Matze Sicht:
Wird drehten uns um und sahen ein komischen Mann. Jaromier. Sagte Markus sie sahen sich an. Hey Markus na wie gehts. Fragte dieser Jaromier. Ich dachte wir sind zum Spielen gekommen. Sagte Juli. Jetzt sah ihn Jaromier an. Hey hey wer bist du denn. Fragte er Juli. Ich bin Selinas Zwillingsbruder. Sagte Juli. Anscheinend kannten sie sich nicht. Mhmm ok bei Sonnenaufgang gehts los. Sagte er oha das wird eine Herrausforderung für unsere Schlafmütze. Baut die Zelte auf. Kam es von Vanessa. Eigentlich würde es von Leo kommen aber er hat schon lang nix mehr gesagt. Leo ich glaub sie nimmt dir die Rolle als Anführer weg......Leo? Wir suchten ihn und sahen ihn mit Romy in einer Ecke stehen und sie knutschen.
Die knutschen echt immer rum. Sagte ich und lachte. Nicht mehr eifersüchtig? Fragte mich Markus. Nein. War drauf meine Antwort. Wie das denn. Fragte jetzt Oskar ich konnte ihm natürlich nicht vom Kuss erzählen er sagt es Leo und dann Ja. Geht euch gar nix an wir sind Freunde und das is auch gut so. Sagte ich.Irgendwie war ich froh dass wir doch nur Freunde sind. Wow da muss ja was großes vorgefallen sein. Sagte Finn. Können die nicht einfach die Klappe halten. Klappe. Sagte ich nur zu ihm. Matze pass einbischen auf unser verliebtes Pärchen auf. Sagte Markus zu mir warte warum genau ich. Wieso ich? Fragte ich. Oh man er klebt echt an ihr. Bei dir fällt es nicht so auf. Sagte er wieder. Er denkt wohl dass sie schon ... haben aber Nein. Die beiden sind 15. war meine Antwort naja Leo war 15 und Romy 14 sie hat in 2 Monaten Geburtstag. Markus du und Selina war nicht besser. Sagte jetzt Vanessa.
Ahja er war genauso. Ich will's nicht wissen. Sagte dann Oli, er sah auch etwas angeekelt Ne. Sagte dann Juli. Ok jetzt wissen wir warum Romy meistens so pervers ist. Pfui teufel. Sagte Joshua er wusste wie Romy sein kann aber ich bekam das meiste ab. Wir fingen an die Zelte aufzubauen. Ich hörte ein Buh. Ich drehte mich um. Gehts noch fragte Oli hinter ihm stand ein Mädchen in seinem Alter. Ne. War die Antwort des Mädchens. Was willst du? Fragte er, wir sahen die beiden nur schmunzelnd an. Konkurrenz abchecken. War ihre Antwort drauf. Lass mich inruhe Müller ich rede nicht mit Mädchen. Sagte der kleine wir mussten alle leicht lachen. Tust du doch gerade. Sagte sie. Romy! Wo is die schon wieder Leo! Wo sind die. Wir sahen uns um beide Weg ich kann mir denken was sie grade machen. Ich ging los und suchte sie.
Romy Sicht:
Leo und ich saßen knutschend im Gras etwas weiter weg von den anderen wir brauchten mal wieder Zeit für uns wo uns keiner dazwischen kommt. Wäre mein Dad hier der würde uns auseinander reisen. Sagte ich als wir uns lösten. Jap das stimmt. Und wie. Sagte er und wir küssten uns weiter. Das mit Matze gefällt mir nicht so wirklich. Sagte er dann als wir uns wieder lösten. Was meint er denn jetzt. Wieso? Fragte ich dann. Er sieht dich immer so an. Ach das is es er is eifersüchtig auf Matze, oh man. Er is mein bester Freund Leo. Sagte ich, oh man ich wusste dass wir diese Unterhaltung irgendwann führen werden. Und ich? Fragte er, irgendwie nervt er mich gerade. Du bist mein fester Freund. Er weiß es doch ganz genau. Ja ich hab das Gefühl dass er sich zwischen uns stellt. Sagte er. Oh man er war echt eifersüchtig. Bevor er aber weiter redet küsste ich ihn was er erwiederte er drückte mich ins Gras und er fing an mein Hals zu küssen, ich konnte mir kein leichtes Stöhnen verkneifen. Er machte mir ein Fleck das spürte ich und ich grinste. Das gefällt dir was. Sagte er und grinste. Oh man dieser Junge macht mich verrückt. Jap. War meine Antwort darauf wir knutschen weiter bis wir plötzlich...Romy! Leo! Hörten verdammt das war Matze.Wir wichen schnell auseinander, er kam zu uns und sah uns an. Leo ging von mir runter. Sorry wollt euch nicht stören aber es gibt essen . Sagte er. wir kommen sagte ich und küsste Leo komm sagte ich wieder ich stand auf und nahm seine Hand, er ließ sich von mir hochziehen und ja das ging ich war ja nicht schwach ihr seit Echt witzig kam es dann irgendwann von Matze als wir uns auf den Weg zu den anderen machten Wieso? fragte ich und sah ihn an. Wie ihr immer gleich auseinander schreckt wenn man euch beim knutschen erwischt. Sagte er dann pff ich will nicht wissen was er macht.
Halt die Klappe sagte ich dann und schubste ihn leicht Du wirst es nicht anders machen. fuhr ich dann fort. Ich würde weiter knutschen sagte er Ahja jetzt weiß ich Bescheid und wenn er techtelmechtel hat macht er auch einfach weiter nachdem er erwischt wurde?Hahah begann ich ironisch zu lachen. Der Kerl is echt ein Idiot hab ihn trotzdem lieb, Leo ging stumm neben uns her. Ich meins ernst. sagte Matze dann oh man wie ich mein „Zwilling" liebe. Fertig? Fragte dann mein Vater als wir wieder ankamen Mhmm? Fragte ich nur verwirrt ich wusste zwar was er meinte aber trotzdem. Mit knutschen. Sagte er aber ich setzte natürlich ein drauf. Jap sind wir. War meine Antwort. Er sah mich leicht böse an. Ich liebe es einfach ihn zu provozieren genau wie Mum. Hinsetzen essen. Sagte er jetzt schon leicht genervt Jap hab dich auch lieb Dad. Ich nahm Leos Hand und wir setzen uns hin und fingen an zu essen. Ich hatte ein rießen Hunger. Ich kam echt nach Mum. Ich bemerke wie wir beobachtet wurden und sah auf und drei mal dürft ihr raten wer. Ja richtig mein Vater. Es müssen immer 3 in einem Zelt schlafen. Sagte er Mhmm wie haben wir nicht genug Zelte letztens ging es doch noch. Wieso wir haben noch genug. Sagte Juli wisst ich's doch ich weiß was er vorhat. Nein haben wir nicht in jedem 3 Personen. Sagte mein Vater also war es wirklich so. Naja ich kann ihn auch verstehen meine Mama wurde auch früh schwanger ich glaub er will nicht dass ich es auch in jungen Jahren wie ich erlebe denn meine Mama musste die Schule abbrechen nur dass sie für mich da sein kann. Naja ich liebe mein Vater trotzdem über alles. Okay dann kommt Matze noch zu uns. Sagte ich Leo und Matze sahen sich an. Okay sagte Dad. Naja wir aßen noch zu Ende und gingen dann in die Zelte. Das hat er doch mit Absicht gemacht. Sagte ich als Matze hinter uns das Zelt schloss. Jap wir haben genug Zelte. Sagte er Man Er is so anhänglich. War darauf meine Antwort. Ne sagte Matze wieder oh man das wird noch zur Diskussion. Doch. Sagte ich wieder. So sind doch Väter. Sagte er Jap. Das stimmt.—————————
Leute hab's endlich geschafft das Kapitel fertig zu schreiben. 💕💕😂
Ich wollte mich nochmal bei euch für die lieben Kommentare und dass ihr meine Bücher liest bedanken. Hätte ich echt nie gedacht dass meine Geschichten so gut ankommen. 💕💕💕✨✨
Dankkkeee💕🥺✨✨
DU LIEST GERADE
DWK - die Legende lebt
FanfictionFortsetzung von "Die Rheik Zwillinge" 1 Jahr nach dem die Kerle gegen die Vampire gewannen schlossen sie ein packt mit dem dicken Michi deshalb suchen die Kerle Nachfolger. Romy Sophia Van Theumer is die Tochter von Markus und Selina Van Theumer...