🛡Arthur POV🛡
Der Kühle Stall presst sich durch mein Uniform gegen mein Rücken.Ich konnte mir vorstellen in was für ein Situation sie gerade steckt. Aber ob das klug war sich in ein dunkele Raum zur verstecken? Eine lautes stöhnen brachte mich aus mein Gedanken. Ich zog Excalibur aus der Scheide und schaute auf dem Flammenwesen der alleine in mein Richtung lief. Ich stellt mich aufrecht und schnitt mit ein sauberen Schnitt durch sein Körper. In den Moment fing an der Boden an zu wackeln. Was kommt jetzt? In der Wand neben mir bildeten sich Risse, die sich immer schneller und schneller ausbreiteten.Momo-san! Ich rannte zur Tür und versuchte es auf zu machen.
,,Hey, mach jetzt kein Scheiß!"
,,Lass mich allein!" Verdammt.
,,Es wir in jede Moment einbrechen!" kein Antwort.
,,Es ist sichere hier draußen! Komm jetzt!!" Es waren kleine Geräusche zu hören, bis der Tür klinge langsam runter gedrückt wurde. Ein eisblaue Auge schaute mich leicht ängstlich an.
,,Ist er weg?" Sie hat sich also auch vor jemanden versteckt. Wenn sie schon Angst vor den hat, war er bestimmt noch stärker als der Teufel. Die Tür wurde ein Spalte aufgemacht und sie griff nach mein Ärmel. Ihre Wangen waren leicht rot und sie schaute auf dem Boden. Mein Herz klopfte ein Augenblick höher...
,,D...ke!"
,,Aber....!" Sie hob ihre Kopf und schaute mich finster an.,,wenn du es jemanden erzählst, bringe ich dich um!"Ich schluckte. Sie meint es wohl Wirkich ernst. Zögernd nickte ich und ging weiter. Der Raum ist doch nicht eingestürzt, als war es unnötig sie da raus zu holen.
,,Hey Momo? Weiß du wo wir lang müssen?"
❄️Momo POV❄️
Ich wusste doch, das da was faul ist.
,,Du hast dich auch verlaufen, ja?" Wie hypnotisiert starte ich auf die Braune Streifen vor mir. Vielleicht ist er doch nicht so ein Arsch.Was denke ich da? Ich schüttelte hastig mein Kopf.
,, Höre ich da etwa Mitleid von dem Eiskönigin?" Da kann man sich in Menschen täuschen. Ich schlug spielerisch gegen sein Rücken.
,,Hey, du musst mich dafür nicht schlagen! Ritter verirren sich nie. Sie finden nur eine anderen Weg!" Arthut blieb plötzlich rückartig stehen. Ich kannte leicht gegen ihn, und schaute mit hochgezogene Augenbraun auf ihn.
,,Wir bekomme besuch!" Ich schaute über sein Schulter. Bie der Anblick von Tausende Flammenwesen unter denen noch Soldaten weiteten sich meine Augen. Doch das war nich alles. Als ich mich wieder auf dem Boden stellte, spürte ich eine leichte Welle von wärme. Hastig drehte ich mich um, um zu sehen das wir um singelt waren. Ich rückte näher an Arthur und fixierte mein Blick nach vorne.
,,Sie wollen wohl Spielen!"
,,Dan bieten wir doch ein Vorführung, was sie nie vergessen werden, oder Eiskönigin!"
,,Ihn nach, Ritterkönig!" Ich sprintete nach vorne und schlug auf dem ersten zu. Ich wisch die nächste Attacke aus und feierte es ein.Wenn ich jetzt mein Heilige Nach benutze würde, könnte sein das die Leute in unsere Umgebung auch einfriere. So ein großes Risiko kann ich nicht eingehen. Ich sprang über die Wesen und warf meine Waffe. Die Klingen durchdringen durch die Wesen und kommen wieder zurück. Ich legte meine Arme überkreuz und fing sie auf. Ich warf eine flüchtigen Blick hinter mir. Arthur Schie klar zu kommen. Ich konnte nur eine blaues Licht sehen, was hin und her sprang.
DU LIEST GERADE
˜"*°•.˜"*°• Paradies /Fire Force ff II •°*"˜.•°*"˜
Fanfiction,,Die Narben die du nicht sehen kannst, sind am schwierigsten zu heilen!" In Tokyo herrscht seit langen kein Friede mehr..Menschen verschwinden, Personen mit Gaben werden von den Dunkelheit verschlungen..und nie wieder gesehen. Akuma, ein Organisati...