🔥🔥Akira POV🔥🔥
Nachdem ich endlich aufgestanden bin, ging ich meine tägliche Routine durch. Als ich aus dem Bad kam, ging ich neben mein Kalendar vorbei. Der Heutige Tag war mit ein Ausrufezeichen markiert. Je mehr ich darauf schaute, desto weniger wusste ich, wofür es steht. Schulterzuckend ging ich runter, zu den anderen.
Ich meine, es ist bestimmt nicht so wichtig, wenn ich es vergessen habe. Vor mich hinsummend lief ich zu Küche um mir was zum essen zu machen. Nachdem ich den Geschir in die Spülmaschine gelegt habe, ging ich die anderen Suchen. Sie waren nicht im Büro und auch nicht beim Trainingsraum.
Komisch.
Wo könne sie nur sein? Mein letzter Chance war es, Obi-san zu fragen! Ich klopfte paar mal an sein Tür, doch ich kriegte kein Antwort. Vielleicht ist er wieder in sein Training vertieft. Seufzend öffnete ich die Holz Tür.
Mit aufgerissen Augen schaute ich vor mich. Die Jungs aus der Einheit, trainierten wie verrückt. Fragen ging ich zur Shinra, der anscheinend selbst mit der Situation klar kommen wollte.
,,Sag mal Shinra-kun, was habe ich verpasst?" Shinra drehte sich überrascht zu mir.
,,Oh, hey..anscheinend finden heute shooting für den Feuerwehrmann Kalendar statt!" Dabei überreichte er mir den Kalendar vom letzten Jahr. Mit neugierigen Augen musterte ich die Bilder. Meine Gesichte wurde nach jeden Umblätter wärmer, bis ich ein reifen Tomaten konkurrieren könnte.
Das heißt das dieses Jahr auch Vulcan, Arthur und Shinra an den Shooting teilnehmen. Shinra ohne Klamotten....OMG. Hastig schüttelte ich mein Kopf.
Immer noch Verlegen legte ich mein Hand auf Shinras Schulter, der mich mit hochgezogene Augen braun anschaute. Ich nah mein besten Grinsen raus und streckte mein Daumen nach oben.
,,Du schafft das!" Ich atmete ich ein und aus und lies den armen Jungen mit dem, relativ freizügigen Männer Kalendar in Hand. Mit rosanen Wangen lief ich zu Maki und Iris die auf dem Yogaball hin und her schaukelten.
,,Morgen!" sagten sie gleichzeitig.
,,Hey!" Mit ein winken wollte ich mich zu sie setzen.
,,Hey Flamingo, könntest du für ein Moment auf mein Rücken sitzen?" Fragend drehte ich mich zu den rothaarige Jungen um. Er war in ein Liegestütze Position. Er will will mich als Gewicht benutzen. Grinsend plopte ich auf sein Rücken, wobei er kurz aufzichte.
,,Oops!" sagte ich grinsend.
,,Ich bin stolz, das du nich mit roten Wangen aus dem Raum gelaufen bist!" sagte Maki. Ich lachte auf und kratze mich verlegend am Nacken.
,,Wisst ihre noch den Vorfall vor 3 Jahren?" fragte Obi-san. Maki und Iris schaukelten weiter, und hatten dabei ein nachdenkenden Gesichtsausdruck.
,,Sie meine damit, die Kalendar Vorfall oder?" fragte Iris kichernd. Obi-san lachte auf und schaute mich mit ein Lächeln an.
,,Genau den!"
,,Was für ein Vorfall....?" fragten Arthur und Shinra gleichzeitig. Lächelnd drehte ich mich zu den beiden um, da Maki, Iris ,Hinawa und Obi-san die Geschichte schon mal gehört haben.
,,Also das war so..Es passierte ein Tag nach dem Fotoshootings. Ich war ziemlich in eile, um meine Bus zur Schule zu kriegen. Aber als ich durch die Tür gegangen bin, fiel mir ein, dass ich mein Heft vergessen habe. Und da ich ein Tag davor auf Obi-san Schreibtisch mein Aufgaben erledigte, griff ich nach mein Heft und ging zur Schule. Jedoch, als ich mein Heft aus mein Schultasche rausgeholte und aufgeschlagen habe, sah ich das es nicht mein Heft war....Ihre könnt euch bestimmt denken was das war!"
DU LIEST GERADE
˜"*°•.˜"*°• Paradies /Fire Force ff II •°*"˜.•°*"˜
Fanfiction,,Die Narben die du nicht sehen kannst, sind am schwierigsten zu heilen!" In Tokyo herrscht seit langen kein Friede mehr..Menschen verschwinden, Personen mit Gaben werden von den Dunkelheit verschlungen..und nie wieder gesehen. Akuma, ein Organisati...