Es war bereits 10 Uhr und alle außer Raban, Juli und Joschka sind schon gegangen. Ich sah's neben Juli und kuschelte mich an ihn. Er war Mum's Zwilling und ich stand ihm etwas näher als Joschka er war zwar auch mein Liebling aber ich glaub bei Juli ist es so weil er Mum's Zwilling ist. Wieso kuschelst du nicht mit mir. Schmollte mein Vater und ich sah ihn an. Also wirklich ich war als Kind an ihm geklebt wie eine Klette. Ich wollte ihn nicht mehr los lassen. Aber jetzt sind mal meine Onkels dran. Die ich eh nicht so oft sehe. Ich seh Onkel Juli nicht so oft. Sagte ich nur darauf. Juli strich mir übers Haar. Er sagt wenn ich sie mir kurz schneiden lasse bringt er mich um. Alle lieben meine Haare und ich auch sie sind mein Heiligtum. Ich sag ja ich bin wie Dad. Mum hat früher immer Frisuren gemacht. Man peinlich wenn ich mir jetzt die Bilder angucke Vorallem mit Matze haha. Das errinert mich an Selina und Juli früher wisst ihr noch als wir zu den Biestern gefahren sind haben die gekuschelt weil Selina kalt war. Riss Raban mich aus meinen Gedanken.Davon weiß ich ja gar nix. Sagt Papa darauf. Tja musst halt nicht alles wissen. War Mama's Antwort darauf. Papa und ich fahren morgen zur Werkstatt. Er zeigt mir wie man Motorräder baut. Verkündete ich stolz mein Papa grinste. Das Interesse an Motorrädern hast du von deinem Vater. Sagt Raban wieder. Tja wie der Vater so die Tochter. Sagte Papa und wir grinsten uns an. Jap. War meine Antwort darauf. Ich konnte mit meinem Papa echt über alles reden. Da fällt mir eine Story ein ich hab ihm mal erzählt das Matze und ich eine Kindergarten Beziehung haben. Wir waren noch klein und haben es nicht verstanden. Wir dachten wenn man sich umarmt und so hat man eine Beziehung drauf hatte er nur gelacht. Danke Papa. So jetzt aber ins Bett es is schon spät. Sagte Joschka irgendwann. Neeeeein. Sagten Oli und ich gleichzeitig er war der Vernünftige von uns. Oli ich bring dich ins Bett. Er hob ihn hoch und brachte ihn hoch. Was hab ich doch für ein starken Onkel. Ich muss nachhause Rose fragt sich bestimmt schon wo ich bleibe. Sagt dann Onkel Juli aber er is so bequem. Oki sagt Mum. Ich kuschelte mich noch mehr an ihn.
Ok. Sagt ich dann doch irgendwann er gab mir noch ein Kuss auf den Kopf und stand auf. Tschau Schwesterchen. Und dann küsst er noch Mom's Kopf. Tschüss Brüderchen!!! Schrie er auf einemal worauf ich kurz zuckte. Von Joschka kam ein Tschau Brüderchen!!! Zurück. Dann ging er jetzt kletterte ich zu Raban und kuschelte mich an ihn. Jetzt er oder was. Schmollte wieder Dad. Hey wir können noch genug kuscheln aber Raban, Juli und Joschka seh ich nicht so oft. War darauf nur meine Antwort. Raban legte seine Arme um mich. Jap sie hat recht wer weiß vllt suchen Terry und ich uns bald hier eine Wohnung. Sagte er ich lächelte. Yayy. Sagte ich darauf. Irgendwann bin ich dann eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
DWK - die Legende lebt
FanfictionFortsetzung von "Die Rheik Zwillinge" 1 Jahr nach dem die Kerle gegen die Vampire gewannen schlossen sie ein packt mit dem dicken Michi deshalb suchen die Kerle Nachfolger. Romy Sophia Van Theumer is die Tochter von Markus und Selina Van Theumer...