🔥🔥Akira POV🔥🔥
Am nächsten Tag fuhren wir mit mein Vater zur den treffen, mit sein Freund. Verträumt schaute ich aus dem Fenster. Er erzählte mir das er, sein Freund von sein früheren Arbeit kennt. Vielleicht ist er auch Arzt? ,,Akira?"
,,Hmm?" Ich richtet mein Blick zur mein Vater, der neben mir sah und Notizen machte.
,,Ich möchte, wenn wir bei dem Dinner bist, so viel wie möglich mit dein Familie unterhaltsam. Es ist sehr wichtig die Beziehungen zu Menschen zu pflegen!" Er nahm sein Brille ab und schaute mich ernst an.
,,Mach dir keine Sorgen, ich kriege das hin!" sagte ich grinsend. Papa lächelte und machte weiter sein Arbeit. Nach paar Stunden fahrt waren wir, endlich angekommen. Überrascht schaute ich auf die Gebäude vor uns. Es war ein großer Gebäude neben dem 4. Sondereinheit.
,,Der ist ja riesig!" Ich starrte weiterhin auf die Gebäude vor mir.
,,Akira, kommst du?" Ich drehte mich zu mein Vater, der schon im Tor stand. Mit großen Schritten eilte ich zu ihn. Wir gingen durch ein riesigen Hof.
,,Wenn genau suche wir?" fragte ich und legte mein Kopf schiff.
,,Er heißt Pan ko, und er ist paar Jahre jünger als ich. Er hat Blonde Haare und etwas länger Unterwimpern..!"Ein kleine Schweiß Perle rollte mein Kopf runter. Er beschrieb, was er gemacht hat. Und er hat wirklich alles detailliert beschrieben.
Aus dem weiten, sah ich paar bekannte orangen Uniform träger, die in Kreis liefen. Ein lautes und wiederholend Pfeifton war zu hören. Der Mann muss dann will Pan-an sein. Als wir näher kamen, sah ich das viele der Jungs am Trainieren waren. Ich wurde ein wenig nervös, weshalb ich näher an mein Vater rückte.
,,Lange nicht gesehen!" sagte Papa und schüttelte Pan-san den Hand. Mit sein Trillerpfeife in dem Mund erwiderte er die Gestik.
,,Pfiff,pfiif!" Was hat er gesagt?
,,Ich wollte die Einheit mal besuchen! Ist echt lange her!" Der blondhaarige nickte bloß. Seine Augen wanderten zu mir. Papa bemerkte das.
,,Das ist mein Tochter, Akira Hiramshita!" Er schaute mich weiter hin ernst an. Ich glaube, er mag mich nicht. Mein Vater nahm mein Hand und zog mich vor sich. Warum tust du mir das an? Mit roten Wangen versuchte ich ein Wort zu sagen.
,,H-Hallo!" sagte ich leise. Als Antwort Pfiffe er, wovon ich kurz ein Herzinfarkt bekam. Er schlug Spielerich gegen mein Rücken. Bei sein Berührung zuckte ich kurz auf.
,,Ich muss kurz zur Hague-san! Ich hoffe ich kann solange mein Tochter bei dir lassen?" Pan nickte, und Papa ging davon. Dramatisch griff ich ihn hinter her. Lass mich nicht allein.
Pan san nahm tief Luft und Pfiffe in sein Pfeiffer. Die Soldaten stellte sich in Rheine vor dem Trainer. Einige der Jung schaute mich verwirrt oder mit rosanen Wangen an. Das ist so peinlich. Ich schaute sie bloß mit ein nervösen lächeln an.
,,Pfiff,Pfiff!" Dabei schaute er mich freundlich an. Nachdenkend schaute ich auf ihn. Hat er gerade gesagt ich sollte mich vorstellen?
,,Ahm,also...ich heiße Akira Hiramshita. Ich bin ein Fuerwehrsoldat 2.Ranges und 3.Genration. Freut mich!" sagte ich Leise und verbeugte mich schnell.,,WAS?"
,,Sie soll ein Fuerwehrsoldat sein?"
,,Oh bitte, dies Puppe hat bestimm nur ein großen Mund!" Schmollen drehte ich mich zu den Jungen, der das gesagt hat.
,,Man sollte nie ein Buch, nach sein Einband urteilen!" Er schaute mich bloß genervt an.
,,Ich sage du hast nichs darauf, Zwerg!"
DU LIEST GERADE
˜"*°•.˜"*°• Paradies /Fire Force ff II •°*"˜.•°*"˜
Fanfiction,,Die Narben die du nicht sehen kannst, sind am schwierigsten zu heilen!" In Tokyo herrscht seit langen kein Friede mehr..Menschen verschwinden, Personen mit Gaben werden von den Dunkelheit verschlungen..und nie wieder gesehen. Akuma, ein Organisati...