Habt ihr ein Spieler weniger das tut mir aber leid. Sagte wieder die kleinste. Leo legte ein Kissen unter mein Fuß verdammt das tat echt weh. Es geht weiter. Sagt wieder ein Junge ich kannte keinen einzigen Namen ups. Die anderen machten sich bereit und so ein Mädchen stellte sich zu so einem Rad. Wer jetzt gewinnt den Pokal der Pokale den Pot. Wenn der Zeiger auf 9 zeigt habt ihr Glück zeigt er allerdings auf 5 dann entscheidet das erste Tor. Sie drehte am Rad und da das Schicksal uns so hasste blieb es natürlich bei 5 stehen wieso passiert so viel was früher auch passiert ist. Sie fingen an zu spielen es war sehr spannend.Ich merkte wie ich beobachtet wurde ich sah mich um und sah wie Jaromier mich anstarte. Du siehst deinen Eltern sehr ähnlich und dein Bruder auch. Sagte er. Du kennst meine Eltern? Was für eine Frage natürlich kennt er die. Klar. War seine Antwort darauf. Ich merkte wie er mich anstarrte. Was willst du von uns. Sagte ich dann. Gar nix ich will mir nur die neuen wilden Kerle ansehen. Dieser Leo is dein Freund richtig. Ich sah ihn verwirrt an was will er Jetzt mit Leo wüsste nicht was ihm meine Beziehung angeht. Ja. Sagt ich dann leicht verwirrt. Du stehst aber noch auf einen anderen. Wie bitte was soll denn das heißen. Auf wen denn. Fragte ich. Auf diesen Matze. Nicht sowas schon wieder Matze und ich nie im Leben. Was Nein? Wir sind Freunde er is wie ein Bruder für mich. Sagt er dann ich glaub er will mich nur verunsichern. Er lenkt mich grad etwas vom Spiel ab. Ich sah aufs Feld. Finn hielt gerade ein Ball. Aber er is in dich verknallt. Sagte er Nein bestimmt nicht ich meine das Gespräch letzte Nacht er fühlte sich nur alleine weil er Angst um mich hat. Bestimmt nicht. Sagte ich dann. Doch. Sagte er nur. Das glaub ich nicht. War meine Antwort.
Das wird noch Stress geben glaub mir. Und er sollte recht behalten. Ich sah wieder aufs Feld wie Leo ein Tor schoss. Das is mein Freund. Die anderen am Feld jubelten und umarmten sich wie gern wäre ich da jetzt such dabei. Wir haben gewonnen. Rief Oskar. Herzlichen Glückwunsch der Pott gehört euch. Sagte wieder der Junge der versucht hat mit mir zu flirten. Tja jetzt sind wir die besten. Jubelt Leo. Ein schönes Match aber ich muss weg. So fuhr Jaromier wieder. Hätten wir gewusst was er wirklich hier wollte dann ja. Oli setzte sich neben mich Wie gehts deinem Fuß fragte er.
Leo Sicht:
Ich sah zu Romy und Oli die beiden waren echt süß naja manchmal denkt man Oli wäre älter er kümmert sich gut um sie. Und als wäre das nicht schon genug setzte sich Matze noch neben Romy. Soll ich dir helfen. Fragte er sie. Wäre Nett. Sagt sie darauf und er stützte sie und half ihr ins Lager. Ich sah nur zu ihnen. Nicht eifersüchtig werden sie sind nur Freunde. Sagt Finn neben mir. Ich merke doch dass er verknallt ist. Ich werd zwar nicht schnell eifersüchtig aber naja.Vertrau Romy sie liebt dich. Sagt er dann woher will er das wissen wie lang es noch geht. Wer weiß wie lang noch. Sagte ich. Wir waren schon über ein Jahr zusammen das is eigentlich recht lange. Aber ich würde wenn ich könnte mein ganzes Leben mit ihr verbringen. Wieso? Fragt er. Kacke verdammte ich wusste es doch selber nicht. Weiß nicht. Sagte ich ihm dann. So gingen wir alle ins Lager ich setzte mich zu Romy. Is es besser? Fragte ich. Sie sah mich an. Nicht wirklich. Sagte sie.
Kommt baut alles ab wir fahren heute Nachhause. Versuchte jetzt Oli den Anführer zu spielen. Seit wann hast du das sagen. Sagte ich dann zu ihm. Ich hasse es wenn jemand versucht den Anführer zu spielen außer Romy. Hallo meine Schwester is verletzt, wenn du sie weiter leiden sehen willst gerne. Sagte er irgendwie hatte er recht. Er hat recht. Leo sie muss zum Arzt. Sagte wieder Finn. Er war der älteste von uns. Packt alles ein. Sagte ich dann
DU LIEST GERADE
DWK - die Legende lebt
FanfictionFortsetzung von "Die Rheik Zwillinge" 1 Jahr nach dem die Kerle gegen die Vampire gewannen schlossen sie ein packt mit dem dicken Michi deshalb suchen die Kerle Nachfolger. Romy Sophia Van Theumer is die Tochter von Markus und Selina Van Theumer...