12. Kapitel

79 7 3
                                    

,,Schaue, wie sie für dich Funkeln" 


🍂Shop POV🍂

Der Tag verging schnell.Es war schon Sonnenuntergang als wir unsere Zelte aufgestellt haben. Ich ließ den Mädchen mit dem braunen Haaren nicht aus dem Augen.

,,Shop, wenn du sie weiter hin so anstarrst, bleiben deinen Augen immer so!" sagte der Krähe. Ich kratzte frustriert an mein Kopf.Ahhh...sie macht mich verrückt. Mit zugekniffen Augen wälze ich mich hin und her.

,,Was hat er denn?" fragte ein weibliche Stimme.

,,Mach dir nichs draus! Er hatte schon immer Schwierigkeiten, neue Sachen zu verstehen."Genervt stand ich auf und zeigte auf dem Krähe.

,,Hey, was labberst du da?" Ich spürte plötzlich was warmes auf mein Kopf.

,,Aber, aber!" sagte sie kichernd. Dabei streichelte sie mein Kopf. Und da viel es mir wieder ein.

~Rückblende.~

An dem Tag hat es geregnet. Da wir nicht nass werden wollten, stellten wir uns schnell unter ein Baum, und warteten darauf, das es endlich aufhört.

,,Schnell, hier hin!" sagte ein weibliche Stimme. Darauf folgten Schritte, die in manchen stellen in Pfützen landeten. Ein größere und ein kleinere Gestallt, stellte sich neben uns. Der größere gestallt stellte sich als ein junge Frau aus, die uns nur entschuldigend anschaute.

,,Bitte, Verzeihung! Ich hoffe , ich störe euch nicht!"

,,Bitte, Verzeihung! Ich hoffe , ich störe euch nicht!"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Haruhi-san!" sagte Beauty fröhlich. Haruhi-san war schon paar mal hier. Sie gehörte zu einer der wenigen Menschen, die keine böse Absichten hatte. Sie war okay.

,,Hatschi!" Sie bückte zu den kleiner Gestallt.

,,Gesundheit, Schätzchen! Ich hoffe du hast dich nicht erkältet!~Mami hat wohl die Wettervorhersage sage falsch gelesen!" Sie holte ihren Rucksack von ihren Schulter und stellte es auf dem Boden. Sie holte ein rote Decke raus und verdeckte den zittrigen Körper des Gestelltes.

,,So, damit kannst du dich schön aufwärmen!" Sie stellt sich wieder aufrecht hin und löste ihren Zopf. Ihre lange goldene Haarsträhnen fielen über ihre Schultern.

,,Wie geht es euch?Wir haben uns schon lange nicht gesehen!"

,,Muss ja! Der Wald bitte uns immer noch ein schöne zuhause!" Aus dem Augenwinkel, nahm ich eine kleine Bewegung war. zwei große bleue Augen musterten mich. Wie gruselig.

˜"*°•.˜"*°• Paradies /Fire Force ff II •°*"˜.•°*"˜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt