Wir drehten uns um und sahen ein komischen Mann mit Raster locken. Man sah das komisch aus. Was willst du von uns? Fragte Leo. Der Kerl sah uns nur an. Ihr seit gekommen. Sagte der Kerl ich Stieg von meinem Mottorrad. Du weißt ganz genau was wir wollen also tu nicht so. Sagte ich der. Kerl sah mich an. Er scannte mich von oben bis unten gruselig. Hey hey Jack Guck mal. Sagte er dann kam wieder ein andere Junge mit einem Hut ich bemerkte wie sich Dad neben mir anspannte kannte er ihn? Heyho Markus lang nicht mehr gesehen. Sagte der Kerl ah er kannte also mein Vater jetzt kam der Kerl zu mir und sah mich an. Wie deine Mutter. Sagte er. Warte was? Woher ach egal auf jeden Fall war er gruselig und ecklig. Wir sind hier wegen Juli wo ist er. Sagte ich. Der Kerl fing an zu grinsen. Du meinst ihn? Fragte er und Juli wurde rein gebracht er war gefesselt oh nein.
Lasst ihn frei. Sagte ich dann mit leicht zitternder Stimme. Juli war mir extrem wichtig genau wie Mum er war ja ihr Zwilling er hat sich immer gut um mich gekümmert. Wenn ihr gegen uns gewinnt lassen wir ihn frei. Sagte der Kerl ich sah meine Mannschaft an. Leo. Sagte dann Elias. Ich sah Leo an. Er wusste was ich wollte er macht alles was ich will hehe. Wann und Wo? Fragte er. Na jetzt und hier macht euch bereit. Sagte wieder der Kerl. Wir machten uns alle bereit und fingen an zu spielen.
Die Flammenmützen waren nicht richtig stark. Leo! Rief ich und er schoss zu mir ich schoss dannach ein Tor. Jaaaa. Rief ich und freute mich. Na los zeigt was ihr könnt. Rief mein Dad. Wie gesagt die Flammenmützen waren leichte Gegner sodass wir sie schnell besiegten das letzte Tor schoss Joshua. Wir jubelten und umarmten uns. Ich sah wieder diesen Typen an. Na los Jack gib uns Juli. Sagte ich. Der sah zwar erst nicht begeistert aus grinste aber dann. Na gut ich halte meine Versprechen. Sagte er und lies ihn frei. Und noch was tust du meiner Familie oder Freunden noch einmal was dann schwör ich dir werd ich dich suchen und dafür sorgen dass du dich nie mehr raus traust. Sagte ich dann zu ihm er sah erst geschockt grinste aber dann wieder. Ich mag die kleine. Sagte er Ih ghitt und bäh. Ich dich aber nicht. Sagte ich und Ging wieder zu den anderen. Juli! Rief ich und umarmte ihn fest. Hey. Sagte er und erwiederte die Umarmung. Ich weinte in seinen Armen er strich mir beruhigend über den Rücken. Was is passiert? Fragte er dann. Mum, Horizon und Vanessa wurden entführt. War darauf meine Antwort ich löse mich von ihm. Was? Fragte er. Kommst du mit? Sagte Dad darauf nur Juli grinste leicht. Klar. Sagte er. Er streichelte mein Kopf. Wir finden sie versprochen. Sagte er. Wir sollten uns auf den Weg zu den biestern machen. Sagte dann mein Freund und brachte uns aus unserer „Famillienfeier" raus. Wir haben schon mal gegen sie gespielt. Sagte Juli ja seit vorsichtig. Sagte dann Dad als ob wir nicht wissen wie man mit solchen Gegnern umgeht. Jetzt sagte ich was , was ich sonst nie gesagt hätte aber da grade meine Emotionen verrückt spielen dachte ich nicht nach. Juli du kannst mein Rad nehmen ich fahr bei Leo mit. Sagte ich und alle schauen mich überrascht an da ich es sonst nie hergeben würde und mein Motorrad mein Heiligtum ist ich sag ja ich bin da wie Dad. Ok. Sagte er dann und wir fuhren los.
DU LIEST GERADE
DWK - die Legende lebt
FanfictionFortsetzung von "Die Rheik Zwillinge" 1 Jahr nach dem die Kerle gegen die Vampire gewannen schlossen sie ein packt mit dem dicken Michi deshalb suchen die Kerle Nachfolger. Romy Sophia Van Theumer is die Tochter von Markus und Selina Van Theumer...