🔥🔥Erzähler POV🔥🔥
Der Kampf mit dem 6. Säule dauerte sehr lang. Natuko war nun von sein verrückten Fantasien befreit, und er hat sich ein wenig auch wieder beruhigt. Der Platz wo sie gekämpft haben, war komplett zerstört. Riesige Magma Platten standen aus dem Boden, während um sie herum Lava floß. Mitten drin der Verwüstung stand ein erschöpftes Akira. Ihre Wunden, die sie geheilt hatte, waren ein wenig aufgerissen, der Hoodie bestand nur noch aus ein Oberkörper und die Ärmel waren komplett weg. Das pulsierende Gefühl, was sie durch den Kampf brachte wurde Still. Ihre Arme, die vor paar Minuten von schwarzen Magma bedeckt waren, waren nur ein wenig rot.
Für die außen stehenden, könnte diese Anblick aussehen, wie ein Monster, der aus dem Höhle herausgekrochen ist. Ihre Augen glühten wie die aufgehende Sonne, und ihre pink Haare wehten im Wind, wie die Kirschblüten im Frühling. Nach Jahre langen harte Arbeit, haben sich die Experimente der Einrichtung gelohnt. Kuro schaute zu den rosa haarige. Er war ein wenig wütend und enttäuscht, das er nicht früher ihre Fähigkeit ausprobieren durfte.
Akira drehte sich um und joggte zu den Mann, der sie alle gerettet hat. Seine Klamotten waren zerfetzt und er selbst lag da verletzt. Akira blieb neben ihn stehen und musterte seine Wunden. Sie kniete sich zu ihn und legte ihre Hände auf die Verletzungen. Charon lächelte erschöpft auf. Das Gefühl von wärme durchströmte sein Körper. Als hätte er in ein heiße Quelle gebadet.
,,Obwohl ich ein wenig sauer bin, das sie das Natuko-san angetan haben..möchte ich mich bei ihn trotzdem bedanken Charon-san. Wären sie nicht hier..oder..vor..paar Minuten....dan wüsste ich nicht was ich tun könnte!" Charon stellte sich aufrecht hin und blickte nach unten. Die rosahaarige stand auf und schaute in sein Gesicht.S eine Augen waren glasig..obwohl er blind ist hat er trotzdem so gut gekämpft.
,,Danke für die Heilung, junge Dame!" Die rosahaarige lächelte auf.
,,Das war doch die mindeste! Sie sind ein guter Mensch!"
,,CHARON! Wir müssen los!". Die Truppe der weißbekleideten Menschen verschwand wieder, als wären sie nie da gewesen.
,,Akira-chhaaannn!" Schrie Maki, die auf die Mädchen zu lief. Akira drehte sich um, bevor sie in ein liebevolle Umarmung geschlossen wurde. Maki weinte ein wenig, als sie hörte was mit ihre schwesterchen passiert ist. Und der Tatsache, das sie mit Asche verschmiert war, machte ihrenoch mehr sorgen. Akira erwiderte die Gestik schnell.
,,Ich dachte..ich werde sterben!" murmelte sie, und lachte ein wenig auf. Akira löste sich von Maki und schaute sie mit ein lächeln an.
,,Hast du dich verletzt? Brauchst du Hilfe?" Maki schüttelte hastig ihren Kopf. Sie war nur ein wenig müde, aber das kann sie schon selbst erledigen.
,,Akira!" Maki stellte sich schützerich vor dem Lava Nutzerin. Akira legte ihre Hand auf Makis Schulter.
,,Schon gut!" Sie ging paar schritte auf dem Man zu. Neben ihn stand Natuko, die das Mädchen mit großen Augen beobachtete.
DU LIEST GERADE
˜"*°•.˜"*°• Paradies /Fire Force ff II •°*"˜.•°*"˜
Fanfiction,,Die Narben die du nicht sehen kannst, sind am schwierigsten zu heilen!" In Tokyo herrscht seit langen kein Friede mehr..Menschen verschwinden, Personen mit Gaben werden von den Dunkelheit verschlungen..und nie wieder gesehen. Akuma, ein Organisati...