27. Kapitel

39 8 2
                                    


🔥🔥Akira POV🔥🔥


Ich gab ihn ein kleinen lächeln. Ich streckte mein Kopf zur Seite, und winkte mit mein freien Hand die Schwester zu.

,,Willkomme zurück!" Iris lächelte ein wenig.

,,Vielen Dank, Akira-san! Shinra-san, kannst du mir kurz helfen die Ausrüstung in die Werkstatt zu bringen? Es muss nicht sofort sein!" Shinra drehte sich zur Iris.

,,Ja klar! Mach ich gerne!" Iris bedankte sich und ging neben uns vorbei. Ich schaute die Schwester hinterher. Sie scheint ein wenig glücklich zur sein. Ich spürte wie er seine Arme um mich legte und mich gegen sein Brustkorb drückte.

,,Was ist los?" fragte er leise.

,,Ich..!Ich war wie Erstart!Und....ich hatte Angst, das ich dich nie wieder sehe...es ist alles so schnell passiert. Aber zum Glück waren Charon-an da!" Shinra schwieg..ich wurde ein wenig panisch, denn ich wusste nicht ob das was gutes oder was schlechte ist..

,,Ich hatte auch Angst! Auch wenn du dich nicht bewegen konntest, hat mir es ein wenig Hoffnung gegeben, als du mein Namen geschrien hast. Es holte mich irgendwie aus mein Trance. Ich hatte auch schon mal ein Moment wo ich mich nicht bewegen konnte, aber ich denke das es ein reiner Instinkt ist.."Ich drehte mich in sein Umarmung zu ihn und gab ihn ein flüchtigen Kuss auf dem Lippen. Sein Gesicht war ein wenig rot und er grinste ein wenig auf.

,,Danke dir! Du hast so ein großen Herz, manchmal denke ich das ich dich nicht verdiene! Und dann sehe ich dein grinsen. Helden haben es wohl auch nicht so leicht wie ich dachte!" 

,,Hä, was soll das heißen?" fragte er ein wenig aufgebracht. Mit ein Schulterzucken schaute ich ein wenig zur Seite.

,,Ah nichs!"Shinra seufzte auf und löste sich langsam von mir.

,,Na wenn das so ist, dann willst du bestimmt nicht mit mir Morgen ausgehen!" sagte er beiläufig als er mit dem Ausrüstung neben mir vorbei ging. Geschockt drehte ich mich um.

,,Warte! Das ist unfair!~Entschuldigung!"

,,Ich kann dich nicht hören!" Bei den Satz konnte ich seine Lächeln vor mein Augen sehen.

Time Skip

Schmollend lag ich auf mein Schreibtisch und zählte den zerknüllten Papier in Silbers Mund. Als ich bei 20 Angekommen bin, sah ich aus dem Augenwinkel wie sich ein orangene Uniform träger neben mich setzte. Er nahm sein Unterlagen und fing an sie zur bearbeiten. Zwischen durch warf er mir paar Blicke rüber, was ich mit ein ausgestreckten Zunge erwiderte.

,,Wirst du die ganze zeit vor dich Hinschmollen?" fragte er ein wenig emotionslos.

,,Vielleicht.......nein...es ist nicht wegen dir...es ist wegen diesen Fall!" Shinra atmete erleichtert auf.

,,Oh man. Und ich dachte, ich habe  was schlechtes gesagt!"

,,Habe ich was verpasst?" fragte Maki-chan die zwischen uns herschaute.

,,Nein, nichs besonderes." Antworteten wir gleichzeitig. Ich griff nach den nächsten Kuli und fing an darauf rumzudrücken...Der hin und her springen der Feder wurde immer lauter, bis ich ein dunkele Aura hinter mir spürte. Seufzend legte  ich es wieder auf mein Platz..ich müsste vielleicht bei dem Kanzlei fragen, was Mama für Fälle dort bearbeitet hat.

˜"*°•.˜"*°• Paradies /Fire Force ff II •°*"˜.•°*"˜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt