28.Kapitel

35 5 0
                                    



🔥🔥Erzähler POV🔥🔥

Die Anwesende schauten geschockt auf das Mädchen. Ich habe sie doch heute noch gesehen, und sie ging es gut, dachte sie sich Shinra. Maki nahm Akira in den Arm, doch sie drückte sich von ihr. Sie wisch sich die Tränen weg und stand auf. Mit ein traurigen Gesicht machte sie sauber bevor sie neben den Soldaten ohne was zu sagen  vorbei gegangen ist. Shinra wollte hinter her, doch er wurde von Maki aufgehalten.

,,Sie..braucht jetzt nur ein wenig Zeit." sagte sie leise. Obi und Hinawa gingen zu den klein Truppe die ein wenig deprimierend vor sich schauten.

,,Was ist denn hier passiert?" Maki öffnete zwar ihren Mund aber sie brachte es nicht über die Lippen.

,,Yuri-sag ist verstorben!" sagte Shinra leise. Obi-san Augen weiteten sich. Was? Fragen über Fragen häuften sich in sein Kopf. Doch eins wusste er sicher..obwohl er es ungern zugeben wollte, wusste er das Akira-chan nun Zeit brauchte...wie viel das wusste er nicht...es ist bestimmt schwer für sie. Sie hat nicht nur ihre Mutter sondern nun auch ein bekannten verloren. Die weißhaarige schien ein gute Mensch zur sein..er wusste nicht wer ihre sowas antun konnte.

,,Hat Akira-chan noch was gesagt?"

,,Nein!" Der Kommandeur ballte seine Hände zur Fäusten.

,,Wer auch dafür verantwortlich ist..ich werde nicht zulassen das es so weiter geht. Menschen sterben, leiden im Koma..Das stinkt gewaltig nach ein Verschwörung." In den gleichen Augenblick klingelte es an den Tor. Arthur ging zum Tür und öffnete es. Vor ihn stand ein schwarzhaarige junge mit blauen Augen. Arthur versuchte sich an sein Namen zur erinnern. Kuro schaute ernst auf den Jungen vor sich.

,,Ich heiße Kuro Hiramashita, und in der Name der Hiramashita Familie würde ich gerne Akira Hiramashita abholen. Ich verspreche sie morgen auch wieder rechtzeitig her zur bringen!"


🔥🔥Akira POV🔥🔥

Der Fahrt verlief still. Kuro-san schaute nachdenkend aus dem Fenster. Als ich von der Seite anschaute, wurden seine angeschwollen Augen sichtbar. Er bemerkte wohl das ich ihn zu lange angestarrt habe, denn er drehte sich zu mir und gab mir ein traurigen lächeln.

,,Entschuldige, ich wollte dich nicht überrumpeln Kira-chan!" Ich schüttelte leicht mein Kopf und schaute auf dem Boden.

,,Es ist nicht schlimm! Diese Vorfall betriff ja nicht nur mich. Wir haben nicht nur ein Cousine verloren sondern auch ein Schwester!" Ich wollte nie, das jemand in meine Familie sowas widerfährt. Den ich weiß aus eigen Erfahrung, wie schwer das ist. Aus mein Augenwinkel bemerkte ich, wie Kuro-san nach was griff. Er schaute eine Zeit lang die Vodkaflasche an.

,,Weißt du was sie zuletzt zur mir gesagt hat? Sie sagte, das sie heute mit mir was unternähmen möchte..Und jetz...werde ich nie wieder ihre süßes lächeln sehen können. Wer wird die Augenrollen, wenn ich was beschuertes sage? Wer wird mir ein zauberhaftes lächeln schenken, wenn ich zuhause bin?" Ich legte mein Arme um ihn und streichelte sein Kopf.

,,Es tut mir so leid..ich wollte nicht das du solche schmerzen durchlebst. Ihre seit die netteste Menschen die ich kenne. Ihre habt mir geholfen, als ich nicht wusste was ich tun sollte..es ist okay zur trauen, denn das macht uns menschlich." Kuro sagt ein Zeit lang nichs.

˜"*°•.˜"*°• Paradies /Fire Force ff II •°*"˜.•°*"˜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt