37. Kapitel

31 5 5
                                    


🔥Erzähler POV🔥

Akira drehte sich um, und schaute in zwei rote Augen. Ihre Körper bekam Gänsehaut, sie versuchte jedoch ein wenig auf zu kichern, um die Situation zu entspanne.

,,Man, sie habe mich ja erschreckt.." Er antwortete nicht. Der schwarzhaarige musterte die Pferde schwanz Trägerin. Sie hätte bestimmt Potential, aber er musste sich vergewissern, was sie von ihn wollte. Akira schluckte und öffnete ihre Mund.

,,Ich...ich würde gerne mein Freunde unterstützen..Ich möchte, nein..ich will erfahren wie ich meine Kräfte einsetzten kann, ohne das gleich der Boden bebt.. Und ich habe so viele Fragen, was ich glaube, nur sie beantworten können." Benimaru zeigte null Begeisterung..er lehnte sich ein wenig nach vorne und schaute in Akiras Augen. Akiras Gesicht wurde ein wenig warm.

,,Schlag mich!"

.

.

.

,,Wie bitte?" Benimaru lehnte sich zurück un legte seine Hände überkreuzt vor sein Brustkorb.

,,Du hast mich schon verstanden." Akira schaute fragend auf den Person vor sich. Sie sollte ein Kommandeure schlagen? Aber er hat ihre doch nichs getan, oder sollte sie es deswegen tun, weil er es befohlen hat. 

Sie murmelte ein kleine Entschuldigung, bevor sie ihre Rechte Faust auf holte und ein heftig schlag sein Brustkorb verpasste. Akira kauerte bei der schmerz zusammen und hielt ihre Hand. Man, hate er harte Muskeln. Denn das einzige Problem war, sie hat vergessen ihre Fähigkeit einzusetzen.

,,Noch heute." Geschockt schaute sie auf dem schwarzhaarigen. Er hat es nicht mal bemerkt. Benimaru seufzte auf und kratze sich am Hinterkopf.

,,Sag nicht, das ich dich nicht gewahrt habe." Er sprintete vor Akira und schlug gegen ihre Bauch. Akira grinste kurz auf. Der Kommandeure schaute mit ein kleine Lächeln auf ihre.

,,Na siehe einer an. Die kleine Prinzessin ist ein Machoimist." Akiras Augen leuchteten auf, und in der nächste Sekunde war sie hinter Benimaru.  Sie hob ihren Bein und verpasste in ein Tritt gegen den Kopf, was Benimaru mit ein Hand abhielt.

,,Ich hätte mehr von dir erwartet." sagte er monoton. Shinra und Arthur die sich zurück gezogen haben, schauten zu wie die beiden weiter kämpften. Akira war paar mal kurz davor ihn zu treffen, doch Benimaru-san weichte aus, oder warf sie über sein Schulter. Das letze was sie sahn, war, wie der Kommandeure Akira in den Himmel beförderte.

,,Ich habe da kein gutes Gefühl..." murmelte Shinra. Benimaru knackste paar Mal seine Knöchel. Ihn war der Kampf nicht zu langweilig, doch er merkte, wie die Soldatin, nach jede Minuten ihre Motivation verlor.

,,So als nächstes.." Sein Dialog wurde von ein Schrein unterbrochen. Der schrei wurde immer lauter, bis was auf dem Boden knallte. Der druck war so enorm, das ein  Staub wölke entstanden ist.

,,Was zum Henker war das?" fragte Arthur, der mit aufgerissen Augen auf den Platz schaute, wo Benimaru-san noch vor kurzen stand. Als der Staub sich legte, wurden langsam umrisse von zwei Personen sichtbar. Die weibliche Person hate ihre Fuß auf den zweiten Person der auf dem Boden lag. Ihre Augen glühten eine ein goldene Ton und sie schaute außer Atem auf ihren Gegner. Benimaru grinste kurz auf bevor er wieder auf stand. 

˜"*°•.˜"*°• Paradies /Fire Force ff II •°*"˜.•°*"˜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt