62; Zuhause

754 30 0
                                    


Wir kamen zuhause an und blieben vor unseren Haus stehen. Lilly willst du bei uns wohnen. Fragte mein Bruder sie, sie hatte ja nix wo sie wohnen kann. Nein nein ich wohn bei Müller is besser. Sagte sie. Oli sah sie an warte mal sah er traurig omg wie süß er soo verknallt🥺 Ok dann bis bald. Sagte er. tschüss. Verabschiedet sich Lilly und fuhr bei Müller mit. Sehen wir uns morgen. Fragte ich Leo. Klar. Sagte er hihi. Ich will immerhin noch viel mit dir machen bevor du 1 Monat auf diese Schule gehst. Sagte ich zu ihm ich würde ihn jetzt schon vermissen. Ich auch. Sagte er Ich küsst ihn was erwiedert. Ich liebe dich Baby. Sagte ich darauf. Ich dich auch Baby. Hehe Die anderen waren schon im Haus. Bis dann. Sagte ich zum Abschied und ging ins Haus. Leo fuhr dann auch nachhause.

Im Haus wurden wir direkt von Mama ausgefragt. So was hab ich alles verpasst. Fragte sie, wir setzen uns alle auf die Couch. Wir haben ein neues Mitglied Lilly. Fing ich an zu erzählen.
Dann war das das andere Mädchen. Stellte sie fest. Jap sie wird neuer Torwart weil Finn nach Finnland zieht. Sagte ich leicht traurig aber wir hatten jetzt ein super Torwart in die mein Bruder verschossen ist. Ohje. Sagte sie. Ja aber erst nach den Sommerferien und Leo und Elias ich musste kichern. Die gehen ein Monat nach Paris. Endete ich. Oli sah mich überraschst an. Das wusst ich ja noch gar nicht was tun sie da. Fragte er, ich weiß nicht wann die beiden es erzählen wollten aber egal Sie gehen auf eine Schule für Jungs wo man lernt ein echter Junge zu werden. Sagte ich und lachte worauf Mama auch mit lachen musste. Wer weiß vllt kommt er ja als gentleman zurück so wie ihr euch grad verhaltet. Sagte mein Vater. Was soll das denn jetzt heißen. Hey! Wir hatten noch kein Sex! Verteidigte ich mich. Aber seit immer kurz davor. Sagte er manchmal kann er echt nerven Gar nicht. Sagte ich nur meine Mutter kicherte. Ähm. Brachte Oli nur herraus der Arme. Markus du warst in dem Alter nicht besser sie wird 15 Du warst da schlimmer. Sagte Mama Ahja. Ach echt. War seine Antwort. Jap. Sagte Mama wieder, oh man ich will es gar nicht wissen Gar nicht. Schmollte er. Oh man ich bin in meinem Zimmer. Sagte ich da ich keine Lust mehr hatte und ging ins zimmer und lies mich auf mein schönes Bett fallen. Wir waren fast ein Monat unterwegs. Endlich wieder hier. Sagte ich zu mir selbst und schloss die Augen aber da klingelte mein Handy ich sah auf und sehe das Matz anruft ich ging natürlich dran. Hey Matze. Begrüßte ich ihn. Hey wie gehts dir. Fragte er wir haben uns zwar erst vor 5 Minuten gesehen aber egal. Ganz gut und dir. Fragte ich ihn. Jo auch du hast du Lust bei uns Abend zu essen mein Vater meinte er will dich wieder sehen. Fragte er. Wir hatten schon immer ein gutes Verhältnis sein Vater war wie mein zweiter Vater und meiner wie seiner. Klar ich komm gerne. Sagte ich. cool. War seine Antwort Jap. Dann war es still. Worauf wartest du? Fragte er äh wie jetzt. Ähm jetzt? Fragte ich. Klar komm rüber. Sagte er ich Stand auf und rannte sofort rüber zu Matze meine Eltern sahen mir nur verwirrt hinterher aber wussten dass ich zu Matze gehen würde.

Ich klingelte. Hey. Sagte ich als Matze aufmachten Wow das ging schnell. Jap das war nicht mal eine Minute. Tja. Sagte Ich. Komm. Sagte er und wir gingen rein.
Hallo Romy schön dich mal wieder zu sehen. Begrüßte mein Vater ihn. Freut mich auch. War meine Antwort Du bist richtig groß geworden. Sagte er Jap ich war fast so groß wie Matze naja eher nicht Jap. Gab ich als Antwort. Wie alt bist du jetzt? Fragte er, war ich so lange nicht mehr hier gewesen naja schon aber sein Vater war oft Arbeiten. Ich werd 15. sagte ich. Schön ich erinnere mich noch da warst du so klein. Sagte er Jap als ich ihn kennengelernte war ich 2 Jahre alt. Aber die Geschichte kennt ihr ja schon Ja Zeit vergeht. Sagte ich zu ihm, wir gingen ins Esszimmer und setzten uns hin seine Köchin hatte schon das Essen gemacht Ihr fragt euch bestimmt warum nicht seine Mutter naja die is gestorben als er 8 Jahre alt war. Und wie läufts mit Leo? Fragte er, Matze hat also wieder was erzählt. Super. Sagte ich was auch stimmte es lief sehr gut. Freut mich. Sagte er. Wir aßen In der Zeit nach dem von Matzes Mutter waren wir sehr oft bei ihnen aber Matze und ich waren 8 wir haben es nicht so wirklich realisiert aber als wir vor 1 Jahr mal bei ihr waren da konnten wir fast gar nicht aufhören zu heulen. Wir waren echt wie Geschwister. Naja den beiden also Matze und seinem Vater geht es besser. Romy willst du hier schlafen hast du schon lang nicht mehr. Fragte mich sein Vater. Klar gerne. War meine Antwort. Komm. Sagte Matze und wir gingen ins Zimmer. Ich sag euch mal ein Geheimnis Matze und ich versuchten sein Dad zu verkuppeln aber wir finden niemanden im Zimmer angekommen setzte ich mich auf sein Bett, ich liebe dieses Bett. Maaatzeee 🥺🥺. Fragte ich ihn er wusste glaub was kommt denn er seufzte also nicht auf die gemeine Art sonder auf so eine Lustige wisst ihr was ich meine. Ja. Sagte er.
Bekomm ich ein Pulli von dir 🥺👉🏻👈🏻. Fragte ich ihn und setzte meine süßesten Blick auf. Er lachte nur. Gibt dir Leo keinen. Fragte er, er wusste ich trag gern etwas größere pullis er hat mir immer ein gegeben wenn ich bei ihm übernachtet habe. Doch aber ich brauch noch ein von meinem Zwilling 🥺. Sagte ich, ich will ein den ich immer habe nicht nur für eine Nacht, ok das klang irgendwie auch zweideutig. Nagut hier. Gab er sich geschlagen da er wusste dass ich nie aufgeben werde er warf mir ein Pulli zu aber direkt ins Gesicht Ja danke ich dich auch. Danke sagte ich und zog ihn an er war natürlich viel zu groß haha. Bitte. Sagte er.

Wir haben uns entschieden ein Film zu schauen aber wussten nicht welchen naja irgendwann wurde ich angerufen und sah drauf es war Leo hehe ich ging natürlich ran Matze hatte nix dagegen. Hey süßer. Begrüßte ich ihn. Na was machst du? Fragte er . Mit Matze gleich ein Film gucken. Sagte ich. Und ich. Schmollte er oh man dieser Junge macht mich noch verrückt. Leo ich hab schon lang nix mehr mit ihm zsm gemacht Wir können morgen gucken Ja. Sagte ich was auch stimmte Okay. Sagte er in schmollt. Ich lachte Bis morgen. Sagte ich und legte auf Matze sag mich an. Hattet ihr jetzt eigentlich schon? Fragte er, er war echt neugierig dann hätte ich es ihm schon längst gesagt. Nein. War meine Antwort
Okay. Sagte er nur und wir suchten ein Film aus am Ende entschieden wir uns für Bambi ihr müsst wissen Matze und ich haben den so gut wie jedes Mal wenn wir übernachtet haben geguckt ich glaub das wird unser neues Ritual.

DWK - die Legende lebt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt