31; Die Neue

967 27 2
                                    

Es vergingen 4 Monate Leo und ich haben seit dem nicht mehr über dieses Thema geredet naja es gab nur kurze Momente wo wir mal alleine waren. Ich öffnete mein Spind als wieder ein Zettel herausfiel die bekam ich jetzt schon seit 4 Monaten. Du bist mein Stern, bist für mich der Sonnenschein. Ob nah, ob fern, ich werde immer bei dir sein.
T.M
Stand drauf. Diesmal schrieb er einen kleinen Namen drauf aber ich wusste einfach nicht wer es ist. Und wieder ein Zettel von deinem Verehrer? Begrüßt mich Müller neben mir. Sie is fast die einzige die wirklich was wusste. Naja Leo und Matze wussten es auch. Ihr könnt euch vorstellen wie Leo reagiert hat. Ich frag mich wer das ist. Sagte ich und gab ihr den Zettel den sie sich auch gleich durch las. T.M. Tim Maier. Sagte sie och ne nicht der, der is ein Totaler idiot . Wenn er das ist bring ich mich um. Sagte ich. Elias leistete uns dann auch Gesellschaft. Hey schon gehört wir kriegen eine Neu. Sagte er gleich

Ich sah ihn an. Na super. Oh man. Sagte ich nur dazu. Angst dass dein Vehrer nicht mehr schreibt. Grinste Müller. Ich sah sie nur an. Quatsch ich bin doch mit Leo zusammen. Sagte ich drauf. Was is eigentlich mit euch los zur Zeit verhaltet ihr euch komisch. Fragte Elias. Er merkt immer wenn was nicht stimmt. Es is was privates in unserer Beziehung ok. Sagte ich. Niemand wusste davon außer natürlich Matze. Du bist unsere Freundin. Sagte er wieder. Ich weiß er macht sich sorgen dass macht er bei jedem sonst wäre er ja nicht die Intuition. Wenn sie nicht drüber reden will. Sagte Müller. Danke dass du mich rettest. Ja sorry bin neugierig. Sagte er. Er is ein Idiot. Sagte jetzt wieder Müller. Deswegen liebst du mich. Sagte er, grinste und umarmte sie von hinten. Wo is Leo eigentlich. Jap. Sagte Müller.

Neben mir ging der Spind auf ich sah hin und sah Matze. Hey. Begrüßt er mich. Hey. Sagte ich. Er holte seine Bücher raus. Und? Wieder ein Zettel von deinem Verehrer. Fragte er. Jap. War meine Antwort und wir gingen ins Klassenzimmer und setzten uns hin. Irgendwann kam dann unsere Lehrerin rein mit einem Mädchen sie war echt hübsch braune Haare, blaue Augen. Guten Morgen ich möchte euch eine neue Schülerin vorstellen. Sagte unsere Lehrerin. Das Mädchen winkte. Hey. Sagte sie. Stell dich doch mal vor. Sagt wieder unsere Lehrerin. Ich bin Chiara 14 Jahre. Spiele gern Fußball, Cheerleaden und tanzen. Sagte sie das kann ja noch was werden. Die Lehrerin sah uns an. Noch fragen? Fragte sie. Keiner meldete sich. Nein ok setz dich doch neben Romy. Sagte sie. Chiara sah sich um. Ich winkte sie zu mir. Sie kam auf mich zu und setzte sich neben mich. Ich bin Romy. Stellte ich mich ihr vor. Ja hab's mitbekommen. Sagte sie. Ich lächelte. Spielst du auch Fußball. Fragte sie. Ich glaub sie kam drauf da ich ein Trikot trage. Na klar. Sagte ich. Cool. Sagte sie. So viel passierte nicht mehr im Unterricht langweilig halt.

In der Mittagspause sahsen wir alle in der Cafeteria auch Chiara wir verstanden uns gut aber irgendwas hat sie zu verbergen. Die Schule is echt cool. Sagte Chiara irgendwann. Ja. War meine Antwort drauf. Außer die Lehrer. Sagte Matze. Leo wann is Training? Fragte Joshua wo war eigentlich mein Bruder? Heute nach der Schule. War seine Antwort er legte wieder seine Hand auf meinen Oberschenkel. Training? Fragte Chiara. Wir sind eine Fußballmannschaft. War Leos Antwort darauf. Cool darf ich mit Trainern? Fragte sie. Ich sah Leo mahnend an. Klar warum nicht. War seine Antwort.

DWK - die Legende lebt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt