24. Kapitel

35 6 0
                                    

🔥Akira POV🔥

,,Ihre habt wirklich nerven, hier auf zu tauchen und ein 10 jähriges Kind zu entführen!" Wahrscheinlich werden sie sein Kraft für ihre Zwecke missbrauchen. Ich werde es nicht zulassen das ein Kind solle Erfahrungen machen wie ich vor Jahren. Die Zeiten die ich in diese dunkele Loch verbracht habe, warum zum Glück halb so schlimm dank Shinra....wäre er nicht gewesen wäre ich bestimmt in ein tiefe schwarze Loch gefallen.. Wenig gereizt schaute ich auf Natuko, der von weißbekleideten muskulösen Männer fest gehalten wurde.

,,Alles klar!! Dort ist der Rotzlöffel, streitet euch nur um ihn!" sagte Arthur. Für ein Augenblick spürte ich ein Bewegung an meine Seite. Ich warf ein flüchtigen Blick hinter den schwarz bekleidete Mann, der mit ein Doppelhand schwer Arthur angriff.

Ich schaute hastig zwischen mein Freunde und Natuko..Arthur ist stark genug um sich be schützen..und Natuko ist diesen weißbekleideten Männer ausgeliefert.

,,Mischt euch da nicht ein! Zu erst werde ich diese Schwächlinge erledigen!"Wenn ich nur mehr Kraft hätte...ich schaute zu den riesigen muskulösen Mann, gegen ich eben geworfen wurde.

,,Ist dir Natuko denn völlig egal geworden?" fragte Shinra während er auf ihn zu raste. Er rettet gegen ihn, was Kurorno ohne Probleme abwehrte.

,,Ich sagte doch, dass wenn möglich dann gegen die schwachen kämpfen will!"

,,Doragon!" schrie Tamaki.,,Mach um uns keine Sorgen, uns geht es gut. Hol dir den Jungen!" Neben mein Kopf ertönte ein Explosion. Verdammt! Ich fasste an mein Kopf der wie verrückt pochte. Wie lange noch.....Mit mein Augenbinde bildete ich meine Haare in ein hohen Pferdeschwanz und rannte auf den weißbekleidete Männer. Sie schiene Körperlich gut gebaut zu sein, doch ich weiß nich ob sie irgendein Fähigkeit haben.

,,Ich würde ihn bitten, den Jungen los zu lassen!" sagte ich bevor ich mit mein Lava schnitt versuchte, sie von Natuko weg zu kriegen. Doch mein Attacke löste bloß ein Explosion aus. Überkreuzt hielt ich mein Arme vor mein Gesicht ,wobei ich gleichzeitig von dem enormen Druck weggespült wurde. Verdammt, das ist doch unmöglich so an die Generation dran zukommen. Wir müssen eins nach dem anderen auslöschen. 

,,Aus dem Weg!" sagte eine tiefe Stimme der mich an mein Kaputtze packte und hinter sich schob. Eine bekannte schwarze Rauch breitet sich vor uns aus. Der Rauch umhüllte die weißbekleidete Männer. Was passiert hier?

,,Kannibalismus!" flüsterte Kuro. Mit geweiteten Augen schaute ich wie der Rauch in den Munde von dem Männer floß, und sie von innen  zerstörte.

,,N-natuko!" Bevor ich noch abwartet was der Kerl noch Anstellt, lief ich zu den Orang haarigen Jungen. Seine riesige Augen schauten mich ängstlich an.

,,Geht es dir gut? Haben sie dich verletzt?" Als ich sah, dass ihn nichs fällte atmete ich erleichtert auf und nahm ihn in ein Umarmung.

,,Bin ich froh, das es dir gut geht!"

,,Onee-san!"Mein Körper fing an zu zittern. Warum habe ich zugelassen das es so weit kommt? Währe ich nur stärker gewesen, dann hätte er nicht so ein schrecklichen Zukunft.

,,Kannst du mir verzeihen?"

,,Gib ihn her!"


🔥Erzähler POV🔥

Die rosahaarige hob den Jungen hoch und hielt ihn dabei in den Arm.Ihre Pony hing ihre tief ins Gesicht. Natuko schaute panisch zwischen den Biden hin und her. Der schwarzhaarige griff nach den Jungen, doch sein Handgelenk wurde von ein warmen Handgepackt. Akira hob ihre Gesicht und schaute mit entschloßenen Augen in den Gesicht der gut gebildeten Mann.

˜"*°•.˜"*°• Paradies /Fire Force ff II •°*"˜.•°*"˜Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt