Weinachts Spezial

32 4 1
                                    



❄️Erzähler POV❄️

In der Stadt, wo die Menschen jeden Tag zur arbeiten eilten, oder versuchten pünktlich zu Hause zu sein, herrschte nun ein angenehme Stille. Eine weiße Schicht bedeckte die Straßen, die Dächer und die Bäume. Es herrschte eine eisige Kälte. Die Familie waren zusammen und feierten, oder besuchten sich gegenseitig. In ein alte Kirsche waren lauter Schritte zur hören, die zu ein bestimmte Raum liefen. Die 16-jährige lief, fröhlich und aufgeregt zu den Kommandeure, der noch sein Winterschlaf hielt. Die rosahaarige platzte rein, und sprang auf sein Bett. Eine fänden es bestimmt kindisch, das ein fast junge Erwachen den Hauptmann so weit, aber der brünette war daran gewohnt.

,,Stehe auf!" sagte sie während sie den gut gebauten Mann schüttelte. Obi versuchte es zu ignorieren und weiter zu schlafen..aber...es hat nicht funktioniert. Mit halb offenen Augen setzte er sich aufrecht hin und schaute grummelig auf das Mädchen.

,,Weiß du, du könntest mich nächstes mal mit ein Tasse Kaffe wecken.." sagte er bevor er auf gähnte. Akira schaute schmollend zu Seite und Gin zu sein Tür.

,,Na dann! Dann sage ich dir nicht, das die Kekse schon fertig sind!" Der Kommandeure gähnte auf und legte sich zurück hin. Nach 5 Minuten riss er sein Augen auf und sprang aus sein Bett. Er rannte zur sein Schrank und holte den Weichnachts Uniform raus. Es bestand aus ein roten Pullover mit ein Schnee Man darauf. Es gab noch ein andere Version. Es war ein grüne Stick Jacke mit Taschen. 

,,Warum hast du das nicht früher gesagt!" schrie er als er Richtung Küche rannte. Arthur und Shinra legten die Streusel auf die Kekse, während Maki und Iris den Teig rührten. Akira sah vor dem Ofen und beobachtete, wie die Kekse langsam knusprig wurden.

,,Morgen!" sagten sie mit ein lächeln.

,,Guten Morgen! Wie ich sehe habt ihre schon angefangen!" Sein Blick fiel auf ein weißen Teller, die voll mit Keksen waren. Vorsichtig lief er hin und griff nach einen der Süßigkeiten, als jemand plötzlich auf sein Hand schlug.

,,Hey!" 

,,Versaue nicht dein Appetit. Wir essen noch Frühstück!" sagte Akira ernst. Der Hauptmann seufzte auf und nickte. Als jedoch Akira weg ging klaute er sich schnell einen und rannte aus der Küche.

Akira schaute Kopfschüttelnd hinter den Hauptmann. Also wirklich...dachte sie sich. Akira zog ihre Jacke aus und legte es auf dem Stuhl.

,,Ich bin gleich wieder da!" Das ist mein Chance, dachte sie sich Shinra. Er ging zu ihre Jacke unauffällig und legte sein Weichest Geschenk in die Tasche. Da es sein erste Weihnachten war, wo er sein Freundin was schenkt, hat er sich von Maki und Iris beraten lassen. Nach vielen Stunden hatte er denn Perfekten Geschenk gefunden. Als er Schritte hörte Leif er schnell zu sein Platz zurück. Tamaki stolperte über ihre eigne Fuß und riss mit sich die Stühle nach unten.

,,Menno!" sagte sie schmollend und versuchte auf zu stehen. Akira kämm in die Küche rein und half den Bekomm Nutzerin hoch.

,,Danke!" Akira lächelte kurz auf und griff nach ihre Jacke. Der Alarm ertönte plötzlich. Die Küchen gerate wurden ausgeschaltet und die Soldaten rannten um ein Flammendes zu beschwichtigen. Nach dem sie da hin gefahren sind und die arme Seele von sein leiden erlöst haben, fuhren sie zurück. Akira zog ihre Uniform aus, als ihre was einfiel.

˜"*°•.˜"*°• Paradies /Fire Force ff II •°*"˜.•°*"˜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt