6.Kapitel

101 7 0
                                    




❄️❄️Momo POV❄️❄️


,,Komm schon! Nur noch ein bissen...JA!" Triumphierend schrie ich in den Mikrofon.

,,Nicht schon wieder!" sagte ein weinerliche Junge auf der andere Ende. Wir zockten zusammen, und ich habe ihn heute zum 5 mal besiegt. Ich schaute auf mein Handy Bildschirm. 4 Uhr...,,Hey, ich muss langsam gehen! Bis morgen!",,Ja..bis morgen!" Ich logte mich schnell aus, als plötzlich an mein Bildschirm ein Balken angezeigt wurde.

von Akira

Hey, hast du kurz Zeit?

Ich frage mich, was wohl passiert ist?

Ja, warte ein Moment!

Ich machte mich schnell fertig und mit der Schlüssel in mein Hoodie Tasche ging ich aus dem Haus. Karim meinte ich soll heute vorbei kommen, weil er mir was zeigen möchte. Ich suchte schnell Akiras Nummer.

Eingehende Face time Anruf: Akira❤️

Ich nahm es an. Akira trug ihre orange Uniform und und schaute mich mit ein traurigen Lächeln an.,,Hey!" sagte sie. Hier stimmt was nicht.,,Hi, wie geht es dir?" Ich bog ich die nächste Strasse ab. Akira sufzte auf.

,,Momo...ich habe eine Bitte!" Ich blieb neben der Ampel steht und schaute sie fragend an.

,,Was ist los Akira? Ist was passiert?" Sie sagte nichs. Ist das Ding eingefroren?

,,Hallo? Bist du nach da?" Akira schreckte auf und kratze sich verlegen am Hinterkopf.

,,Ja, sorry, war kurz weg!..Ich..muss für paar Wochen irgendwo hinreisen....und ich möchte das du den anderen nichs sagst!....ich muss hier weg!" Weg? Wird sie etwa verfolgt? Steckt sie in Schwierigkeiten?

,,Sag mir nicht ,das sie schon wieder...!" Akira nickte bloß. Ich stöhnte genervt auf.

,,Also wirklich, die alte kann nicht locker lassen, was?" Mit der Handy in der Hand stieg ich in den Zug und fuhr zu mein Ziel. Akira hielt ihre Drachen Kuscheltier in der Hand. Sie drückte es ganz fest an sich. Plötzlich ertönte ein Alarm im Hintergrund.,,Das ist nicht gut!" Akira schaute panisch hin und her. Plötzlich blieb sie stehen und schaute mich grinsend an.

,,Momo-chan..könntest du mein Schicht für heute übernehmen? Ich muss mein Koffer packen!" Ich schaute sie mit dem ,,willst-du-mich-am arm-nähmen" Blick an.

,,Du weißt das ich mich nicht mit solchen Themen beschäftige! Ich habe sowieso noch einige Probleme mit mein Fähigkeit und-

,,Bitteeee!" sagte sie weinerlich!Warum mach ich das?

,,Gut, aber unter ein Bedienung. Du kommst mit!" Akira schaute geschockt zu mir.

,,WAS? Nein ich kann nicht-!"

,,Muss los! Tschüss!" Grinsend legte ich ab. Dieses Mädchen...Wenn wir uns sehne kann sie mir dann alles in Ruhe erklären.

🔥🔥Time Skip🔥🔥

Dies neue Klamotten sind viel gemütlicher, als die letzten. Ich schaute auf mein Handy. Ich lief über die Dächer...okay ich müsste in 10 Minuten da sein...

,,Sieh einer an...wen das nicht Shimon-chan ist!" Diese quitschige Stimme erkenne ich überall. Ich blieb stehen und schaute zur Hamuea, die mich grinsend Anschaute.

˜"*°•.˜"*°• Paradies /Fire Force ff II •°*"˜.•°*"˜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt