47; Das Endspiel

815 28 3
                                    

Romy Sicht:
Wir machten uns alle fertig für das Spiel. Das schafft ihr. ermutigte uns Juli. Na dann mal los. Natürlich wir sind die wildesten. Kam es von meinem Bruder. Manchmal fragt man sich ob nicht er der älter ist. Ich mein er is größer als ich, Jap sehr traurig er is 2 Jahre jünger als ich aber größer super oder? Kommt auf zur Natternhöhle. Sagte mein Dad er wollte das genauso schnell hinter sich haben wie ich obwohl er nicht spielte.

Wir fuhren zur Natternhöhle und sahen uns um. Alles is gut. Kam von einem Mädchen wir drehten uns um. Solange du wild bist. Kam es von dem nächsten. Sei giftig und biestig. Kam es von einem anderen Mädchen, sie schlichen alle um uns herum. Und schießt eure Gegner. Kam wieder ein anderes Mädchen. Oh man langsam nervt es mich. Bis ans Ende der Welt. Sagte das letzte und als ich sah wer es war konnte ich es nicht glauben.

Chiara?! Fragte ich. Sie sah mich nur an und grinst ich wusste mit der stimmt was nicht. Jap. Gab sie nur als Antwort. Pff und die hat mich und Matze zum Cheerleaden gedrängt. Was tust du hier ? Fragte Finn. Weißt du Finn sie isst Kuchen. Spielen was sonst. Gab sie von sich ich sah sie nur wütend an. Och Romy nicht wütend sein. Sagte sie nur. Na los lasst uns Anfangen wir spielen bis 5. sagte Fabi dann zum Glück. Und jeweils 5 Spieler. Kam es jetzt von einem Mädchen.

Finn ins Tor. Sagte sofort Leo. Finn ging ins Tor es spielten ich, Leo, Matze und Joshua die anderen setzen sich auf die Bank. Fabi startete das Spiel. Los Leute! Rief Leo und er schoss zu mir. Ich rannte vor zum Gegner Tor Chiara lief neben mir. Na? Sagte sie, ich knurrte nur und schoss den Ball zu Matze. Der nahm den Ball. Frag mal Leo was er heute morgen gemacht hat. Sagt die verräterin lass dich nicht verunsichern Romy spiel weiter. Matze schoss ein Tor und wir jubelten. Freut euch nicht zu früh! Sagte Fabi und Chiara schnappte sich den Ball und ich rannte ihr hinterher. Na Romy kannst du deinen Freunden vertrauen? Fragte sie mich. Halt die Klappe. Sagte ich. Oli der wohl merkte dass sie mich leicht verunsichert rief nun. Romy lass dich nicht verunsichern.

Ich liebe mein Bruder, er is immer für mich da. Naja ich lies mich natürlich nicht verunsichern und schnappte mir den Ball. Romy spiel ab! Rief Leo doch ich lief weiter ich wusste nicht was mit mir los war. Romy! Rief nun auch Matze. Ich schoss so ein harten Schuss der Torwart flog nach hinten yes ein Tor.

Oh oh. Hörte ich Matze sagen. Was hat sie? Fragte drauf Leo. Keine Ahnung. War seine Antwort. Naja die Biester schossen 3 Tore und fabi pfiff zur Halbzeit aus. Wir gingen zu unseren Toren wo auch die anderen kamen. Was war das denn für eine Aktion? Fragte mich gleich Joshua ich wusste es doch selbst nicht. Ich war nur auf mich fixiert und wütend. Es tut mir leid ich war nur so wütend dass ich gar nix mitbekommen habe. Sagte ich ehrlich.

Leo legte ein Arm um mich. Willst du nicht lieber aussetzen du siehst nicht gut aus. Sagte Leo ich sah ihn an vielen Dank für das Kompliment. Danke für das Kompliment. Sagte ich dann auch. Er sah mich nur entschuldigendent an. So meine ich das nicht du bist blass und siehst müde aus. Sagte er. Ich sah ihn nur an. Komm es is besser wenn du die Runde aussetzt. Sagte er noch. Ich gab auf und nickte. Oskar, Matze, Elias, Müller ihr spielt. War wieder seine Antwort wir setzen uns auf die Bank und die anderen Spielten weiter ich bekam nicht viel mit, ich war zu sehr in Gedanken.

Das kam in letzter Zeit öfter vor, ich dachte über Leo nach, Matze und alles andere was war mit Matze los wir waren nicht mehr so gut wie früher ich hab das Gefühl dass er nicht mehr so viel machen will und Leo er will naja ihr wisst schon und ich nicht. Es is alles so kompliziert aber ich liebe ihn einfach. Nur noch ein Tor das schafft ihr. Sagte Leo. Was? Oha er küsste mein Kopf. Keine Sorge wir finden deine Mama. Er wusste genau wie es mir ging wie nah ich ihr stehe ich glaub es liegt daran dass sie mich mit 17 bekommen hat. Leo? Ich sah ihn an und er mich. Ja? Fragte er Ich liebe dich. Sagte ich darauf er sah etwas überrascht da ich die Worte eigentlich noch nie so wirklich verwendet habe aber dann lächelt er. Ich dich auch. Ich konzentriere mich wieder auf das Spiel ein Mädchen schoss ein Tor verdammt. Das letzte Tor entscheidet. Sagte Fabi dann. Müller schoss zu Matze der dann zu Oskar schoss, der Traf leider die Latte aber da kam Elias und schoss den Ball rein, wir jubelten. Jap ich auch.

Wir haben gewonnen. Jubelt mein Bruder. Ich vergas kurz meine Probleme. Ja lasst uns feiern. Sagte dann Joshua unser kleiner Floh, er war fast noch der kleinste er war nur ein Kopf kleiner als ich unfair. Wo is Vanessa. Sagte ich gleich. Ich bin hier. Sagte sie und kam zu uns. Alles ok? Fragte ich sie nickte nur wir gingen alle raus.
Mein Vater kam zu mir. Alles ok? Fragte er. Ja ich vermiss nur Mama. War meine ehrliche Antwort das war grade das größte Problem. Ich auch. Sagte er, sie war ja seine erste und einzige Liebe wie lang sind sie schon zusammen 17 Jahre? Keine Ahnung egal. Ich lächelte und er auch. Komm. Er legte ein Arm um meine Schulter und wir gingen wieder zurück.

Ihr habt echt gut gespielt, aber jetzt wollen wir euch warnen Auf euch warten noch die Silberlichten und die Vampire. Sagte Fabi. Das wissen wir. Kam es jetzt von Onkel Juli. Wir wissen nicht was uns bei den Vampiren erwartet. Sagte Dad. Ja deswegen werde ich euch ab hier begleiten. Sagte Fabi wir sahen ihn alle an. Nagut aber wir sollten jetzt schlafen. Sagte Leo. Wir gingen in unsere Zelte was eher so planen waren. Ich kuschelte mich an Leo. Er streichelte mein Kopf irgendwann schliefen wir ein.

DWK - die Legende lebt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt