35. Kapitel

33 5 2
                                    



🔥Akira POV 🔥


Nach dem Albtraum schaffte ich es für ein kurzen Moment zurück zu schlafen, bevor mein Wecker klingelte. Müde tätschelte ich mein Weg entlang zu mein Wecker und drückte auf dem Knopf. Mit ein Gähnen streckte ich mich und schaute durch die kleine Schlitze. Momo-chan murmelte noch was vor sich hin. Nachdem wir es aus dem Bett geschafft haben machten wir uns für die Schule fertig und verabschiedet uns von den anderen. Wir fuhren gemeinsam zur Schule, wie immer.

Es ist schon so lange her...das ich alle Farben sehen konnte...als währe es erst gestern gewesen, als ich mit dem trüben Farben des Lebens konfurtiert wurde...rot, schwarz , weiß und grau...das waren die Farben, die mich ein Zeit lang begleiteten.

,,Wir müssen aussteigen!" sagte Momo-chan. Ich nickte und folgte mein Freundin nach draußen. Auf dem Weg treffen wir auf eine Klassenkameraden, und gingen gemeinsam in den Klassenzimmer rein. Wir hatten als erstes japanisch, darauf Folgten zwei Stunden Mathematik und drei stunden Wirtschaft. Ich sagte Momo-chan beschied, das ich zu Yuri-san fahre. Momo-chan nickte verständlich und verabschiedet sich von mich. Ich fuhr mit dem Zug und ging noch paar Minuten zu Fuß. 

Es ist so still. Die Buttler und Dienstmädchen waren nirgendwo zu sehen. Ich klopfte vorsichtig an der Tür. In den Moment machte Kuro-kun auf.  Er war ein wenig verwirrt, aber er lächelte mich an.

,,Kira-chan, komm ruhig rein!" Kuro stellte sich zur Seite.

,,Danke!" Nachdem ich meine Jacke aufgehängt habe ging ich zu dem Schrein. Ich zündete ein Räuscher stäbchen an und setze mich hin. Lieber Gott, bitte pass auf Yuri-san auf. Sie ist ein sehr Liebens und starkes Mädchen....Hallo Yuri-san, wie ist es dir ergangen? Ich, ich möchte dir was erzählen. Ich hatte gestern ein Traum, wo Mama erschiene ist...sie erzählte was von ein Fluss und   Leichen. Es kann sein das es einfach nur ein Traum war, und ich sollte mir keine falsche Hoffnungen da rein setzten...aber..was wenn das war ist..ich habe noch kein festen Beweis, wer dich umgebracht hat...aber..ich werde...diese Person finden, und dafür sorgen, das unsere Familie in Harmonie liebt...wie in ein Paradies...Ich wünsche dir noch ein schönen Tag, Yuri-chan!

Ich öffnete erneut meine Augen und legte mein Hand auf dem Bilderrahmen, bevor ich den Raum verließ.

,,Ne, ne Kira-chan?" Ich schaute fragen zur Kuro-kun, der mich mit ein grinsen Musterte.

,,Shinra muss echt in dich vertrauen, wenn du schon in so ein kurzen Rock zur Schule gehst!" Die Hitze stieg mir in mein Gesicht.War es wirklich so kurz? Mir ist das bis jetzt gar nicht aufgefallen..Ich sagte nichs, sondern schaute weiter auf dem Boden. Kuro lachte kurz auf und warf seine Arme über mein Schulter.

,,Da habe ich dich wohl erwischt, Couisnchen!" Aus dem Augenwinkel, bemerkte ich was goldenes unter einer den Schränken. Ich ging dahin und hob es auf. Es war ein goldener Blatt..an der Seite war es abgebrochen, es gehörte also zur eine Schmuckstück oder Dekoration.

,,Was hast du denn da schönes?"

,,Es goldener Blatt..habt ihre vielleicht ein Schmuckstück oder Dekoration, wo was kürzlich was abgebrochen ist?" Kuro nah es zu sich und schaute nachdenkend darauf.

,,Hmm, nein..nicht das ich wüste! Aber..was ist das?" Er hob was langes aus dem Blatt. Ich schaute mit aufgerissenen Augen darauf..das ist doch Yuris Haar! Könnte diese Gegenstand dann von dem Täter stammen. Vielleicht ist das abgebrochen, als sie sich gewährt hat..

˜"*°•.˜"*°• Paradies /Fire Force ff II •°*"˜.•°*"˜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt