🔥🔥Akira POV🔥🔥
Ich konnte mich heute gar nicht so richtig in der Schule konzentrieren..Meine Gedanken kreisten die ganze Zeit um die Kuss, was wir gestern hatte. Bei der Gedanke das sein Lippen auf meinen lagen wurde mein Gesicht rot und ich quietschte ein wenig auf. Plötzlich tippte mich Momo-chan von hinten.
,,Was ist? Du hörst dich an wie ein Meerschweinchen!" sagte sie grinsend. Ich legte mein Handfläche neben mein Mund und flüsterte Momo-chan zu.,, Ich erzähle es später!"
,,Warum denn nicht jetzt Frau Hirmashita?" fragte mich unsere Physik Lehre. Verlägend drehte ich mich zurück und kratze mich am Hinterkopf.
,,Na, weil ich mich jetzt lieber auf den Unterricht konzentrieren wollte!" Der Lehre nickte und drehte sich wieder zur Tafel zurück. Wären er in sein Buch schaute schriebe er gleichzeitig einige Formeln und Aufgaben auf dem Tafel. Das war knapp...Nach der Unterricht als ich mein Tasche über mein Schulter legte ging ich zu Momo-chan und schaute sie mit ein lächeln an. Momo legte ihre Bücher ein und schaute mich mit ein neugierigen Blick an.
,,Und.....?"
,,Ich hatte gestern mein ersten Kuss!" sagte ich fröhlich und drehte mich in ein Kreis. Mein Klassenkameraden schauten geschockt zu mir.
,,WAS? Wieso!!!!"
,,Mannn, du hattest sowieso kein Chance bei ihre!" Momos Kinn fehl nach unten und ihre Wangen bekommen ein leichten rot Schimmer.
,,Nicht dein Ernst?"
,,Doch!"
,,AHHHHHH!" schrie wir gleichzeitig. Momo warf ihre Arme um mich.
,,Das ist toll! Ich freu mich so!" Mit ein siegessicheren Lächeln schaute sie die Jungs in unsere Klasse an.,,Pech gehabt!"Die Jungs schaute sie knurrend an. Momo-chan packte mich an mein Handgelenk und zog mich aus dem Klassenzimmer.
,,Shinra ist ein anständige Junge, aber falls es dir irgendwelche Probleme bereitet ruf mich ruhig an, okay?" Momo umgab ein unheilvoller Aura.Sie war schon immer so beschützerisch gegenüber von Jungs..
,,Ja, aber ich glaube es wird nicht nötig sein! Shinra-kun ist sehr nett und fürsorglich. Er ist nicht einer, der andere verletzt. Haaa...Er ist echt ein sehr cooler und süße Junge. Und er ist so stark, das er mich aus dem Socken haut!" Momo schaute mich von der Seite bloß schmunzelnd an.
,,Und wie läuft es mit dir und Karim?" Momos schaute leicht verlegend auf dem Boden.
,,Der Kerl ist zu Stur und stolz um mit mir was zu Unternähmen!" Ich legte nachdenkend mein Zeigefinger unter mein Kinn.Hmmm..sie sind beide so kalt wie eis...aber bei den richtigen Temperature könnten beide schmelzen. Ich riss meine Augen auf als ich Karim vor uns stehen sah.
,,Du bist aber auch kein Zucker schlecken!"
,,Flam-san wie lang stehen sie schon da?
,,Tja, der Apfel fällt nicht weit von Baum! Wa macht's du hier überhaupt? Sag mir nicht das du schon wieder in der nähe ein Vorfall hattest?" fragte Momo mit ein hochgezogenen Augenbraun. Das ist es. Ich legte mien Hände auf Momos Schulter und drückte sie zu ihren Bruder.
DU LIEST GERADE
˜"*°•.˜"*°• Paradies /Fire Force ff II •°*"˜.•°*"˜
Fanfic,,Die Narben die du nicht sehen kannst, sind am schwierigsten zu heilen!" In Tokyo herrscht seit langen kein Friede mehr..Menschen verschwinden, Personen mit Gaben werden von den Dunkelheit verschlungen..und nie wieder gesehen. Akuma, ein Organisati...