26. Kapitel

36 6 4
                                    

🔥Akira POV🔥


Der Gedanke, das ich morgen möglicherweise den Mörder meiner Mutters treffen werde, ließ mich nicht schlafen. In mein Kopf tauchten ständig neue und neue Fragen auf, auf dem ich keine Antwort finden konnte. Ich zog mein Beine näher mich und schaute hoch in den Himmel. Die Sterne funkelten, wie kleine Diamanten. Der Kühle Luft streichelte mein Haut.


,,Was machst du noch so spät draußen?" Fragte Obi. Ich hob mein Kopf und schaute auf dem Gestallt neben mir.

,,Ich kann nicht schlafen." Obi-san setzte sich neben mich und schaute mit mir auf dem Himmel.

,,Bist du aufgeregt wegen morgen?"

,,Ja, und wie! Ich meine diese Fall ist so komisch und ich bin nicht mal sicher ob er es ist. Der Beschreibung passt ja, aber vielleicht war es auch ein Selbstentzündung, wer weiß! Und ich mache mir unnötig Sorgen.....!" Es herrschte Stille. Der Man neben mir seufzte auf und lehnte sich ein wenig nach hinten.

,,Weißt du noch wo wir uns zum ersten Mal getroffen haben?" Ich drehte mein Kopf zu den Hauptmann der mich mit ein lächeln anschaute.

,,Du warst ängstlich, aber du hast dich, trotzt dein Vergangenheit, versucht  mit anderen anzufreunden. Als wäre das nur erst gestern gewesen, wo ein kleines rosahaariges Mädchen in mich reingelaufen ist!" Obi-san lachte ein wenig auf und schaute zurück auf den Himmel. Was versucht er mir damit zu sagen?

,,Oh man..dein Gesicht ist echt zum anhimmeln!" Er lachte laut auf, währen ich in mit ein kleine Lachen musterte.

,,Entschuldige, ich wollte dich nicht verwirren. Was ich damit eigentlich sagen wollte war, das du nicht der Sorte von Mensch bist, der schnell aufgibt. Deine Stärke ist nicht das du ein Gabe hast, nein, es ist der Tatsache das du immer auf dein Herz hörst und dich nicht so sehr von anderen beeinflussen lässt. Also wenn du glaubst, das der Kerl dein Mutter ermordet hat dan bin ich auch davon überzeugt. Wenn du zweifelst, heißt es nur das dein Herz es nicht für richtig hält!" Obi-san legte sein Hand auf mein Kopf und streichelte es vorsichtig. Meine Sorgen waren irgendwie von Zauber verschwunden...der Last der auf mein Herz lag war nun weg und ich konnte wieder aufatmen. 


---Time skip---

,,Was ist ihre anliegen?" fragte der Wächter, der uns am Eingang des Gefängnisses begrüsste. Maki ging paar Schritte nach vorne.

,,Wir sin hier um ein alten Freund zu besuchen!"

,,Name?"

,,Mitaka Shoyo! Ich heiße Makie Oze und das sind meine Assistenten!" Der Wächter schaute misstraulich zu uns. Ich lächelte ein wenig nervös auf währen Momo-chan die ruhe bewerte.

,,Sie dürfen passieren!" Die schwere Eisentoren gingen ganz langsam auf. Als wir die Gelände betraten wurde ich von ein starken Aura überrumpelt.Was ist das? Das komisch war das niemand um uns herum war, außer paar Wächter und Polizisten.

,,Er ist hier! Ich kann ihn spüren!" sagte Maki ein wenig nervös. Ich griff leicht nach ihre Ärmel und folgte die Pferdeschwanz Trägerin rein. Das Geruch von Deo und Haarspray lag in der Luft.

˜"*°•.˜"*°• Paradies /Fire Force ff II •°*"˜.•°*"˜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt