🔥🔥Akira POV🔥🔥
,,Du hast es immer noch im Gesicht!" sagte er grinsend.Panisch wisch ich über mein Nase aber nichs. Er hat mich reingelegt. Ich drehte mich gespielt beleidigt weg.
,,Tja! Da kann man wohl nichs machen!~". Shinra schaute mich kichernd an.
,,War nur ein scherz.Aber sag mal...!" Ich drehte mein Kopf zur Seite und hörte Shinra aufmerksam zu.
,,Als wir in den Gebäude waren, hast du für ein moment zurück geschaut...hattest du vielleicht was gehört..?"
,,Was das angeht...ja! Ich habe die Frau gehört, aber das ist nich das erste Mal...ich hatte das schon als ich ein kleines Kind war, aber damals war es nicht so klar, was die sagten! Wieso?" Shinra blieb plötzlich stehen. Fragend schaute ich auf ihn.
,,Shinra?"
,,W-warte, du kannst dich mit der Adolla Link auch mit anderen verbinden?" Überfordert schaute ich auf dem schwarzhaarigen.....verbinden...mit anderen....hä? Shinra legte nachdenkend sein Daumen unter sein Kinn, bis plötzlich seine Augen sich weiteten.
,,Wenn du möchtest, kann ich es dir zeigen...ich habe es einige Maßen unter Kontrolle!"Hmm..vielleicht werde ich was neues lernen.
,,Ja, gerne! Möchtest du dann zu mir, also zu unsere Zimmer?"
,,Also, wenn es für die anderen in Ordnung ist?"
,,,Bestimmt, ich meine wir werden nichs unanständiges anstellen!" antwortete ich grinsend.
Time skip
Wir versuchten seit 5 Minuten, ein Adolla Link zu erstellen! Das einzige was ich die ganze Zeit höre, ist jedoch nur Shinras Stimme. Ich spüre ihn zwar aber kann ihn nicht sehen. Erschöpft lehnte ich mich auf mein Bett zurück.
,,Ich kriege es einfach nicht hin!" sagte ich und rollte mich frustrierend hin und her. Shinra saß neben mir und schaute mich ein wenig lächelnd an.
,,Wenn du jeden Tag übst, kannst du es bestimmt hinkriegen..aber ich habe noch nie was davon gehört, das jemand sich nicht verbinden kann? Vielleicht weiß dein Vater was darüber!" Ich drehte mich zur Shinra und schaute ihn mit ein müden lächeln an.
,,Ja, bestimmt. Danke aber trotzdem, das du mir geholfen hast...!"
,,Nicht zu danken, ich helfe dir liebend gerne!" Er ist so lieb und nett...um ehrlich zu sein habe ich ein wenig Angst, das ich wegen mein Handlungen ihn wieder verliere. Aber..ich habe aus mein Fahren gelernt. Als ich wieder fast in Selbstzweifel versenkte spürte ich was weiches in mein Gesicht. Schockierend setzte ich mich aufrecht und schaute zu den schwarzhaarigen.
Shinra lachte kurz auf. Mit ein Grinsen griff ich nach den Kissen und warf es in sein Gesicht. Der weiße Kissen prallte von sein Gesicht ab, worauf ich anfangen musste zu lachen. Als Antwort warf er ein Kissen zurück, und so begann ein lustige Abend. Als Shinra sein letzten Zug machen wollte, verankerte sich sein Bein in mein Decke und ich fiel mit ihn nach hinten.
Langsam öffnete ich mein Augen, um zu bemerken das Shinra genau über mir lag. Seine Hände hate er neben mein Kopf und sein Augen schauten mich intensiv an. Sein dunkel Strähne fehlen ihn leicht in den Gesicht...er sieht wirklich gut aus...Mein Gesicht fing an zu glühen, als Shinra mit sein Gesicht näher kam...will er etwa..
DU LIEST GERADE
˜"*°•.˜"*°• Paradies /Fire Force ff II •°*"˜.•°*"˜
Fanfic,,Die Narben die du nicht sehen kannst, sind am schwierigsten zu heilen!" In Tokyo herrscht seit langen kein Friede mehr..Menschen verschwinden, Personen mit Gaben werden von den Dunkelheit verschlungen..und nie wieder gesehen. Akuma, ein Organisati...