4.Kapitel

92 8 0
                                    

🔥🔥Akira POV🔥🔥

Ich zog mich noch schnell um, bevor ich in die weiße Limousine stieg. Papa saß rechts an der Seite mit eine blaue Tüte neben sich. Ich legt mein Rock unter mir, damit wenn ich mich hinsetze, keine Falten bekommt.

,,Guten Abend Herr und Fräulein Hiramashita! Falls sie durstig werden, finden sie in dem Kühlschrank Getränke. Ich werde sie heute zu der Hiramashita Anwesend fahren. Meine Name lautet Ren! Ich wünsche ihnen einen angenehmen fahrt!" Ren fuhr los.

Papa rutschte zu den Kühlschrank und nahm ein Sprudelwasser raus.,,Möchtest du auch was?"

,,Nein, danke schön!" Er machte die Tür zu, und ging wieder auf sein Platz zurück. Mit ein tsch macht er die Flasche auf und nahm ein Schluck von dem kalten Getränk. Dabei schaute er auf mein Schoß.

,,Ich bin keine Modeexperte, aber ich glaube der Hut passt nicht zu dein Outfit." Lächelnd schaute ich auf Shinras Hut und nah es in mein Hand.

,,Das ist mein Glücksbringer, für heute Abend!" Papa schmunzelte und legte die Flasche auf dem kleinen Tisch neben sich.

,,Ich versteh! Bevor wir ankommen möchte ich dir einige Fragen stellen! Wie du weißt habe ich paar Erinnerungen verloren, und....ich wollte dich fragen ob du mir helfen könntest?" Ich verstehe. Er hat die Namen seinen Eltern und Verwandten vergessen! Nachdenkend legte ich mein Zeigefinger auf mein Wange.

,,Also...da wehren Sachicko Hiramashita und Kai Hiramshita , dein Mutter und Vater. Du hast ein Bruder namens James Hiramshita und sein Ehefrau Himiko Hiramshita. Sie leiten eine große Restaurant im Paris und Japan. Sie haben ein Tochter namens Yuri, die leider taub ist und ein Sohn namens Kuro. Wenn habe ich noch vergessen.....ah ja Mamas Eltern. Mama war ein einzeln Kind und ihre Mutter ist früh verstorben.Soma Tachibana ist einer der Verantwortlichen für den Hafenhandel in Ganz Japan.....und da gibts noch paar fern Verwandte, aber die sind nicht wichtig." Mit ein kleine lächeln schaute ich zu Papa der sich die Namen auf Karteikarten aufgeschrieben hat.

Das war als in der Tüte. Mein Handy fing an stark zu vibrieren. Ich nahm mein Handasche und holte es raus.

,,Hallo?"

,,Hallo Akira-chan! Ich-ich meine wir wollten dir viel Glück und Spaß bei den Dinner wünschen. Gott segne dein Weg!"

,,Danke schön! Ich wünsche such auch viel Spaß!"

,,Ich hätte da nich eine bitte...könntest du vielleicht ein paar von diesen leckeren Kekse mitbringen?" Ich lachte kurz auf.

,,Klar, kann ich machen!"

,,Wir sind angekommen!"

,,Okay, ich muss Schluss machen! Bis später!"

,,Bis später!" Nachdem ich mein Anruf beendete stieg ich aus dem Auto, mit mein Handtasche und Shinras Hut in mein Hand. Es sah genau so aus ,wie letztens als ich hier war.

 Es sah genau so aus ,wie letztens als ich hier war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
˜"*°•.˜"*°• Paradies /Fire Force ff II •°*"˜.•°*"˜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt