34. Kapitel

34 5 3
                                    

🔥🔥Akira POV🔥🔥

Nach dem sich Arthut bei Momo-chan entschuldigt hat, teilte uns Momo mit, das sie heute hier übernachten würde. Obi-san stimmte zu und Maki-chan warf fröhlich ihre Arme um uns.

,,Ein Übernachtung Party!" sagte sie motiviert.Meine Augen fingen an zu glitzern und ich schaute zur Momo-chan die ein wenig auf grinste. Ich und Maki zogen Momo in unsere Zimmer und präsentieren es ihre. Ich holte ein zweiten Kissen für sie, damit sie neben mir schlafen konnte. Als wir klein waren, haben wir öfters ein Bett geteilt. Manchmal wenn Momo-chan Albträume hatte, kam sie zu mir oder ging zur ihren Bruder. Ich legte den blauen Kisten neben meins.

,,So hier! Ich habe dir zwei Handtücher in den Bad gelegt. Sie legen auf den Schrank."

,,Danke! Ich komme gleich!" Sie nahm ihre Schlafsachen und ging ins Bad.  Ich ging zu meine Kommode und holte mein Kuschel Socken raus, die ich an zog. Ich setze mich mit ein Bericht von Mama auf den Bett und fing es an zu lesen. Als ich bei den letzten Absatz angekommen bin, hörte ich, wie mein Handy anfing zu klingeln. Ich griff danach und schaute überrascht auf dem Bildschirm.

,,Opa, was für ein schöne Überraschung!"

,,Hallo, mein Zuckerwatte. Wie geht es dir?"

,,Ganz gut danke, und dir ? Was machst du so?" Ich legte den Bericht zur Seite und legte mich auf mein Bauch.

,,Mir geht es auch sehr gut danke! Ahh, du weiß wie das ist! Es gibt viel zu arbeiten, und jetzt habe ich endlich Feierabend! Ich wollte mit paar Kollegen ein Bier trinken gehen. Oh, bevor ich es vergesse..hast du morgen schon was vor?"

,,Ich habe morgen Schule, und ich muss den anderen helfen...wieso?

,,Hahah! Genau so pflichtbewusst wie dein Mutter! Ich hätte dich gern zu mir eingeladen! Es ist schon lange her das wir was unternommen haben! Wir könnten ein wenig mit dem Jacht fahren, wie früher. Wenn du möchtest, kannst du auch paar deine Freunde einladen!"

,,Das ist wirklich sehr nett von dir...ist das in Ordnung, wenn ich dir erst morgen bescheid sage?"

,,Ja, mach dir bloß kein Stress deswegen! Ich muss langsam los. Träum was schönes!"

,,Danke du auch! Ich wünsche dir noch viel  Spaß mit deine Freunde!"Der Leitung wurde abgelegt. Ich legte mein Handy zur Seite und schaute nachdenken in Richtung Tür. Ich darf nicht vergessen, das ich  morgen noch zur Yuri-chan gehen muss. Der Tür wurde aufgemacht. Momo-chan trug ihre graue T-shirt und eine schwarze kurze Hose. Ihre Handtuch hatte sie um ihren Hals gelegt.

,,Das tat gut!" sagte sie fröhlich.

,,Du siehst auch wie neu geboren aus!" Momo-chan grinste leicht auf und kam in mein Richtung zu gelaufen. Sie legte den Handtuch auf dem Stuhl und setzte sich neben mich. Während ich weiter vor mich hin starte, hörte ich wie Momo neben mir den Bericht blätterte.

,,Es bring nichs! Ich habe es tausend mal durchgelesen! Da wird von keinem Partner erzählt!" sagte ich während ich mein Kopf in der Decke vergrub.

,,Hey, ich habe paar Snacks mitgebracht!" sagte Maki fröhliche Stimme. Ich hob leicht mein Kopf und schaute auf den Sushi, was Maki auf ein Teller legte. Bei den Anblick von den weißen Reis und den Wasabi lief das Wasser in mein Mund Zusammen. Ich stürzte mich auf dem nachgelegenen Teller und warf ein in mein Mund.

˜"*°•.˜"*°• Paradies /Fire Force ff II •°*"˜.•°*"˜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt