Nach paar Stunden kamen wir an(es sieht noch genauso aus wie beim 3. Teil von den wilden Kerlen) Oh man es war so ruhig. Wir sind da. Sagte mein Onkel. Wir stiegen ab, setzen unsere Helme ab und sahen uns um. Das gefällt mir nicht. Sagte mein Bruder man manchmal war er echt ein Schisser. Sei kein schisser. Sagte ich dann zu ihm er sah mich nur leicht böse an. Die schlafen ja noch alle. Sagte dann mein Freund. Oh man fast jeder hat ihr eine bestimmte Rolle in meinem Leben. Dann sollten wir sie aufwecken. Sagte Matze. Doch ich hatte da so ein Gefühl. Wartet Ich hab da so ein Gefühl. Ich ging weiter in das Versteck hinein. Hey Fabi! Was is los? Versteckst du dich! Jetzt komm raus! Schrie ich. Meine kameraden sahen fast alle eingeschüchtert drein. Wen haben wir denn da? Hörte ich die Stimme hinter mir. Die wilden Kerle. Sagte eine weitere Stimme. Wir drehten uns um. Die wildesten. Sagte wieder ein andere. Ich mochte sie jetzt schon nicht.Wo ist Vanessa? Fragte ich. Wer? Fragte wieder ein anderes Biest und tat als wüsste sie nix. Leons Freundin. War darauf meine Antwort. Irgendwas sagt mir dass etwas ganz anders läuft als wir dachten. Ihr bekommt sie wenn ihr uns schlägt, aber davor gibt es ein zweier Kampf wenn wir gewinnen seit ihr erstmal bis morgen unsere Gäste und morgen is das entscheidene Spiel. Ich sah Leo an und er mich. Wette gilt. Sagte er. Ich sah wieder zu Fabi er drehte sich um. Wir spielen Fußballsquash. Romy? Was is mit dir? Traust du dich gegen mich anzutreten? Fragte er und drehte sich wieder um. Lass sie Fabi. Mischt sich jetzt auch mein Vater ein. Also wirklich so gefährlich sieht er doch nicht aus aber auch nicht schlecht. Markus? Bist du es wirklich? Lang nicht mehr gesehen. Sagte er dann. Ich sah mein Vater an, der nicht grad begeistert aussah. Wir dachten du hast dich verändert. Sagte mein Vater Fabi grinste nur was meint er damit. Tja falsch gedacht wo is Leon. Fragte er dann zum Schluss.
Was wollte er denn von Leon? Nicht hier wie du siehst. Sagte mein Dad. Ok anscheinend war er hier grad unser Verteidiger. Oli stellte sich neben mich und ich legte mein Arm um ihn was etwas schwierig war da er ein Kopf größer als ich war, was etwas traurig is ich mein ich bin 14 und er 12 und is größer. Fabi sah uns an. Sind das deine kleinen? Fragte Fabi. Ja was willst du? Fragte mein Vater. Wenn es um mich Mum oder Oli geht is bei ihm nicht zu spaßen. Ich will gegen Romy spielen wenn ich gewinne bleibt ihr heute Nacht hier und wenn sie gewinnt fahren wir gleich zur Natternhöhle. Oh man aus irgendein Grund kommt mir seine Unfreundlichkeit geschauspielert vor. Also Romy? Fragte er dann ich sah alle an und ging dann zu Fabi. Alles hing von mir ab ob wir noch bleiben werden oder gleich das entscheidene spiel kommt aber ich wusste wenn ich verliere werden sie mich nicht hassen trotzdem wollte ich mein bestes geben.
DU LIEST GERADE
DWK - die Legende lebt
Fiksi PenggemarFortsetzung von "Die Rheik Zwillinge" 1 Jahr nach dem die Kerle gegen die Vampire gewannen schlossen sie ein packt mit dem dicken Michi deshalb suchen die Kerle Nachfolger. Romy Sophia Van Theumer is die Tochter von Markus und Selina Van Theumer...