🔥Erzähler POV🔥
Shinra und Akira gingen in den kleine Inbis, wo Obi-san sie oft eingeladen hatte. Die zwei setzten sich neben den Fenster, und warteten auf dem Bedienung.
,,Guten Tag, was darf es sein?" fragte die Bedienstete.
,,Ich hätte gern ein Ramen!" sagte Shinra. Der junge Man schrieb sich das auf und drehte sich zu Akira.
,,Ich hätte gern das gleiche!"
,,Alles klar! Zwei Ramen kommen sofort!" Der Junge ging wieder um die andere Gäste zu bedienen. Akira drehte sich zur Shinra, der gegenüber von ihre sah.
,,Danke für die Einladung!"
,,Ist doch kein Problem! Du hattest bestimmt hunger!" Akira legte Grinsend ihre Arme auf dem Tisch und legte ihre Gesicht in ihre Handfläche. Shinra das merkend schaute mit hoch gezogenen Augenbraun auf die rosahaarige.
,,Es hatte aber bestimmt nichs mit Rins frage zu tun oder?" Shinras Gesicht wurde leicht rosa.
,,Natürlich nicht!" sagte er, während er ein wenig zu Seite schaute.,, Ich musste dir sowieso was sagen!" Diese Satz weckte Akiras Neugier, und ihre Grinsen wurde schwächer.
,,Was denn?"
,,Ihre Ramen! Ich wünsche euch ein guten Appetit!" Akiras Augen glitzerten auf, als sie die heiße Gericht erblickte. Ihre Magen gab ein zufriedene Geräusch von sich. Die beiden griffen nach dem Stächen.
,,Ittadaki mas!" Die beiden fingen an die Suppe zu schlürfen. Akira fühlte wir ihre hunger langsam gestillt wurde und sie spürte wie ihre verlangen immer größer wurde.
,,Wegen diese Sache" Akira hob ihre Gesicht und saugte die Nudel ein, was leicht aus ihren Mund raushing.
,,Ich werde morgen den 7. Einheit ein besuch abstatten! Dr. Giovanni erzählte mir, das nicht alle Menschen mit ein 3. generation Fähigkeit ein Adolla Burst aufbauen können. Nur die, die ein direkten Kontakt mit ein Dämon gehabt haben..und..an den Nacht nach, wo die weiße Kapuzen sie angegriffen haben, konnte ich Konto-sans Stimme hören!" Shinra schaute auf Akira, die nur nickte.
,,Und du willst auf den Grund gehen, nicht wahr?" fragte sie.
,,Ja..und es könnte sein, das ich paar Tage da bleibe, um zu taineiren! Der blöde Ritte kommt auch mit, und möglicherweise auch Tamaki-san!" Akiras spürte plötzlich wie sich ihre Brust Korb ein wenig zusammen zog..paar Tage..mit ein anderen Mädchen..Es ist Tamaki, es passiert doch bestimmt nichts.
,,Das ist doch toll!"
,,Möchtest du vielleicht mit kommen?" fragte Shinra. Vielleicht währe es auch für Akira was, mit den Kommandeure der 7. Sondereinheit zu trainieren. Wenn man betrachtet, das sie ein ähnliche Fähigkeit haben. Akira schaute überlegend auf den Ramen Teller. Es währen paar Tage, und um ehrlich zu sein, währe es bestimmt nicht schlecht ein wenig zu trainieren. Aber da währe es noch mit ihren Großvater. Vielleicht könnte sie es auf die Wochenende verschieben.
,,Ja, gerne!" Shinra lächelte auf.
,,Nice! Aber was ist mit der Schule?"
,,Ah, lass das meine Sorge sein~"
,,Ich möchte nicht das du wegen sowas dein Bildung vernachlässigt!" sagte Shinra ein wenig ernst. Akira lächelte auf. Sie fand es rührend, das er sich um sie so sorgt.
,,Weißt du, übermorgen ist sowieso nur Sport! Und Der Training zählt doch als Sport. Ich habe es schon gelernt, meine Schulische Leben und den Leben als Feuerwehr aus zu balancieren. Und es klappt prima. Mein Noten sind deswegen auch nicht schlechter geworden." Es herrschte Stille.
DU LIEST GERADE
˜"*°•.˜"*°• Paradies /Fire Force ff II •°*"˜.•°*"˜
Fanfiction,,Die Narben die du nicht sehen kannst, sind am schwierigsten zu heilen!" In Tokyo herrscht seit langen kein Friede mehr..Menschen verschwinden, Personen mit Gaben werden von den Dunkelheit verschlungen..und nie wieder gesehen. Akuma, ein Organisati...