Wir sahen uns alle einfach nur an. Ich will das hinter mich bringen. Sagte ich.
Werden wir keine Sorge. Sagte Leo ich sah ihn genauer an. Siehst gut aus. Sagte ich zu ihm. Hehe. War seine Antwort, jetzt mach ich ihn verlegen dass is normalerweise seine Aufgabe. Ich da zu den anderen Lilly sah die kleinen Vampire an die sie anstarren. Was klotzt ihr so. Sagte sie leicht wütend. Weil du toll aussiehst Lilly. Sagte mein kleiner Bruder? Was seit wann macht er ein Mädchen Komplimente. Ok der is verknallt. Was? Ähm nein. Sagte sie. Doch. War Olis Antwort. Sie wurde rot und sah weg. Ach halt doch die Klappe. Sagte sie nur dazu. Schon klar Prinzessin. Sagte mein Bruder oho läuft bei ihm. Sie erinnern mich an jemanden . Sagte Leo An wen wohl? Sagte ich, ich wusste es natürlich genau.
An uns. Sagte er ich kicherte und küsste ihn.Leute schlechter Zeitpunkt zum knutschen. Unterbrach uns Oskar.
Wir müssen hier raus. Sagte jetzt Joshua. Ihr bleibt hier. Sagte Darkside pff der kann mich mal. Du hast gar nix zu melden Darkside wo is meine Schwester. Sagte jetzt Juli. Sie is in der Nähe Juli. War seine Antwort. Wenn du nicht gleich mit der Sprache raus rückst dann. Fing mein Vater an. Dann was? Wurde er von Darkside unterbrochen. Zerr ich dich in die Sonne. Sagte ich zu ihm. Hey hey ganz ruhig kleine. Sagte der Kerl pff klein?!
Nenn mich noch einmal klein. Fing ich an wurde aber von Darkside unterbrochen. Ich will euch nix Böses. Sagt er. Jaja genau Was willst du dann! Fragte jetzt wieder Oskar. Genießen wir das Festmahl. Sagt Darkside nur. Was sollen wir machen Leo? Romy? Fragte uns Matze und sah uns an. Leo sah mich an und ich ihn wieso bringt er mich jetzt so aus dem Konzept. wir Ähm. Fing ich an, ich sah alle an und sah zu Finn der starrte nur diese Kira an. Finn stell dir vor du könntest wie ich sein 100 Jahre 16 nie mehr schlafen Du kannst so viel Fußball spielen wie du willst. Sagte sie zu ihm und ging näher zu ihm. Das wäre abgefahren. Sagte er oh Mann Schon nicht war aber dafür müsst du mich mögen so wirklich. Sagte sie Finn sah sie weiter an. J-Ja. Stottert er. Finn du bist was besonderes willst du für immer mit mir zusammen bleiben. Fragte sie ihn er sah sie an ich glaub er bemerkte uns gar nicht mehr. Ja. Sagte er nur sie näherte sich seinem Hals und Biss ihn halt Moment so was ähnlich hab ich schonmal geträumt.Finn! Nein! Holte mich Elias aus der Starre. Lauft! Rief mein Vater. Aber Finn. Fing ich an. Romy er is einer von ihnen . Unterbrach mich Vanessa ich wollte niemanden zurück lassen. Komm. Sagte Leo nahm meine Hand. Wir rannten los ich hörte wie Lilly schrie. Oli!. Er bleibt stehen. Lilly! Rief er. Oli komm. Sagte Juli. aber Lilly is da noch. Sagte er noch.verfolgt sie bringt mir Romy. Rief Darkside.
Lilly Sicht:
Die Vampire rannten ihnen hinterher. ich hol dich da raus Lilly! Rief Oli noch zu ich sah zu Finn. Finn? Fragte ich ihn er sah nur diese Kira an. oh mein Gott du bist ein Vampir. Stellte ich fest.Ja ich wollte es. Sagte er. du hast uns im Stich gelassen. Sagte ich. Ich weiß ich bin ein verräter aber wenn ich sie nunmal liebe. Sagte er. versteh ich jetzt müssen wir ein Weg raus finden. Sagte ich zu ihm.Romy Sicht:
Schneller Leute. Rief Leo tja wenn es so einfach wäre. Wenn es in den Schuhen so einfach wäre. Jap und dann passierte es ich knickte um. Au. Sagte ich Leo ging zu mir. Gehts dir gut? Fragte er ich sah ihn an. Ja. Sagte ich und wir rannten weiter irgendwann kamen wir an einer Sackgasse an. Sackgasse. Sagte ich.
Gibt es den Steinmann noch. Fragte Juli Mhmm was meint er. Steinmann? Fragte Elias. Wie hieß er noch gleich? Fragte mein Vater. Ich hab keine Ahnung wovon ihr redet. Sagte jetzt Fabi. Ich einwenig. Sagte Vanessa. Ink Oink hilf uns ein letztes Mal. Rief Juli.
Haben wir euch. Rief Darkside. Aufeinmal wurde die Wand gesprengt.
Wow. Sagte Juli vor uns stand ein Mann mit Kaputze. Kommt schnell raus sagte er wir gingen raus ich sah nochmal zu Darkside. Romy komm. Sagte Leo ich ging auch nach draußen. Wir müssen zurück. Sagte ich. Nein ich Helf euch nicht nochmal aus der Patsche ich dachte ich hab endlich meine Ruhe dann erfahr ich dass ein ehemaliger Kerl entführt wurde und ihr natürlich kommt. Sagte der Kaputzenmann.
Natürlich denn ein Kerl lässt man nicht im Stich und Vorallem weil sie meine Frau ist. Sagte mein Vater. Ja ich dachte mir schon das du mitkommst. Sagte der Kerl. weißt du wo sie ist? Fragte ich. Auf dem Dach. Sagte er. Alle außer Fabi sahen geschockt Dad etwas naja Ängstlich. Wo Leon damals war? Fragte Juli. Ja. Sagte der Kaputzenmann.
Heißt das sie is. Fragte mein Vater. Ja Markus es tut mir leid. Sagte er Dad sah auf den Boden was war los. Hat Darkside sie gebissen? Fragte Vanessa. Gebissen? Wie was. Ja er biss sie und sie wollte abhauen vergaß aber dass sie bei Sonne zu Stein wird. Sagte der Steinmann, was also is sie zu Stein. Warte mal was heißt das jetzt. Fragte ich trotzdem nochmal. Selina is zu Stein deswegen is es gut das Markus mitkommt. Sagte er. Oh man was jetzt. Ich versteh null. Sagte Fabi.
Wir erklären dir nachher alles. Sagte mein Vater. Was soll das heißen unsere Mutter is zu Stein. Fragte ich trotzdem nochmal ich konnte es nicht glauben. Na Stein eben wie eine Statue aber warte mal eure Mutter. Fragte der Steinmann.
Ja Selina is unsere Mutter von Oli und mir. Sagte er. Stimmt sie war schwanger als sie herkam. Wirklich das heißt ich wurde mitten in einem Abenteuer gezeugt Wenn Darkside davon erfährt dass ihr ihre Kinder seit wird er euch nicht gehen lassen. Sagte wieder der Typ. Wir müssen Mama befreien. Sagte Oli. Markus das schaffst nur du. Sagte Juli. Es funktioniert bei der aufgehenden Sonne wir haben es Mittag. Ok langsam verstand ich es. Bis dahin werden wir hier bleiben aber wir haben ein Problem. Sagte der Kaputzenmann.
Wir haben mehrere Probleme. Finn is ein Vampir, fing ich an. Lilly is bei ihnen und wir wissen nicht was sie tun. Endete mein Bruder. Und sie haben immer noch die Sonnenplasma Kanone. Was is das jetzt schon wieder.
Was? Fragte mein Vater Heiliger steinstaub das klingt ja mal mega. Sagte Oskar. Ist es auch sie hat die gleiche Auswirkungen wie die Sonne sagte wieder der Kerl. Heißt wir haben keine Chance gegen die Vampire. Stellt Matze fest was Quatscht er denn da. Natürlich wir fordern sie heraus Leute der Gewinner kriegt Mum und wir dürfen nachhause. Sagte ich. Wie können wir sie erlösen. Fragte Matze.
Der kuss wahrer Liebe. Antworte ihm Juli. Das erledigt Papa dann is Finn was machen wir mit Finn. Fragte ich und sah alle an. Er muss das Vampir Mädchen in der Sonne küssen. Sagte jetzt Joshua, das kann was werden.Alle sahen mich an: Ja wir sollten aber erstmal ins ausruhen wir waren lange unterwegs. Sagte ich, ich konnte echt nicht mehr mein Fuß tat weh und ich wollte einfach nur schlafen. Sie hat recht . Stimmt Leo mir zu. Wir setzten uns oder legten uns auf Hängematte. Also ein paar saßen und ein paar lagen. Ich setzte mich neben Leo der auf der Hängematte lag. Alles klar. Fragte er und streichelt meine Oberschenkel. Jap naja wenigstens weiß ich dass meine Mama nicht Tod ist. Sagte ich zu ihm. Wir befreien sie. Sagte er ich sah ihn an. Ich hab ein komisches Gefühl. Sagte ich zu ihm. Was meinst du? Fragte er er stützte sich mit einem Arm ab und streichelte weiter. Als würde etwas passieren. Sagte ich. Leo setzte sich hin hatte aber noch seine Hand auf meinem Oberschenkel. Es wird nix passieren. Sagte er, er versuchte mich sehr viel aufzumuntern. Wirklich? Fragte ich. Ja. Sagte er und küsste mich. Ich erwiederte und er drückte mich auf die Hängematte. Wir bleiben für immer zusammen das versprech ich dir er küsste mich weiter und ich erwiederte. Eure Knutscherei nervt langsam. Sagte mein Bruder pff macht er doch bestimmt auch bald Oli geh ins Bett. Sagte ich. Er streckte mir die Zunge raus und ich ebenfalls wie dieser Smiley eben. 😝 komm lass uns schlafen. Sagte Leo wir legten uns jetzt alle hin. Leo schlief aber ich konnte irgendwie nicht.
DU LIEST GERADE
DWK - die Legende lebt
FanfictionFortsetzung von "Die Rheik Zwillinge" 1 Jahr nach dem die Kerle gegen die Vampire gewannen schlossen sie ein packt mit dem dicken Michi deshalb suchen die Kerle Nachfolger. Romy Sophia Van Theumer is die Tochter von Markus und Selina Van Theumer...