❄️❄️Momo POV❄️❄️
Ich legte die Notizheft zur Seite und loggte mich in den Game ein.
Dark45: Schaut mal, wer sich endlich gezeigt hat.
Icy_8: Ich wollte nicht verpassen, wie du von mir fertig gemacht wirst
Dark45: Icy-san sei doch nicht so fies!~
Icy_8:Wer ist dein erste Gegner?
Dark45: Irgend ein chinese...Lee oder so.Und deins?
Ich scrolle die Tabelle runter, bis ich bei mein Namen steh blieb.
Icy_8: Ich spiel gegen Crono. LOL.....was für ein komischer Name.
Dark45: Ich muss langsam los. Viel Glück!
Icy_8:Danke dir auch!
Das Spiel beginnt. Es war auf ein verlassenen Wohn gebiet, heißt gute verstecke..am sichersten wäre ich entweder unten oder oben auf dem Dach..Ich schaute von mein Bildschirm hoch und blickte in zwei blaue Augen. Arthur drehte sich in den Moment weg und schaute weiter auf dem Tafel..Was hat der Kerl...er benimmt sich heute komischer als normalerweise.
,,Momo-san! Könntest du vielleicht dein Handy weg legen. Es ist ein sehr erstes Gespräch!" sagte Obi-san, der sein Arme überkreuz vor sein Brustkorb legte.
,,Entschuldigung, aber es muss sein. Ich werde aber trotzdem zu hören und ihn helfen so gut ich kann!" Der Kommandeur setzte sein setzte fort.
,,Wie ich schon eben angesprochen habe..müssen wir herausfinden, wie wir da rein kommen! Hat jemand Ideen?" Ich warf ein flüchtigen Blick auf den Plan und spielte weiter.
,,Es müsste jemand sein, der schon mal dort gearbeitete hat , oder Verbindungen dort hat!"Wenn dass so ist dann fallen Lisa, Vulcan, Licht und ich unter den top 4. Vulcan und Lisa sind raus...bleiben nur noch..Licht und ich.
Ich spürte langsam wie ich von alle Seiten angestarrt werde. Langsam hob ich mein Blick und schaute auf die anderen.
,,Oh, nein! Das könnt ihre vergessen!" sagte ich ein wenig lachen.
,,Aber wieso?" fragte Maki.
,,Na, weil keiner mir abkaufen wird, das ich da arbeite, Und auch ,weil man am besten ein Organisation aufdeckt, wenn jemand schon drin ist. Nähmen wir mal an, ich würde da rein gehen..ich bräuchte 30 Minuten um mich da recht zu finden. Und zweitens werden sie mir nicht so einfach ihren Plan verraten...außer!" Ich beendete das Spiel und ging auf mein Kontakte. Da, Akira-chan.
,,Außer was?" fragte der Brillen träger. Ich tippte auf den höre, was Akira schnell annahm.
,,Momo-channnnnnn!" schrie sie.
,,Darf ich euch unsere trojanische Pferd vorstellen!" Obi-san und die andere rückten näher.
,,Trojanische Pferd...warum ist Hime jetzt ein Pferd?" fragte der blondhaarige.
,,Als es zwischen den Griechen und den Trojaner Krieg herrschte haben die Trojaner ein riesige Holzpferd vor den Tor der Griechen gestellt. Sie dachte es sein ein Geschenk von den Götter und nahmen es mit in ihre Burg. Doch sie wussten nicht, das in den Pferd Soldaten des gegnerischen Armee waren." Arthur nickte verständlich.
,,Habe ich was verpasst?" fragte Akira wenig verwirrt..
,,Akira-chan, wie geht es dir?" fragte Shinra.
DU LIEST GERADE
˜"*°•.˜"*°• Paradies /Fire Force ff II •°*"˜.•°*"˜
Fanfiction,,Die Narben die du nicht sehen kannst, sind am schwierigsten zu heilen!" In Tokyo herrscht seit langen kein Friede mehr..Menschen verschwinden, Personen mit Gaben werden von den Dunkelheit verschlungen..und nie wieder gesehen. Akuma, ein Organisati...