21. Kapitel

51 6 1
                                    

Erzähler POV

Akira musterte ihre Gegner. Sie versucht ihre Atmung und Puls wieder zu beruhigen und konzentrierte sich nur auf den Mann vor ihre. Kuro  drehte sich zu der Scheibe.

,,Können wir anfangen?" Die Professoren auf der andere Seite notierten sich noch kurz den Datum und den Nummer der Testobjekts. Arika der sich hinter den Gesetz hat, beobachtet das Geschähe. Früher hat er hier nur für ein kurzen Zeitabschnitt gearbeitet. Die Ergebnisse waren immer sehr interessant, aber als er erfuhr das Akira auch Fähigkeiten hat, kündigte er.

,,Ja! Beggingne sie!" Den Raum fühlte ein dichter Rauch. Akiras Sicht wurde dadurch eingeschränkt. Sie musste paar mal husten, als ihre plötzlich der Szene wie ein de ja vu vorkam. Natürlich wusste wer den Man war. Sie haben schon mal früher gegeneinander gekämpft. Sein Fähigkeit ähnelte ihren. Beiden konnten ihre Fähigkeiten beliebig formen, und konnten ihre eigene Umgebung damit verändern. Damals wusste sie nicht wie er aussah, denn sie musste ein Augenbinde tragen. Die Professoren damals sagten, das es für ihre Auge am besten währe, und das sie Zeit hätten sich zu heilen.

,,Der Übung hat kein Sinn wenn du mich nicht angreifst! Wenn du nicht in der Lage bist dann tu ich es!" Kuruno führte seine erste Attacke aus, was Akira noch zum Glück irgendwie ausweichen konnte. An ihren rechten Oberarm war nun ein Schnitt.

,,Puls ist normal!" sagte die Professorin.

,,Ahh, wenn es so weiter geht, kriegen wir kein gute Ergebnisse!" Ohne ein Pause einzulegen, griff Kuro den Rosshaarigen an. Akira die sich hin und her bewegte, nutze den kurzen Zeitabschnitt und lief auf den Mann zu.  Als sie ungefähr vor ihn war trete sie gegen den Boden wodurch sich Risse in den bildete und Lava aus dem Boden floß.

,,Du hast mir nichs Angetan, aber.....das ist für dich! Drachennest!" Der Lava umhüllte Kuro und verfestigte sich. Der Schwarzhaarige schaute ein wenig überrascht auf der Falle in er stand und schaute auf die Pinkhaarige.

,,Ist das dein Trumpf? Ich bin ziemlich enttäuscht!" In nur Sekunden befreite er sich davon. Akira sprang mit aufgerissenen Augen zurück, und versucht schnell ein Plan B auszudenken. Jedoch zu spät. Der Schwarzhaarige stürmte auf sie zu, und tretet in ihren Bauch. Akira flog gegen den Wand und fiel anschließend auf den Boden. Nach Luft schnappend hustete sie auf, als sie etwas spürte. Es kam schnell auf sie zugeflogen. Schnell erschuf sie ein Wand um nur für paar Sekunden im Sicherheit zu sein. 

Kuro ging mit ihren Händen in der Hosentasche auf den Mädchen zu. Wie erbärmlich, dachte er sich. Nicht das sie immer noch so schwach war wie früher, siehst immer noch so fröhlich, auch wenn sie kämpfen. Warum entschuldigt man sich, wenn man jemanden verprügelt? Er sah kein Sinn da hinter. Mit ein Seufzen zerstörte er denn Wand.

,,Ich muss schon sagen-!" Was,wo ist sie hin?

,,Die Temperatur steigt rasant! Aber woher kommt das?" 

,,Ihre Puls beschleunigt sich ein wenig! Unglaublich!" Arika stand auf und ging zu den anderen. Akiras Herzschlag wurde immer schneller. Was macht sie nur da drin? Kuro der um sich schlug schaute hin und her. Als er sich wieder in die andere Richtung drehte, wurde er mit ein heißen schnitt überrascht. Er fasste sich an sein Wange und schaute sich anschließend sein Hand an. Blut.

,,Du willst dich wie ein feige Schwächling verstecken?" Akira die mit ein Grinsen den Vorgang aus ihren versteck beobachtete sammelte ihre Kraft. Wie sie es geschafft hat? Ganz einfach! Sie ist hochgeklettert, und steht jetzt quasi auf der Decke. Sie wusste das sie nicht zu lang da bleiben kann, aber für ihre letzte Attacke würde ihre Kraft noch reichen. Sie atmete tief aus.

˜"*°•.˜"*°• Paradies /Fire Force ff II •°*"˜.•°*"˜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt