🔥🔥Akira POV🔥🔥
Weiße Wände, weißes Bett und kein Fenster. Kein einzige Farbe. Ich war überglücklich als ich endlich die Farben sehen konnte, und dann werde ich in ein weißen Raum gesteckt..Ich stand von mein Bett auf und lief zu den Wand. Meine versuche mit mein Fähigkeit an den Wand zu zeichnen waren gescheitert. Sie sahen aus wie schwarzer Kleckse. Mir war langweilig die Mangas die ich mitgenommen habe, habe ich schon fünf Mal durchgelesen. Ich habe es sogar versucht Kopf über zu lesen, aber mir wurde schwindelig.
,,Naja, vielleicht gibt es hier in der nähe was zu entdecken!"Ich lief zum Tür, in der Hoffnung das man es von innen aufmachen kann. Fehleranzeige. Schmollend drehte ich mich um und lief zu mein Bett.Vielleicht gibt es eine geheimen Tunnel was mit ein weißen Brett versteckt ist. Nein, gar nichs. Das einzige was unter den Bett war, war ein blauer Kaugummi. Hauptsache ein wenig Farbe. Ich schmiss mich frustrierend auf mein Bett und wetze mich hin und her.
,,Aber, aber. Pass auf nicht das du von der Bett fällst!" sagte ein weibliche Stimme. Erschrocken drehte ich mich langsam um. Ein Frau mit ein weißen Pulli Stand vor mir. Ihre lange schwarze Haare hatte sie mit ein violett Haargummi zusammengebunden. Ihre Pony umrandte ihre große violette Augen
,,Wie sind sie hier reingekommen?" fragte ich misstraulich. Ich stand auf und rutschte ein wenig nach hinten. Die Frau lächelte auf und drehte sich zur Seite.
,,Durch den Tür, Dummerchen!" Die Tür ist tatsächlich auf...aber wieso habe ich sie nicht gehört oder mitbekommen das sie Tür auffegen ist. Die Frau kam näher an mich un schaute mich faszinierend an.
,,Woa! Es ist wirklich war. Deine Haare haben wirklich die Farbe von Zuckerwatte! Freut mich Candy-san!"Ich lachte ein wenig über mein neuen Spitznamen. Früher nannte mich man Roko was für sechs steht. Es gab ein Jungen der go hieß. Er hat sich um mich gekümmert und mich zum Lachen gebracht...wie es ihn wohl heute geht.
,,Candy-san?" Aus mein Gedanken gerissen schaute ich auf die Frau die nun ein Puppe in der Hand hielt.
,,Entschuldigung....?" Die Schwarzhaarige schlug gegen ihren Stirn.
,,Wie unhöflich von mir. Ich heiße...hmmm!" Sie legte ihre Zeigefinger überlegend auf ihre Lippe. Ihre Augen weitete sich.
,,Ich habs. Nenn mich einfach Tantchen!" sagte sie mit ein geschlossenen Augen lächeln.Ich soll sie also wirklich Tantchen nenne. Aber ihre würde doch besser Fee oder Juwel passen.
,,In Ordnung! Wie kann ich dir helfen Tantchen?" Tantchen kämm zu mir und setzte sich auf mein Bett.
,,Weißt du, ich dachte, das du vielleicht Lust hättest mit mir und den Kinder zu spielen? Na, was sagst du? Es ist bestimmt sehr langweilig, hier die ganze Zeit in dein Zimmer zu sitzen und darauf warten das du aufgerufen wirst!" Sie schein nett zu sein. Aber ich muss bei ihre vorsichtig sein, denn sie schein was im Schild zu führen.
DU LIEST GERADE
˜"*°•.˜"*°• Paradies /Fire Force ff II •°*"˜.•°*"˜
Fanfiction,,Die Narben die du nicht sehen kannst, sind am schwierigsten zu heilen!" In Tokyo herrscht seit langen kein Friede mehr..Menschen verschwinden, Personen mit Gaben werden von den Dunkelheit verschlungen..und nie wieder gesehen. Akuma, ein Organisati...