73; „Ich liebe dich"

741 27 5
                                    


Nach der Diskussion mit dem Leiter mussten wir alle lachen. Lilly? Können wir kurz reden. Fragte mich dann Oli ich sah ihn an. Klar. Sagte ich und wir gingen zu einem See der beim Camp war aber etwas weiter weg. Ähm naja wie soll ich anfangen Lilly du bist das erste Mädchen dass wirklich so behandel ich muss dauernd an dich denken und seit unserem Kuss noch mehr du bist einfach toll deine grau-Grünen Augen sie sind einfach ich hab mich in ihnen verloren und das tu ich seit dem Tag an dem wir uns kennen Lilly ich liebe dich und zwar alles an dir dein Charakter du bist anders als andere Mädchen und du bist die erste bei der ich es so stark fühle du bist einfach die beste.....Lilly ich liebe dich. Gestand Oli mir. Omg das war so süß, ich bekam Tränen in den Augen. Oli ich liebe dich auch. Sagte ich dann worauf er lächelte. Omg er hat mir ein Liebesgeständnis gemacht und dann auch noch so süß. Willst du meine Freundin sein? Fragte er mich, da fragt er noch. Natürlich will ich das. Sagte ich und lächelte ich wollte niemand anderen. Dann küsste Oli mich, diese Schmetterlinge im Bauch sie tanzen wie verrückt, ich erwiederte natürlich er legte seine Arme um meine Taille und ich meine um sein Hals,auf einmal spührte ich etwas nasses an meiner Lippe versucht er mich grad mit Zunge zu küssen und da ich so verfallen bin lies ich es natürlich zu, das war der beste Kuss der Welt, ok es war mein zweiter aber trotzdem. OMG!!!!!! Hörten wir es hinter uns quitschen wir lösten uns aber ich hatte noch meine Arme um sein Hals und er seine um meine Taille. Ihr könnt euch denken wer es war genau Romy. Das war soooo süß 🥺 mein kleiner Bruder hat eine Freundin!! Hat sie uns etwa die ganze Zeit beobachtet, oh Romy manchmal is sie echt neugierig. Romy komm wir lassen sie alleine. Versuchte Leo sie mit zu nehmen Nein ich will hier bleiben das is so süß. Wehrte sich sich Oli und ich sahen die beiden nur an. Komm. Sagte dann Leo und zog sie an der Schulter mit. Neeein rief sie noch. Oli und musste lachen und ich kicherte wir sahen uns wieder in die Augen, er küsste mich was ich erwiederte. Als wir uns lösten umarmte er mich was ich ihm gleichtat und er küsste mein Kopf. Ich war so glücklich. Ich hoffe das endet nie, ich will ihn für immer bei mir haben.

Es verging wieder eine Woche wo wir jeden Tag das gleiche machten Fußball spielen. In der Woche is auch nicht so viel passiert außer dass Oli naja er naja eher wir sind die ganze Zeit am knutschen. So Camper heute is der letzte Tag und was wäre besser als eine Abschlussfeier. Sagte der Leiter Jap heute war unser letzte Tag leider wir jubelten natürlich alle. Mädels wir treffen uns bei Romy. Sagte Müller dann. Geht klar. Sagte ich Romy sah uns nur an.
Warum bei mir? Fragte sie. Du hast coole Klamotten. War darauf meine Antwort also wenn jemand fragen würde wer von uns Mädchen den besten Style hat dann war meine Antwort Romy.
Ahja. Sagte sie nur Oli musste lachen und wir gingen dann alle zu Romy ins Zimmer und suchten uns einpaar Sachen raus.

Lilly:

Müller:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Müller:

Müller:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Romy:

Wir drei gingen dann nach draußen dort war schon ein Lagerfeuer und einiges an Getränken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir drei gingen dann nach draußen dort war schon ein Lagerfeuer und einiges an Getränken. Oha. Sagte ich nur, ich war noch nie wirklich auf einer Party. Aufeinmal spürte ich wie ich von hinten umarmt wurde, genauso wie Müller und Romy. Ihr seht toll aus. Sagte mein Freund dass ich ihn mal so nenne hätte ich nie gedacht jetzt Weiß ich immer wie es bei Romy is. Hehe danke. Sagte ich nur, er gab mir nie so oft Komplimente doch seit wir zusammen sind jeden Tag. Steht dir sowas. Sagte er dreht mich um damit er mich küssen konnte er hatte so weiche Lippen. Mein Bruder is romantischer als Du. Beschwerte sich Romy und sah Leo an. Sicher? Fragte er sie schmollte. Jaa🥺. Sagte sie mit ihren kuller Augen die waren echt süß Oli hatte sie auch. Willst du auch ein Kuss? Fragte er sie. Jaa🥺 war ihre Antwort. Sie war einfach süß. Naja sie bekam dann ihren Kuss.Leute wir spielen Wahrheit oder Pflicht. Sagte Matze dann. Nein bitte nicht Uii. Sagte Romy nur und wir setzten uns ans Lagerfeuer. Leute ich hab für die älteren was mit gebracht. Sagte Zoe und stellte einige Flaschen Bier hin. Uuuuhhhh. Romys Augen wurden auf einmal groß. Verteilt es an die großen. Sagte sie dann jeder bekam eins außer Oli, ich und Joshua. Wehe du sagst Mama und Papa was. Warnt Romy ihren Bruder. Keine Sorge. Sagte er und legte ein Arm um mich so kann es jeden Tag sein.

——————-
Endlich sind die beiden zusammen 🥺💕💕.

DWK - die Legende lebt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt