Eifersucht

178 5 1
                                    

Sabo:
Als ich am Nächsten Morgen wach wurde sah ich wie Lu sich fest an mich kuschelt. Das war so süß! Lu ist so verschmust noch mehr als ein Kätzchen😍 *schwermt*. Ich hörte ein stöhnen und sah wie sich Ace auf setzt er sah zu mir und Lu, schaute mich dann mit einem Todes Blick an. Er rollt sich aus dem Bett ohne überhaupt etwas zu sagen starrt er mich nur so an als ob er mich töten wolle, und verließ denn raum. Ich sehe ihm nach, ich frag mich was mit ihm los ist, wir waren uns doch einig das wir Lu teilen wenn er sich nicht für einen entscheiden möchte. Und jetzt tut er so als ob Lu ihn mit mir betrügt! Ich spüre in mein Arm wie sich Lu bewegt und sich noch näher an mich kuschelt, ich lasse Ace Ace sein und konzentriere mich komplett auf Lu. Ich streichel ihn sanft über den Kopf und Rücken, Luffy macht dabei Freudige summ Geräusche. Anscheinend gefällt ihm dass, das werde ich mir merken.
Ace:
Ich weiß Sabo und ich haben uns daruf geeinigt das wir ihn teilen, aber ich will das nicht immer sehen müssen wie Er, mein Engel berührt. Ich würde an liebsten Luffy aus seine Arme reißen und in meine nehmen, ich meine wieso ist er auch die ganze Zeit bei Sabo?! Okay Ace beruhig dich, so wirst du Lu nur noch mehr in seine Arme treiben. Ich atme einmal ganz tief durch, vielleicht ist es nur Zufall Lu meint ja das er uns leider uns beide liebt. Ja das muss es sein das ist alles nur Zufall mehr nicht. Ich Atme noch einmal richtig durch, Okay ich muss einfach dafür sorgen das Luffy mich mehr liebt als Sabo. Mal sehen was gibt es was Lu Spaß machen würde, aber Sabo es niemals erlauben würde. Ich dachte nach, und da fiel mir etwas ein. Ich holte mein Handy heraus und Googlete ob es so was in der Nähe gibt. (ich: was das ist werde ich noch nicht verraten 😉😁) Nach fünf Minuten fand ich es aber der nächste frei Platz ist erst Morgen, nagut es wäre mir zwar lieber gewesen wenn es Heute wäre, aber ein Tag kann ich auch aushalten. Damit Lu sieht das ich lustiger bin als Sabo Buch ich für drei Personen, wenn Sabo es Lu verbieten will kann ich ihm zeigen das ich so cool bin und das mit ihm machen. Ja klingt nach ein guten Plan. Ich ging ins Wohnzimmer und sah das Lu in zwischen wach geworden. Er sitzt auf der Couch und schaut sich was an. Ich ging zu ihm und hob sanft sein Kopf hoch damit er mich ansieht, dann gab ich ihm ein Kuss auf dem Mund den Lu natürlich erwidert. Nach dem wir uns aus Luft Mangel trennten setzte ich mich neben ihn. Er sah gerötet zum Boden, ich musste deswegen lächeln das ich ihn dazu gebracht habe. Während ich lächle setze ich mich neben ihm. A: "Und was Schauen wir ihr?" L:" I-Ich S-sch-schaue No-noragami" Mein lächeln wurde um einiges größer das ich mein so stolzen kleinen Engel so schüchtern bekomme, tut irgendwie gut.
Sabo:
Ich sah wie Ace Lu so küsst nagut wen er meint das es okay ist werde ich Lu zeigen was ein echter kuss ist. ich ging ins Wohnzimmer, und gleich auf Luffy zu ich hob sein Kinn an und küsse Luffy mit Zunge. Ich sah aus dem Augenwinkel das Ace geschockter ist als Lu Ich sah von ihm weg und schaute in die wunderschönen Augen von mein Kleinen. Der genüsslich die Augen schloss, nach kurze zeit brachte ich Lu mit dem Kuss zum stöhnen. ich löste mich von ihm und flüstere,
S:"Essen ist fertig." Ich wollte mich gerade von ihm komplett lösen als ich spürte wie mich Lu am ärmel fest hielt ich drehte mich zu ihm um, und ohh gott wie süß er ich anschaut. Er hat ganz gerötete wangen sein Blick war total unschuldig aber gleichzeitig irgenwie erotisch. er war auf einmal ganz schüchtern und sah nur zu mir hoch.
S:" Was ist Lu möchtest du etwa nicht Frühstücken?"
L:"D-d-doch a-a-aber v-vor h-h-her m-möchte i-ich n-n-n-noch s-so ein K-Kuss." Ich musste lächeln
S:"Natürlich" Ich zog ihn näher an seiner Hüfte zu mir und gab ihm noch so ein Kuss nur diesmal viel intensiver als der vorherige. Dieser Kuss ging um einiges Länger als der erste. Diesmal übernahm Lu die Führung, und ohh man das war der Wahnsinn. Der Kuss ging immer weiter, ich fing an über Luffys Oberkörper zu streicheln, was ihn wieder zum Stöhnen brachte. Mein kleiner fing an meine Brust zu streicheln. Ich merkte das unsere Kuss von seiner Seite her immer intensiver und verlangender wurde. Ich wollte so viel mehr in diesem Augenblick, wir wären auch viel weiter gegangen doch wir hörten ein Räusperern. Wir lösten uns ohh man ich hab Ace total vergessen. Naja eigentlich nicht, aber ich konnte somit Ace zeigen wenn er mich ärgern möchte mach ich es besser.
A:"Lu du hast doch sicher Hunger?! ich würde sagen das wir jetzt Essen sollten" Ich sah das Ace vor wut kocht aber das ist mir komplett egal. Ich genieße das hast irgendwie auch wenn ich lieber mit Lu rum gemacht hätte.
S:"Ace hat recht wir sollten Essen bevor es richtig Kalt wird". Lu schaute beschämt zum Boden
L:"Ich komme gleich wieder". Ace und ich schauten ihn an und sahen das er ein kleines Problem in der Hose hat. Bevor nur einer von uns überhaupt etwas sagen kann lief Lu mit hoch rotem Kopf in Badezimmer. Er rief noch.
L:"Fangt schon mal an ich komm gleich" Ace sah mich sprachlos an, Ich konnte nicht anders als siegreich zu lächeln, auch wenn das kein Spiel war mehr war oder doch?
Luffy:
OHH GOTT! wie Peinlich was bin den nur für ein Klein Kind das ich von so was Erregt werde. Und dann auch noch vor Sabo und Ace ich könnte im Boden versinken. Ich muss das irgendwie los werden, aber wie? Mir viel nur eins an nämlich es selber zu lösen. Also zog ich schnell meine Hose aus und nahm mein Glied in die Hand und fing an zu streicheln. Ich schloss die Augen und mir kamen 1000 verschiedene Gedanken über Ace und Sabo als ich mich streichelte. Ich hörte nichts mehr was außerhalb des Raumes geschah. Mir wurde von Sekunde zu Sekunde immer Heißer. Ich fing fast an zu schreien, aber ich hab auf ein Handtuch gebissen. Ich war so Erregt wie noch nie. Als mir das Bild von Sabo im Kopf aufblitzt kam ich. Ich setzt mich für einem Moment auf dem kalten Boden um mich kurz zu beruhigen. Sobald ich wieder Ruhiger wurde machte ich schnell alles Sauber und Zog mich wieder an. Als ich wieder Raus kam sah ich wie Ace und Sabo sich wütend anstarren. Die Luft war so Dick das man sie hätte schneiden können.
L:"Als okay bei euch?"
A&S:"Ja, alles bestens lass uns Frühstücken" wir gingen dann zum Frühstück denn restlichen Tag gab es nichts Besonders außer das Ace und Sabo ganz komisch waren sie kelbten fast an mir, und das sie sich die ganze Zeit anstarrten als ob sie sich gleich umbringen wollen. Das macht mich irgendwie traurig, es wäre mir viel lieber wenn die beiden endlich aufhören würden zustreiten. Am Abend ging es mir wieder sehr Schlecht, mein Fieber ist wieder gestiegen. Sabo wollte mich ins Krankenhaus bringen, aber Ace war dagegen. Sabo rief Shanks rüber damit er es entscheiden kann.
SH:"Wir werde es so machen das wir ihn Heute Nacht noch hier, wenn es morgen Früh nicht besser ist bringen wir ihn gleich ins Krankenhaus, Ich werde Heute Nacht hier Schlafen." Ace schien das nicht zu gefallen. während Sabo und ich zustimmen. Ich sprang fast aus dem Bett Sabo hilf mir hoch und ins Badezimmer wo ich mich gleich Übergab. Nach dem ich fertig war gab mir Shanks Medizin die ich gleich nehmen sollte als ich protestieren wollte sah mich Sabo und Shanks streng an dass ich sie gefälligst nehmen soll. Ich nah sie ohne wieder Worte. Shanks half mir mich wieder hin zu legen. Sobald ich lag fielen mir Die Augen zu und ich schlief ein.
Ace:
SH:"Okay lassen wir ihn in ruhe schlafen lasst uns erst einmal raus gehen!" wir gingen raus und ins Wohnzimmer.
SH:"Also was ist mit euch? und sagt nicht das es nicht gibt ihr zwei tötet euch gleich mit euren blicken" Ich frag mich wie das Shanks immer macht wir konnten vor jedem unsere Gedanken und Gefühle immer bis zu einem bestimmten gerad verstecken. Also wie macht er das, Shanks sah uns mit diesem Väterlichen Blick an der sagt "Ich will jetzt alles wissen und keine lügen"
S:" Es ist so Ace und ich sind beide mit Luffy zusammen, er hat sich in uns beide verliebt. Wir haben uns beide darauf geeinigt das wir Lu teilen und auf einmal hat Ace sie Ace nicht mehr alle. "
A:"Das stimmt nicht ich hab sie noch alle, außerdem bist du derjenige der hin von mir ferne halten möchte! wieso auch immer?"
S:"Das fragst du noch du bringst ihn die ganze Zeit in Gefahr. Ich hab verstanden das du ihn eine Freude machen möchtest, Aber wenn er krank ist und seine ruhe braucht bringst du hin nur in Gefahr. Ich hab darauf keine lust mehr ich werde ihn vor deinen Dummheiten schützen"
SH:"Okay ihr beide seit jetzt ruhig sonst weckt ihr den klein noch, Ich glaube es hat kein sinn ihr seit eiversüchtig auf einander. Und der einzige der darunter am ende zu leiden hat ist Lu, jetzt möchte ich nichts mehr von euch beiden hören. Ich hab zwar gesagt das ihr eure Gefühle Ihm mitteilen sollt aber das was ihr macht, macht euch und ihn Kaputt also findet dafür schnellstes eine Lösung sonnst kann es auch passieren das ihr Beide ihn verlieren werdet!
Shanks ging kurz rüber zu sich um sich ein Paar Sachen zu holen. Ich dachte darüber nach was Heute passiert ist und was Shanks eben gesagt hat.
Rückblende :
Nach dem Lu knall rot ins Badezimmer gerannt ist, sprach ich endlich mit Sabo Klartext.
A:" Sabo hör auf damit ER ist MEIN kleiner Engel hast du das verstanden? Also gib einfach auf" Sabo wurde wegen meiner Meinung richtig sauer.
S:"Das kann doch wohl nicht dein ernst sein! Luffy hat gesagt das er uns beide Liebt!"
A:"Ja, aber ich werde dafür sorgen das er nur noch mich Liebt schließlich bin ich die beste wall Die treffen kann! "
S:"Das ist doch nicht wirklich dein ernst außerdem wenn einer gut für Lu ist dann wohl eher ich und nicht Du! man merkt außerdem das er mich lieber hat als dich!"
A:"Wie meinst du das bitte?"
S:" Ist dir das noch nicht aufgefallen das er lieber mit mir kuschelt als mit dir, Das er sogar bei meinem Kuss noch eine zweite runde wollte und bei dir nicht!"
A:"Das hat doch nichts zu bedeuten du wirst sehen wenn er wählt!"
S:"Gut dann befinden wir uns jetzt an scheinend im Krieg über die Liebe von Lu"
wir gaben un beide die Hände und drückten so fest wie wir können und sagen gleichzeitig
A&S:"Möge der bessere gewinnen"
Rückblende ende :
Ace und Sabo die gleichen gedanken:
"Ich werde mein Engel für mich gewinnen egal was es kosten mag Lu wird allein mich Lieben":
---------------------------------------------------------
Das war es wieder von mir. Hir dürfte es entscheiden soll Luffy mit beiden zusammen kommen, mit Ace oder mit Sabo schreibt mir das in den Kommentaren. Danke fürs Lesen bis zum Nächsten Mal Ciao.

Das Spiel Zwischen Den BrüdernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt