🔥Erzähler POV🔥
Der schwarzhaarige stand neben den Wissenschaftler und schaute überrascht auf die Gebäude vor sich. Obwohl sie nur mit dem Taxi gefahren sind, war es wirklich ein sehr abgelegene Ort.
,,Da wären wir. Werden Erinnerungen bei dir wach?" fragte der Kittelträger.
,,Nanu? Das war hier?"
,,Naja. Es gibt zwei Gründe warum sie den Ort wechseln. Zum geheime Zwecken wir der Einrichtung regelmäßig gewechselt. Und zum Schluss gab es bei den letzten Einrichtung ein Unfall!" Shinra schaute zu Viktor der mit ein grinsen auf die Gebäude schaute.
,,Ein Unfall?"
,,Sagen wir mal so, der komplette Einrichtung wurde von Erdboden verschlungen. Zum Glück gab es keine Verletzte."
,,Aber das sie immer den Ort wechseln, beweist doch das sie was im Dreck stecken haben.Gehen wir!" Die zwei betraten den Grundstück. Victor ging zum Pförtner, die die beiden misstrauische Blicke zuwarf. Licht nahm sein Ausweis aus sein Tasche und legte es auf den Tressen.
,,Ich bin Forschungsleiter der Abteilung für Entzündungswissenschaften, Victor Licht."
,,Ja, sie wurden angekündigt!" Der Pförtner begleitet die Gäste ein Stück lang. Shinra schaute Gedanken verloren vor sich, als er ein kleine Erdbeben Spürte.
,,Ist das ein Flammenwesen?" Victor schaute überrascht auf die Gebäude vor sich.Sie wollen wohl, das der Unfall vor paar Jahren sich wiederholt. Der einzige Ursache für diese kleine beben waren Medikamente oder Erinnerungen....Ihn wunderte nur, das sie den Fehler so gerne wiederholen wollen.
,,Nein, das war keins." Shinra spürte ein art schmerz in sein Brustkorb, der aber auch wieder verschwand. Aber das war nicht das einzige was ihn Sorgen bereitete.
,,Hast du es bemerkt?" fragte er leise, währen er vorsichtig hinter sich schaute. Victor, der nervös vor sich starte, antwortet auf sein Frage.
,,Ja, schon. Die Security, hat uns ganz genau in der Auge. Scheinbar wollen sie uns hier nie wieder rauslassen. Trotzdem aufregend so ein dubiose Einrichtung zu besichtigen."
,,Solltest du sowas was in Anwesenheit einer Wache sagen?" Eine Gruppe von Wissenschaftler lief neben die beiden vorbei. Sie schienen aufgeregt zur sein. Ist das vielleicht wegen den Erdbeben eben, fragte sich Shinra.
,,Sie werden mich hier sowieso umbringen!"
,,Das lass ich nicht zu! Ich beschütze dich um jeden Preis! Obwohl du ein Spion von Haijima bist, hast du uns immer aus der Patsch geholfen. Du bist ein unverzichtbare Mitglied der Achten." Licht schaute eine Minuten auf den Jungen neben ihn. Jetzt da er so darf er nachdenkt, hat er den Zeit bei den achten ein wenig genoßen. Er fand es auch toll, das sich Akira immer über sein Wissen gefreut hat. Wenn er hier und heute stirbt, könnte er nie wieder ihre niedliche Gesicht sehen. Mit ein kleine Lächeln drehte er sich wieder nach vorne.
,,Oh, das freut mich aber zu hören! Jetzt kann ich in Frieden sterben!"
,,Vergiss es!" Hast du es gehört, Joker? Vielleicht gehe ich mit dem Achten Fremd. Nicht nur Joker soll sein Leben in der Waagschale legen. Ich schrieb diese dämliche berichte um mein Vorgesetzten zur provozieren. Ich mache mir die gute Willen von Shinra, Akira-chan und der achten zur nutze um die Wahrheit in die Finger zu bekommen.
DU LIEST GERADE
˜"*°•.˜"*°• Paradies /Fire Force ff II •°*"˜.•°*"˜
Fanfiction,,Die Narben die du nicht sehen kannst, sind am schwierigsten zu heilen!" In Tokyo herrscht seit langen kein Friede mehr..Menschen verschwinden, Personen mit Gaben werden von den Dunkelheit verschlungen..und nie wieder gesehen. Akuma, ein Organisati...