Wahrheit

76 3 4
                                    

Dragon:
Es hätte heute ein so schöner Tag werden können, ich hatte endlich frei, also hätte ich den ganzen Tag mit meiner Familie verbringen können. Aber nein ich musste ja diesen Gott verdammten anrufen der Klinik bekommen, und das einzige was mir am Telefon gesagt wurde ist das ich so schnell wie möglich kommen soll. Denn Grund dafür hat mir selbst nach mehr facher bitte nicht genannt. Ich mache mir große Sorgen um Ace, ich bete zu Gott das es ihm gut geht. Ich legte auf und eilte wütend aus dem Haus da mir niemand irgendwas etwas sagen möchte. Im Auto schrieb ich Shanks Schnell eine Nachricht, dann fuhr ich los."Lilly Wenn du mich hören kannst dann bitte hielf mir das ich so schnell wie möglich zu unserem Sohn kommen und bitte pass jetzt gut auf ihn auf" flehte ich während der Fahrt zu meiner verstorbenen Frau hoch. Ich gab noch ein wenig mehr Gas, nach mehreren Stunden Auto fahrt kam ich endlich an. Ich lief rein wieder zu Frau an der Rezeption, "mein Name ist Monkey.D.Dragon sie haben mich wegen meines Sohnes angerufen" sagte ich der jungen Frau, "Ah Gut das sie hier sind, ein Moment bitte" sagte sie. Dann dreht sie sich um und rif jemanden an, "Dr Aladin ist gleich hier bitte warten sie einen Moment" ich nickte und setzt mich hin. Nach nicht einmal fünf Minuten kam der Arzt zu mir, ich wurde gleich mit ihm geführt" Jede Minute die vergeht und mir niemand irgendetwas sagt wechst meine Sorge um mein ältesten Sohn. In einem Raum angekommen sprach der Doktor endlich mit mir, "Herr Monkey ich habe sie her gebeten um ihnen mitzuteilen das ihr Sohn gestern Abend geflohen ist, könne sie sich einen Ort vorstellen wo er hin gehen könne oder wolle?" Ich war mehr als geschockt was der Arzt sagte, oder viel mehr dass das hier ein Arzt war," Und dass hätten sie mir nicht am Scheiß Telefon sagen können! Und ja ich weiß wo er hin gehen wolle nämlich zu meine jüngsten Sohn der jetzt gerade mehrere Stunden von hier entfernt ist. Hätten sie mir das am Telefon gesagt hätte ich Ace abfangen können, jetzt kanns Passieren das wenn wir da ankommen er überalle Berge ist" sagte ich wütend. Der Arzt sagte zu mir "Bitte entschuldigen Sie, aber es ist leider Vorschrift der Klinik das wir alles persönlich besprechen müssen" ich beruhigte mich etwas. Ich Bedanke mich und ging gleich wieder zu meinem Auto, ich hoffe das ich nicht zu spät bin und es allen drein gut geht.
Ace:
Ich konnte nicht klar denken, wie konnte Sabo es wagen mein Lu anzufassen während ich nicht hier war. Er hat sich einfach dazwischen gedrängt, er spielt das Unschuldslamm was er aber alles andere ist. Und das muss ich mein Süßen kleinen Engel auch zeigen, selbst wenn er dann auch erst einmal sauer auf mich sein wird. Lu hörte auf zu weinen und löste sich endlich von Sabo, dieser Idiot stellt sich wieder schützend vor ihm. Dabei bin doch nicht derjenige vor dem Lu geschützt werden muss, ich muss mich jetzt zusammen reißen und meine Wut schlucken. Das was ich jetzt mache wird mir so weh tun, aber das ist die einzige Lösung. *Seuftz* "Ohh Man Sabo da hast wohl recht gehabt, als du sagtest das du das Spiel gewinnen wirst" sagte ich in einem gespielten ruhigen Ton. Sabo's Augen weiten sich, mein Schatz schaute mich verwirrt an, dann zum Blonden "Sa was meint er?" fragt er Süß. Sabo schaut über seine Schulter "Gar nichts mein kleiner" sagte er ruhig, "Gar nichts? Was für gar nichts? Wir zwei haben doch daraus einer unser typisch Spiele gemacht! Derjenige der Lu's Herz bekommt und Schafft das er sich in ihm verliebt hat gewonnen, oder willst du das Leugnen?" sagte ich ganz monoton. Lu's Augen weiten sich "Sa ist das wahr? Habt ihr wirklich ein Spiel daraus gemacht?" fragte mein kleiner in einem traurigen Ton. Sabo dreht sich schnell um "Lu Nein, also Ja, aber nicht so wie er es formuliert hat" sagte er. Sabo kam ein Schritt auf Luffy zu um ihm wieder im Arm zu nehmen, Luffy ging groß Schritte zurück "Und wie war es dann?" sagte Lu in einem fast weinenden Ton, dieser Ton tat mir im Herzen weh. "Ja wir haben ein Spiel daraus gemacht wer von uns beiden dich bekommen wird, und Ja ich hab damit gemacht um dich zu bekommen weil ich dich Lie- *Ohrfeige ins Gesicht*" weiter konnte Sabo nicht reden da bekam er schon eine Ohrfeige von unseren kleinen Bruder. Bei Luffy liefen die Tränen "WIE KONNTET IHR NUR, ICH BIN DOCH KEIN FACKING PREIS DENN MAN Gewinnen KANN! HAST DU MICH ÜBERHAUPT WIRKLICH GELIEBT, ODER WAR ALLES NUR EIN SCHEIß SPIEL!?" schrie er los dann kam er auch auf mich zu und verpasst mir auch eine ordentliche Ohrfeige, Sabo der sich immer noch seine Wange hält fängt an zu sprechen "Lu ich liebe dich und du bist kein preis so war das nicht gemeint wirklich" sagte er ruhig. Für diesen Satz bekam er gleich noch eine "ES IST AUS, ICH WILL VON EUCH ZWEI NICHTS MEHR WISSEN!" schrie Er wieder und rante raus. Sabo und ich schauen ihm geschockt hinterher, Nein das wollte ich nicht er sollte nur Sabo hassen nicht mich auch noch. Sabo und ich rannten bis zur Tür unten, aber Lu war schon weg. Sabo dreht sich zu mir um "DU verdammte Arschloch wie konntest du ihm das erzählen, wieso hast du das getan wir waren uns einig das er dies niemals erfahren sollte!" sagte er wütend. "Ich hab es ihm gesagt weil wenn du auf Unschuldslamm machen willst muss dich jemand daran erinnern was für ein Arsch du bist" Er schlug mir mit voller Kraft ins Gesicht, ich stand auf und fing auch an ihm zu schlagen wir zwei gerieten in eine Heftige Schlägerei. Das war glaub ich die schlimmste die wir jemals hatten, nach einer Zeit wurden wir zwei von Großvater und Shanks getrennt "Hey ihr zwei was ist hier überhaupt los und wo ist Luffy?" sagt Opa in einem wütenden Ton, Sabo Schrie "Ace das werde ich dir niemals verzeihen, ich hasse dich, tu mir und jeden denn Gefallen und verschwinde einfach für immer!" dafür bekam er ein festen Schlag von Opa. Die zwei brachten uns ins Haus und wollten von uns hören was passiert ist, nach über einer Stunde des Schweigens haben wir alles erklärt und bekam eine festen Schlag auf dem Kopf, diesmal nicht von Opa sondern von Shanks. Dass war das erste Mal das uns Shanks geschlagen hatte und man tut das weh, noch Schlimmer als bei Opa. "Sag mal habt ihr sie noch alle, hätte ich gewusst wie das hier endet hätte ich niemals euch gesagt das ihr eure Gefühle ihm sagen sollt. Ihr zwei pfeift auf Lu Gefühl und tretet einfach nur drauf rum, ihr solltet euch was Schemen" sagte er Wütend, sein Handy klingelt und er schaut drauf. Er zeigte die Nachricht Großvater "Zumindestens brauchen wir uns keine Sorgen um ihn zu machen, und um euch zwei kümmer ich mich jetzt" Shanks nickte ihn an, dann schaut er zu uns und sah sehr enttäuscht aus und schüttelt dann nur den Kopf. Dann ging er wohin, aber keine Ahnung wohin.
Luffy:
Ich lief mit Tränen aus dem Haus, ich kann nicht glauben das die zwei so was getan haben. Nein ich konnte nicht glauben das Sabo das getan hat, und ich hab mich auch noch wie dumm in ihn verliebt. Das schlimmste ist ich weiß noch nicht einmal weiß was er ernst gemeint hat und was von ihm gelogen war. Ich kann nicht glauben das er mich so sehr verletzt hat, meine Brust schmerzt sie schmerzt so sehr. Ich fühle mich gerade so als würde ich an diesen Schmerz sterben, ich lief in irgendeiner Richtung wohin weiß ich nicht. Ich weinte denn ganzen weg, die ganze Zeit kam mir in Kopf was Sabo getan hat, was er sagte, wie er mich im Arm hielt und wie er mich berührt. All diese Erinnerungen Taten gerade verdammt weh, ich wollte das sie aufhören, ich wollte das sie stoppen und nie wieder kommen. Ich rannte weiter und weiter bis ich in irgendjemanden rein renn und ich zu Boden falle. Diese Person war um einiges größer als ich und schrie mich an "HEY KANNST DU NICHT AUFPASSEN!" Ich zuckte zusammen, ich war darauf gefasst was jetzt passieren könnte oder eher gesagt es ist mir komplett egal....
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Hey ich bin's eure Luria1143, ich hoffe es hat euch gefallen. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen das ich nicht gut situation erklären kann😅. Was meint ihr wird als nächstes passieren, schreibt eure Ideen oder eure Meinung (auch zum Kapitel) bitte in die Kommentare. Bin mal gespannt was ihr meint 😊. Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Mal. Ciao.

Das Spiel Zwischen Den BrüdernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt