1; Das neue Team

4.3K 47 9
                                    

Romy Sicht:
Heyho ich bin Romy Sophia Van Theumer Jap richtig gehört ich bin die Tochter von zwei ehemaligen wilden Kerlen. Ich bin 10 Jahre alt und wohne zsm mit meinem Bruder Oliver er is 7 Jahre und meinen Eltern in einer großen Villa. Soll jetzt nicht heißen dass ich angeben will aber Ja. Naja egal jetzt geht es um die Geschichte undzwar, suchen die alten Kerle neue und ich werd natürlich in die Fußstapfen meiner Mutter treten. Ich ging runter zu Mum und Dad. Die in der Küche standen. Ich bin mit Raban unterwegs. Sagte mein Papa zu meiner Mama und gab ihr ein Kuss auf den Kopf Ihghitt. Is Gut. War ihre Antwort. Ich sah sie an. Papa darf ich nachdraußen gehen. Er sah meine Mama an war klar. Mein Vater erlaubte mir mehr als Mama deswegen frag ich ihn ja aber Mama is auch ganz chillig. Natürlich geh bischen raus an die frische Luft. Ich lächelte und sah meine Eltern an. Danke. Ich liebe meine Eltern. Ich will mit. Kam es von meinem kleinen Bruder Oliver. ne auf den hab ich jetzt keine Lust ich liebe ihn zwar über alles aber ich will mal was allein machen. Nein ich will alleine rausgehen morgen aber heute nicht. Er sah mich leicht wütend an. Du bist gemein.

Ich ging nachdraußen und fuhr mit dem Fahrrad in die Stadt wo ich ein Plakat für die wilden Kerle sah. Sie suchen Leute ich sah es mir genauer an. Pff keine Mädchen neben mir stand ein Mädchen ich kannte sie aus der Schule. Keine Mädchen erwünscht. las sie laut vor. Ich glaub sie heißt Müller sie geht mit mir in ein paar Kurse. Die können mich mal. Ein Junge etwas älter als wir legte ein Arm um Müller. Du hast keine Chance Schwesterchen wie gesagt keine Mädchen. Der Kerl nervt ich stieß mich an ihn vorbei und führ mit meinem Fahrrad kurz nachhause mein kleiner Bruder kam mir entgegen. Was machst du da. Der fehlt mir gerade noch. Geht dich nix an. Ich zog mich um zog eine Kapuze auf und fuhr zum Teufelstopf. Dort standen aber wieder dieser Typ und noch andere. Wenn du umdrehst bekommst du ein ganzen Korb voller Süßigkeiten. Pff ich lass mich doch nicht bestechen. Schwesterchen du hast keine Chance. Ich sah zu Müller sie hatte offensichtlich die gleiche Idee wie ich. Ich stieß diesen Typen weg. Geht mir aus dem Weg. Er sah mich an. Gleiches Temperament wie die Mutter. Pahh der kann mich mal ich sah zu Müller. Pff komm. Und dann fuhren wir gemeinsam in den Teufelstopf wo die anderen Kerle schon warten. Wir sahen uns um. Genau wie meine Eltern mir immer erzählt haben. Ich sah die wilden Kerle an bei einem blieb ich stehen und grinste ihn an da ich ihn gut kannte.

Er schien mich zu erkennen und grinste auch. Hey die gucken sich alles genau an. Kam es von Elias ich kannte alle. Da ich meine Eltern gestern belauschst habe. Ups. Die wollt ihr schlagen. Fing Müller an. Na los worauf wartet ihr. Die Kerle sahen uns irritiert an. Ich werde auf der 9 spielen. Kam es von Müller. Die Nummer 9 is schon besetzt. Kam es von Leo. Von wem den. Leo machte so eine komische Andeutung was bedeutet dass er es ist. Oh dann lass uns drum spielen. Sie lies echt nicht locker aber ich auch nicht. Ich denk nicht mal dran. Diskutiert Leo weiter. Ich mischte mich jetzt auch ein. Du hast leider keine Wahl Leo wenn du jetzt schon kneifst wie willst du die dann in 10 Tagen besiegen. Elias sah mich irritiert an. Er kennt dein Namen. Die halten mich immer noch für einen Jungen. Ich kenn all eure Namen na wer traut sich gegen mich und Müller zu spielen. Leo? Elias? Ich kannte die Namen nicht nur von meinen Eltern sondern auch von Matze da er mir viel erzählt hat er is mein bester Freund seit wir klein sind. Na los oder kneift ihr. Die beiden Jungs sahen sich an. Wir denken nicht mal dran. Kam es von Finn die beiden kamen zu uns. Na los Finn du gehst ins Tor. Kam es von mir. Der hat ne Meise. Höre ich Joshua sagen. Finn ging ins Tor.

Wir fingen an zu spielen und die Jungs bekamen nicht einmal den Ball ab Müller schoss das Tor und riss die Arme in die Luft wobei ihre Mütze runter fiel. Das ist ein.. kam es irritiert von Oskar. Mädchen. Ich zog auch meine Mütze runter. Ja das sind wir. Leo sah uns nur entgeistert an. Ich spiele nicht mit Mädchen. Sagte Leo und ging an uns vorbei. Du hast keine Wahl Leo. Sagte ich er blieb vor mir stehen und sah mich an.Vergesst es Nalos verschwindet. Sagt der Macho meine Güte der is ja schlimmer als Leon. Er ging wieder Richtung zu den anderen. Ich lass mir von dir keine Befehle erteilen. Er drehte sich wieder zu mir um. Leo verdammt die kommt mir bekannt vor. Wir sind auch auf der selben Schule du Vogel und ich seh meiner Mum sehr ähnlich bis auf die Haare.

Ich sah zu Matze und er sah mich an. Hey Matze. Sagte ich doch er winkte nur. Ich weiß wieso wegen so einem komischen schweigegelüpte. Ihr kennt euch. Fragt daraufhin Elias. Ja meine Großeltern sind mit seinen gut befreundet. Naja die halbe Wahrheit Matze war mein bester Freund da konnte ich schon halbe Sätze sagen. Und wir wohnen gegenüber. Sag endlich wer du bist! Rief Leo quer durchs Feld. Ich grinste. Romy Van Theumer. Die Jungs sahen mich ungläubig an. Astalabista Bombastischer. Leo die is mit Markus verwandt. Wow die wissen alles über die Kerle aber nicht das zwei von ihnen Kinder haben super. Er hat recht Markus is mein Vater und Selina meine Mutter. Leo sah mich an. Mhmm na gut. Warte will er ernsthaft sagen jetzt will er mich im Team. Idiot.

Ich spiel nur wenn Müller auch spielt. Sagte ich zu ihm. Dann los geht. Pff so ein Idiot von dem lass ich mir nix sagen. Aber doch fuhr ich mit Müller den Hügel vom Teufelstopf hoch. Romy was machen wir jetzt. Fragt mich Müller als wir hinterm Hügel waren. Wir kommen morgen einfach her. Sie sah mich an. Mhm ich muss los. Sie stieg auf ihr Fahrrad. Ok bis morgen. Wir fuhren beide in verschiedene Richtungen

Zuhause begrüßte mich gleich meine Mama. Hey Süße. Ich sah sie an. Hey Mama. Sagte ich zu ihr. Sie merkte wohl meine Anspannung. Alles gut? Ich seufzte. Leo is so ein Idiot, ich zitiere: Ich spiele nicht mit Mädchen dieser Boah. Meine Mum lachte und schüttelte den Kopf. Gib nicht auf du bist der geborene Wilde Kerl. Du bist Romy Sophie Van Theumer. Ich lächelte meine Mama an. Ich weiß Mum.

Ich war vom Charakter her wie Mum. Ich hatte das Interesse für Motorräder von meinem Vater geerbt. Ich hab ihm oft dabei zugesehen und auch mal geholfen welche zu bauen. Ok ich hab ihm die Werkzeuge gegeben aber dass is doch das selbe. Er hat versprochen wenn ich 13 bin zeigt er mir wie man es richtig macht. Ich liebe meine Eltern einfach.

Wo wir schon von meinem Vater reden er kam gerade von der Arbeit zurück. Hey Schatz. Somit küsste er meine Mum. Pfui. Ich glaub mir wird schlecht. Kam es nur von mir. Die beiden sahen mich an. Mhm Das kommt mir bekannt vor. Sagte mein Dad nur. Mir auch woher wohl. Sagte Nun auch Mum. Dad umarmte Mum von hinten. Du wirst dich auch irgendwann verlieben süße. Sagte nun Dad ich sah ihn angewiedert an. Ih gitt Jungs sind eckelhaft. Die beiden sahen sich an und lachten.

Das hat deine Mama auch gesagt sagte Dad. Ich verdrehte die Augen. Jaja ich bin im Zimmer. So ging ich hoch in mein Zimmer. Ich schrieb einwenig mit Matze wie gesagt er is mein bester Freund. Aber ich glaub nicht dass die anderen es wissen. Naja muss er wissen ob er es ihnen erzählt. Ich bin nicht so eine die sagt du musst dein Kumpels von mir erzählen.
Auch wenn Matze nicht spricht wir können uns mittlerweile ohne sprechen verständigen. Irgendwann gab es Abendessen ich ging runter und as danach ging ich ins Bett. Mal sehen was morgen so passiert.

———————
Erste Kapitel is raus. Hoffe es gefällt euch 😊
Habt ihr schon eine Ahnung mit wem Romy zusammen kommen könnte.🤔💕

DWK - die Legende lebt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt