🔥Akira POV🔥
"Ahhh~Tut das gut~,, murmelte ich, als ich mich gegen den angenehm warmen Stein lehnte. Ich muss ehrlich zu geben, ich hatte schon ein leichte Muskelkater, aber das....das ist der Himmel.
,,Wie erfrischen~" sagte Tamaki, die neben mir sah's. Jetzt das es mir so einfährt, wir hatten noch nie wirklich was zusammen gemacht, außer zu trainieren. Haben wir überhaupt schon miteinander außerhalb der Feuerwehr gesprochen. Das währe doch die beste Gelegenheit sie kenne zu lerne.
,,Sag mal Tamaki, was ist dein Lieblings Eissorte?"
,,Erdbeere und deine?" Sie ist auf meine Frage eingegangen. Yes!!
,,Was für ein Überraschung ich auch." sagte ich lächelnd. Tamaki schaute überrascht zu mir. Fragend legte ich mein Kopf leicht schief.
,,Ist was?" Tamaki schüttelte hastig ihre Kopf.
,,Nein, schon..gut." Sie scheint was zu bedrücken..Ich ging tiefer in das Wasser rein, so, dass mein Mund und Nase unter Wasser auf, genau wie mein restliche Körper. Ich pustet das Luft raus, worauf Blubberblassen entstanden.
,,Hirmashita?" Ich drehte mein Kopf zur ein traurigen Tamaki. Ihre Goldene Augen schauten mich leicht verzweifelt an.
,,Denkst du, das ich je mit den Jungs aufholen kann?"Darum geht es also.. Ich hob mein Kopf um sprechen zu können.
,,Ich glaube nicht. Weißt du wieso? Weil du dich nicht mit andern vergleichen sollst. Du bist Neko-chan, und du bleibst Neko-chan." Tamaki das hörend senkte noch mehr ihren Kopf.
,,Hey! Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Wie soll ich es am besten sagen,..du bist so stark wie du brauchst. Es ist nichs schlechte dabei mit anderen zu vergleichen, aber du darfst nicht vergessen, das niemand so ist wie du. Ich kann zum Beispiel nicht so schnell laufen wie du, und ich habe keine Katzen Ohren..obwohl das voll cool währe. Es klingt vielleicht Klischee haft, aber " ich nahm ihre Hände in meine und schaute tief in ihre Augen.
,,Ich fühlte mich geehrte, dich als mein Rivalen zu haben." Tamaki Wangen wurden leicht rosa, aber es lag vielleicht auch an den Wasser.
,,Man, du hast echt viel Nebel eingeatmet, was Hiramshita?" sagte sie frustrierend, als sie sich aus mein Griff befreite. Das ging nach hinten los..
,,Ich dachte, vielleicht kann ich dich ein wenig besser kenne lernen..." murmelte ich.
,,Doragon?"
,,Hmm?"
,,Wenn du nächstes mal so was sagst, werde ich dich zur Staub verprügeln müssen!" sagte sie kichernd. Mein Augen weitten sich ein wenig und ich warf glückliche meine Arme um ihre nackten Körper.
,,,Ahhh~ Du bist so süß~"
,,Hey, was soll das?!" In denn Moment wurde der Tor zur heiße Quelle aufgemacht. Ein leicht verstörte Momo-san stand nur mit ein Handtuch um ihre Körper gewickelt da. Ihre Gesicht zeigte ein Mischung aus Ekel und Abneigung, bevor sie die Tür wieder schloss.
,,Gut gemacht!" Ich hörte wie der Tür neben an auf gemacht wurde. Ich legte mien Zeigefinger vor mein Lippen und lauschte was als nächstes passiert.
DU LIEST GERADE
˜"*°•.˜"*°• Paradies /Fire Force ff II •°*"˜.•°*"˜
Fanfiction,,Die Narben die du nicht sehen kannst, sind am schwierigsten zu heilen!" In Tokyo herrscht seit langen kein Friede mehr..Menschen verschwinden, Personen mit Gaben werden von den Dunkelheit verschlungen..und nie wieder gesehen. Akuma, ein Organisati...