33. Kapitel

32 5 1
                                    


Rückblende (vor 3 Minuten)


Die Anwesenden schaute geschockt auf dem Kittelträger, der mit sein Finger immer noch auf die gleiche Stelle zeigt. Der Stimmung war angespannt. Der Nachricht, das gleich alles in der Luft gehen würde, war beängstigend. Sie mussten was unternähmen. Sie könnten doch nicht zulassen das die Menschen sterben.

,,Wir haben alles mitgehört! Wir sind spät dran, weil der Herr hinter mir herumtrödeln musste!"

,,Inspektor Oze!" sagte der Kommandeure der 4. Sondereinheit.

,,Ich habe die gesamte Konstruktion dieser Unterwellt im Kopf.Kann das irgendwie weiterhelfen?" Licht schaute zu den brünetten und hob leicht sein Hand.

,,Für ein Schneideexplosion ist Luftstrom sehr Wichtig! Wir könne die Blatt wenden wenn wir die Richtung umlenken! Dafür brauchen wir zweite Generation, die Flammen weitflächig manipulieren kann!" Oze schaute zögernd hinter sich zu den Brillenträger.

,,Hauptmann Hinawa mag zwar ein Händchen für hohe Zielgenauigkeit haben, aber für den Operation ist er ungeeignet!" Natürlich, dachte er sich.

,,Diese Kerl ist für nichs zur gebrauchen!" Der Aperat in Vulcans Hand fing an schnelle hohe Töne von sich zu geben.Der rothaarige schaute geschockte auf das Apart.

,,Hey, hey, hey!" Wir haben kein Zeit für ein Plausch! Gleich explodiert alles!!"

,,Was machen wir jetzt? Haben wir sonst keine von der zweiten Generation dabei? Oder was ist Maikeru-san? Sie könnte doch die Flammen abkühlen!" Licht überlegte.

,,Momo-san, könnte in der Tat die Flammen abkühlen, jedoch weiß ich nicht ob sie in der Stande ist so eine große Menge unter Kontrolle zur halten. Und sie und Akira-chan sind noch nicht hier.."

,,Jemand der weinflächig Operieren kann...."

,,Ich kann nur eine Person, die so ein monströse Aufgabe gewachsen ist .Fuerwehrsoldatin zweiten Ranges Maki Oze! Sie ist jetzt Sekretärin, oder? Wurde sie nicht von Inspektor an ein anderen Ort..." Der Bruder von den genannte Person lief zur den Wissenschaftler und versuchte ihn panisch von sein Vorhaben ab zu halten.

,,Solange sie nicht hier ist, erübrigen sich das Gespräch! Wir kriegen schon das mit dem Leutnant vor Ort hin!"

Time skip( während der Explosion)

Maki stallte sich auf ihren Position und wartete auf das Zeichen.Ihre Körper überkam Angst aber auch Adrenalin...was ihre noch mehr Sorgen bereitete, war das nur einige ihre Kameraden irgendwo im Unterwelt sind, und nicht wissen das alles gleich in den Luft geht.

,,Maki, jetzt!" Schrie Vulcan. Maki schloss ihre Augen und konzentrierte sich auf die Flammen die sich immer mehr verbreiteten. Sie holte diese ein und lenkte sei in die Richtung was ihre gesagte wurde. Ihre wurde langsam warm. Sie atmete tief ein und aus. Maki brachte die Flammen unter die Erde, damit sie dort abgekühlt werden. Sie war froh, nicht nur weil sie Menschenleben gerettet hat, sonder auch, weil sie bei ihre Kameraden war. Die ständige Sekretär Arbeit war einfach nur langweilig, und sie konnte kaum was machen. Sie vermisste die Zeit was sie mit den anderen Verbacht hat, die Mädchen Gespräche mit Iris, Tamaki, Momo und Akira....bei der Gedanke an die rosahaarige wurde ihre warme ums Herz. Sie waren sich sehr ähnlich. Sie beide kommen aus ein gute Familie, und versuchten andere zur helfen...und sie gingen in die 8. Sondereinheit. Nach dem der Gefahr vorbei war ging sie zu den Hauptmann, der sie mit ein kleine Lächeln in die 8 zurücknahm. Die Pferdeschwanz Trägerin bedankte sich, und ging mit den andern aus der Unterwelt.

˜"*°•.˜"*°• Paradies /Fire Force ff II •°*"˜.•°*"˜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt