🍬🎃Halloween🎃🍬

53 6 0
                                    


Ein Dunkele Nacht brach über Tokyo ein. Der Mond, der den Stadt Licht spendete, versteckte sich hinter den dunklen Wolken. Die Straßen wurden mit Geistern, Vampiren, Hexe und Prinzessinnen befühlet. In ihre Hand trugen sie ihre Beute und waren dabei ihre nächsten Zug zu machen. Zwei kleine Kinder bleiben jedoch vor ein verlassene Kirche stehen..Der Gebäude war ein wenig eingerostet, und ein Totenkopf hing über den Tor.


Die Hexe schob den schwarzen Stoff zu Seite und schaute zur den Kinder die sich den Kirche näherten. Mit ein grinsen schaute sie auf die ältere Hexe die auf den Sofa saß.

,,Wir bekommen besuch!~" Die brünette lachte ein wenig auf und stand auf.

,,Worauf wartest du noch, las uns unsere Gäste begrüßen!" Die  rosa haarige griff nach ihren Besen und rückte den Vorhang wider zurecht.

,,Hast du das gesehen? Da hat sich was bewegt!" sagte die Prinzessin, die sich hinter ihren Freundin versteckte. Die Piratin schaute zum Fenster.

,,Du hast es dir bestimmt nur eingebildet!" Ihre Griff wurde fester und mit ein großen schlucken klingelte sie an den Tor. Der Klingelt war sehr tief und echote durch die ganze Gebäude. Mit ein Knacksen wurde der Tor aufgemacht, und vor den beiden stand ein mit Blut beschmierte Hexe. Ihre lange rosane Haare waren durcheinander, wobei sie für ein Moment über ihre Lippen leckte.

,,Na sieh einer an! Sie ihre nicht das süßeste Dinge der Welt!" Mit ein grinsen bückte sie sich zu den Kinder und nahm ihre Gesichter in ihre Hand.

,,Hmmm....ihre sie nicht so mager wie die letzten!" Die Kinder schauten zitternd auf die rosa haarige. Eine Ohrenbetäubende schreien war aus dem Kirche zu hören. Hinter der Hexe stand nun ein rotäugige Gestallt, wobei man sein Umrisse nur sehen konnte. Die Kinder das sehen schrie auf und rannten weg.

,,Wartet!" sagte Akira und griff nach den Kinder. Shinra der mit ein Schüssel voller Süßigkeiten hinter ihre stand seufzte bloß auf.

,,Denkst du ich habe übertrieben?" fragte sie und drehte sich zu den Vampier.

,,Halloween geht es um gruseln und um Spaß ..aber hey, uns bleiben mehr Süßigkeiten!"Akira griff frustrierend in den Teller und stopfte sich ein Loly in den Mund. Arthur der mit Maki die Treppen runter kam schaute zu den leeren Tür.

,,Sie sind schon weg?" Maki die auf Akiras frustrierendes Gesicht schaute legte ihre Hand auf ihren Schulter.

,,Nächstes Mal kriegst du es schon hin!" Akira atmete tief ein und aus.

,,Der Abend ist noch nicht vorbei! Denn jetzt kommt der lustigste Teil!" Akira lachte laut, wobei ein Blitz in den Hintergrund zu hören war. Als es blitze, stand plötzlich ein Mädchen in ein gelben Regenmantel in der Tür. Arthur und Shinra schreckten auf. Der Gestallt hob sein Kopf und schaute mit leblosen Augen zu den Soldaten. In ihre Hand hielt sie ein rechteckigen Objekt.

,,Wir können los legen!"

,,Momo-chan, komm rein! Du musst doch nicht draußen im regen stehen!" Die Mädels gingen schon vor um die Vorbereitungen zu erledigen.

,,Oh man...ich habe mir fast in die Hose gemacht!" sagte Shinra immer noch schockierend. Arthur dagegen stand wie eingefroren nein den schwarzhaarigen.

Kurze Zeit später saßen die Einheit vor den Fernseher und warteten darauf das Akira und Momo mit dem Snacks reinkommen.

Kurze Zeit später saßen die Einheit vor den Fernseher und warteten darauf das Akira und Momo mit dem Snacks reinkommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


,,Hier bitte! Popcorn ist das A und O eines Filmabends!"

,,Ich habe noch ein Packung Kekse und Pocis, falls jemand was süßes möchte."

Akira verteilte die Decken und setzte sich zum Schluss neben Shinra

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Akira verteilte die Decken und setzte sich zum Schluss neben Shinra. Momo ging mit dem Film  in ihre Hand nach vorne und stellte es vor.

,,Ich habe zuhause ein wenig nachgeguckt was für Filme wir haben und habe mich für den hier entschieden. Ohne jemanden zur beleidigen, es hießt the non. Es handelt von eine Nonne die in ein romanische Kirche ihre Leben genommen hat. Ein Priester mit ein dunkele Vergangenheit und sein Novize gehen deshalb zur der Kirche um den Fall zu untersuchen...wenn sie nur wüssten das ihre Glaube auf die probe gestellt wird!" Es herrschte Stille. Die Schwester war überrascht über den Film Auswahl, während der Hauptmann ein wenig sarkastisch fragte.

,,Hattest du kein anderen Film?" Momo legte ihre Hände auf ihre Hüfte.

,,Doch, ich hatte noch ES, the Call, Saw und Ring..! Aber das war wie gesagt am passendsten! Und es ist ab 16....deswegen!"

,,Mach es endlich rein!" sagte Vulcan. Momo drückte den Knopf und legte den Disc rein. Mit den Popcorn in ihre Schoß setze sie sich neben Arthur. Ab und zu konnte man kleine schrei hören. Akira die sich schon fast auf Shinra Schoß befand schaute ein wenig angeekelt zu den Film, während Shinra seine Arme um Akira legte, in der Angst das was passiert. Momo dagegen schaute emotionslos zur der Stell, wo die Nonne hinter den Novizen aufwacht.

,,Hinter dir!" schrie Maki ängstlich.

,,Lauf verdammt!"

,,Nein, tu das doch nicht..sie hat sich umgedreht!" Vulcan schlug mit sein Handfläche gegen sein Gesicht. ,,Wie kann man so dumm sein!"

,,Tshhh!" sagte Momo und Akira gleichzeitig. Arthur der gerade von dem Bad zurück kam, ging auf zählspitzen auf den Brillenträgerin zu. Als der Jumpscar kam legte er sein Hand auf ihren Schulter. Bei den Berührung sprang Momo auf, wobei der popcorn nach oben flog und es genau auf Arthurs Kopf landete.

,,Mach doch kein Blödsinn und setz dich hin!" sagte der Brillenträger. Mit Popcorn in sein Haaren setze er sich wieder auf sein Platz. Er schaute auf sein Nachbarin, die ihn böse Blicke zuwarf. Ihre Wangen waren leicht rot.

,,Und ich dachte du kannst kein Emotionen zeigen!"

,,Blödmann!" flüsterte sie.

,,Ich vermute mal, das du nicht weißt, das neben dir ein Ritterkönig sitzt!" sagte er entschloßen währen er ein Popcorn aus sein Haar fischte und es in sein Mund legt. Momo schaute auf den Film und dann auf ihren halb leeren Schüssel. Schulterzucken nahm sie von Arthurs Schulter ein Stück Popcorn und fing es an zu kauen.

,,Der Film war echt gruselig!" sagte Maki mit ein Gänsehaut.

,,,Das nähme ich als Kompliment." Momo schaute sich nach Akira um, da sie nicht sah als sie aus dem Raum kam. Sie ging kurz zurück und schaute mit ein lächeln zu den Couch. Akira lag auf Shinras Brustkorb, während er seine Arme um sie legte. Momo ging zu den beiden und deckte die beiden mit ihre Decke zu.

,,Du kannst ja auch nur bei Horror Filme einschlafen!" sagte die brünette und ging aus dem Raum.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
˜"*°•.˜"*°• Paradies /Fire Force ff II •°*"˜.•°*"˜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt