❄️❄️Momo POV❄️❄️
Benimaruuuuu...was hat der den hier verloren?!
,,Hey, du hast nicht gesagt das wir heute Babysitten werden!" sagte er gelassen und ging neben mir vorbei. Ich schwöre bei Gott ich werde ihn eines Tages...
,,Hey, hey, hey! Ist ja gut Shimon-san! Ich bat mein Freund bloß um ein gefallen. Also krieg es nicht in den falschen Hals!" sagte Joker und tätschelte dabei mein Kopf.
,,Nur um klar zu stellen! Ich will nur die Sonnekirsche untersuchen und wir sind nicht Freunde klar?"
,,Aua! Das tat weh!"Omg....Ich folgte den zwei in den dunkeln Straßen der Stadt.
,,Hast du nicht Hausaufgaben oder so?" fragte Benimaru.
,,Nö!" antwortet ich knapp.Ich zog mein Kapuze tiefer in mein Gesicht, als wir neben ein Gruppe Junge Erwachsene vorbei gingen. Der Sonnen Kirche war zum gluck nicht so weit entfernt. Wir blieben plötzlich vor ein große Gebäude stehen. Joker nahm sein Kippe und pustete ein riesige Rauch Wolke raus.
,,Na also, war doch nicht so weit. Jetzt müssen wir da hoch klettern!" Mit ein hochgezogenen Augenbraun schaute ich auf den schwarz gekleideten Mann. Der Kirche war bloß 50 Metern entfernt, warum will er auf den Gebäude hochklettern? Was hat es für ein Zweck? Die zwei fingen an sich an der Wand hoch zu ziehen.....
,,Komm doch mit!" sagte Joker der schon eine Meter oben war.
,,Nein, danke!"Während die zwei Erwachsene auf die Gebäude kletterten, nahm ich mein Handy raus um zu gucken ob ich Nachrichten bekommen habe. Danach checkte ich meine E-mails, aber es schien als hätte ich nich verpasst. Ich steckte mein Kopfhörer in mein Ohr und fing an Musik zu hören. 15 Minuten später spürte ich ein Hand auf mein Schulter. Aus schreck und ekel, das es sich dabei ums ein Perversen handelt, warf ich ihn über mein Schulter.
Der Person landete mit ein Poof auf den Boden. Ich nahm mein Waffe raus und wollte es auf dem Person zielen, als der Person endlich auf sprach.
,,Es tut mir leid! Tu mir nichs!"Mit ein seufzen legte ich meine Waffe weg.
,,Du musst echt was gegen dein Aggression Probleme unternähmen!" Ich drehte mich zu den schwarzhaarigen.
,,Ja genau.....!Könne wir bitte endlich gehen!"Joker stand auf und zündete ein neue Kippe an. Mit ein grinsen an sein Gesicht kam er wieder zu uns, und wir setzen unsere Weg fort.
,,So du wolltest über die Hiramashita Familie was rausfinde, habe ich es richtig verstanden?"Als Antwort nickte ich bloß.
,,Der Kirche hat ein Archive, jedoch ist es schwer da rein zu kommen. Aber ich glaube es wird dir keine Probleme zu bereiten!" Wir blieben vor dem Eingang der Kirche stehen.
,,Hier trenne sich wohl unsere wegen, Flam-san! Man sieht sich!" Ich winkte kurz bevor ich in die Gebäude ging. Die Priester und die Schwester gingen mit ein Lächeln neben mir vorbei.
,,Guten Abend!" sagte ich leise. Bevor ich in den Luftschacht stieg schaute ich noch ob jemand in der nähe ist.
,,Flam-san was haben sie hier verloren?"
DU LIEST GERADE
˜"*°•.˜"*°• Paradies /Fire Force ff II •°*"˜.•°*"˜
Fanfiction,,Die Narben die du nicht sehen kannst, sind am schwierigsten zu heilen!" In Tokyo herrscht seit langen kein Friede mehr..Menschen verschwinden, Personen mit Gaben werden von den Dunkelheit verschlungen..und nie wieder gesehen. Akuma, ein Organisati...