16. Kapitel

82 8 2
                                    


🔥🔥Erzähler POV🔥🔥

Momo und Akira schauten sich intensive an. Jeder Muskel Zuckung und sei es auch nur so klein, könnte ein Hinweis auf den nächsten Schritt hindeuten. Die rosshaarige erinnerte sich wo sie letztens gegen Momo gekämpft hat...damals war sie eiskalt...aber jetzt, stand ihre beste Freundin enttäuscht und wütend vor ihre.

,,Wir müssen das nicht machen!" sagte sie leise.Momo die die flüstern ihre gegenüber hörte, schaute mit ein kleinen Grinsen auf Akira.

,,Ich weiß, aber wäre es nicht spannend mal gegeneinander zu kämpfen, wo ich mein eigene Herr bin!" Akiras Augen weiteten sich für ein moment. Stimmt ja, Momo hatte diese kleine Problem mit ihren doppelten Persönlichkeit. Die Brillenträgerin hatte kein Waffe bei sich, aber das machte ihre nichs aus. So oder so müsste sie in Kontakte mit ihren Gegner kommen. 

,,Drei!" Akira legte ihre rechte Bein nach vorne und hob ihre Hände.

,,Zwei!" Momo erweckte ihre Kalter Aura und hatte ihre Ziel fest vor ihre.

,,Eins!" Momo rannte mit ein hohen Geschwindigkeit auf Akira zu. Akira erschuf schnell eine Lava Fluss und feuerte die Kugeln auf Momo. Die brunette wich aus, jedoch erwischten sie paar heiße Magma kugeln, wodurch ihre Verteidigung sinkte. Momo griff nach Akira und schleuderte sie nach hinten. Akira sprang schnell von dem Wand ab, und erschuf ihre Handschuhe. Momo  schlug auf Akira zu, Akira bückte sich schnell und schlug mit ihren linken Bein gegen Momos Seite.

 Momo  schlug auf Akira zu, Akira bückte sich schnell und schlug mit ihren linken Bein gegen Momos Seite

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Momo zischte kurz auf, aber berührte schnell Akiras Hand, was anfing ein wenig ein zu frieren. Akira bekam Panik, aber lies sich nich anmerken. Maki und die anderen schauten mit offen Mund auf dem Kampf vor ihre. Der Tür zum Dach ging auf .

,,Hey, was macht ihre alle denn hier?" Vulcan der sich auch zu der Truppe gesellte, schaute ein wenig gereizt auf dem Kommandeure.

,,Nicht so laut! Die beiden wollten ein Kampf austragen. Der Person der als letztes am Boden liegt hat verloren!" Obi schaute überrascht auf die zwei Mädchen. Akiras rechte Hand wurde langsam weiß wären Momo-san einige Schnitten in Gesicht hatte.

Der Kommandeur ging zur Hauptmann und schaute dabei auf die Uhr. Noch 1 Minute....Er hat noch nie Momo und Akira kämpfen gesehen, weshalb er sich entschied einfach ruhig auf sein Platz zu stehen. Plötzlich flog ein Magma Pfeil neben sein Kopf vorbei.

,,Wenn hier was kaputt geht, dann verkürze ich dein Taschengeld!" Akira  das hörend antwortete schnell als sie gerade nach hinten ein Salto machte.

,,Entschuldigung!" schrie sie. Langsam aber sicher spürte sie ihre linke Arm nicht mehr..Momo nutzte schnell den Gelegenheit und nahm Akiras Arm.....Akira grinste auf, was Momo kurz auf dem Konzept brachte.

,,Was ist?"

,,Ich habe dich genau da, wo ich dich haben wollte!" Akira hat nämlich während den Kamp eine Lava see erschaffen was aber Momo überraschende Weise nicht mitbekam...man könnte sagen es war reine Glück.

˜"*°•.˜"*°• Paradies /Fire Force ff II •°*"˜.•°*"˜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt