. Sagte er wir sahen ihn an ich etwas böse was heißt etwas sehr böse sogar. Gib uns Romy. Fuhr Matze fort. Ihr könnt sie haben. Sagte dieser Idiot von Vampir Leo. Sagte Oskar jetzt das war das Zeichen. Wir fordern euch heraus wenn wir gewinnen dann bekommen wir Selina, Romy, Finn, Lilly und ihr lasst uns gehen. Sagte ich.
Natürlich na los bringt die gefangen. Sagte er und die anderen Vampire brachten die drei her. Lass mich los. Jap das kam von meiner Freundin, hehe ich mag es wenn sie so bissig ist. Man. Sagte Finn. Tu deine Pfoten weg. Zischte Lilly Alles ok? Fragte Oli Lilly, die beiden waren schon süß zsm. Ja. Antwortet sie ihn. Wir sehen uns am anderen Ende der Stadt. Sagte Darkside noch die Vampire liesen sie los und verschwanden. Romy. Sagte ich als erstes sie sah mich an. Leo! Sie rannte zu mir und fing an zu weinen oh man es is echt selten das sie weint naja das erste mal hab ich sie weinen sehen als sie erfahren hat dass ihre Mutter entführt wurde ich nahm sie natürlich in den Arm Alles wird gut sagte ich und streichele ihren Kopf. Er hat mich einfach verwandelt. Sagte sie, und hatte ihren Kopf noch auf meiner Brust. Ja ich weiß. Sagte ich. Sie sah mich an. Woher? Fragte sie. Oskar hat es gesehen. Sagte ich zu ihr. Mhmm. Ihre Augen sie waren anders sie waren so ja keine Ahnung gelb- Bronze wunderschön aber ihre Bärchen Augen gefallen mir viel besser. Komm her sagte ich und nahm sie weiter in den Arm. Wir sollten verschwinden. Sagte jetzt Joshua. Und diese Vampire besiegen. Sagte Romy.
Gehts dir gut Romy. Fragte Markus sie, sie löste sich von mir. Papa! Rief sie und rannte in seine Arme. Ich hab Angst. Sagte sie, so hab ich sie noch nie gesehen. Es wird alles gut keine Angst. Sagte er und streichelt ihren Kopf sie war das totale Papa Kind. Das war echt süß. Kommt bevor es hell wird. Sagte Elias stimmt sonst werden Romy und Finn zu Stein wir gingen raus und stiegen auf unsere Motorräder und fuhren zu anderen Seite wie Darkside gesagt hatte. Hat sich nicht viel verändert. Stellt Juli fest naja sie waren ja schonmal hier.

—————-
BTW so sieht Kira aus:

—————-BTW so sieht Kira aus:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
DWK - die Legende lebt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt