Ein Ende = Ein Anfang

30 0 0
                                    

Zeit Sprung von 7 Jahren in Brasilien. Luffy ist es durch eine Störung seiner DNA die auch der Grund ist warum immer so leicht Krank wird, ist es ihm möglich Schwanger zu werden. Was er in diesem Moment auch gerade mit Zwillingen ist. Als raus kam das er Schwanger ist haben Ace und Sabo beschlossen zu ihn zu Heiraten. Am Liebsten würden alle drei Heiraten doch das ist leider Verboten. Luffy ist es egal wenn er der beiden Heiraten wird darum überließ er die Entscheidung den Beiden. Luffy: Ich bin so aufgeregt wie noch nie heute ist es endlich soweit. Ich werde einen meiner beiden Liebsten Heiraten. Ich weiß nicht wer von beide da gleich stehen wird aber einer von ihnen wird gleich vor dem Altar stehen. Ich bin schon gespannt wer es gleich von ihnen ist. Sanft streiche ich über mein Schon fast gigantischen Bauch, die beiden kleinen in mir scheinen genauso aufgeregt zu sein wie ich. Zu mindesten spielen die zwei heute Karussell in mir. Ein Klopfen zog mich aus meinen Gedanken "Ja bitte" sagte ich. Die Tür Schwang auf, Kid und Law kommen rein "noch Fünf Minuten dann geht's los, wie geht's dir und den kleinen?" sprach Kid. Ich lächelte "Ich bin etwas aufgeregt genauso wie die kleinen ansonsten geht es uns gut" sagte ich. Law trat näher "darf ich?" fragt er, ich nickte und sofort legt er eine Hand auf mein Bauch "Die kleinen scheinen wirklich aufgeregt zu sein, vielleicht Spüren sie deine Aufregung" meinte er. Ich nickte das ist durch aus möglich "Ich hoffe die Aufregung der beiden legt sich noch, die Bewegung der beiden machen mich gerade noch ganze kirre sie spielen gerade wirklich Karussell in mir" sagte ich. Kid seufzte auf und kam auch zu uns "wer hätte geglaubt das unser Sweet Boy Bald einfach Kinder haben wird und heute Heiraten wird" meinte er. Ich lächelte ihn lieb an "wisst ihr eigentlich das ihr zwei nicht meine besten Freunde seit sondern meine echten Brüder seit" sag ich. Beide lächelten zurück und wir umarmten uns, die beiden waren immer so sehr für mich da des es nur normal ist das die beiden die Paten von meinen Kleinen sein werden. Beide Kinder werde je drei Parten haben von je einen von uns einen je Kind. Bei sind s Kid und Law, bei Sabo Koala und Hack und bei Ace wird es Marco und Thatch. Wir hatten eine langes Gespräch darüber wer die Paten unserer Kinder und haben uns entschieden das die 6 die beste Wahl sind. Wir trennten uns von einander "Na los s ist soweit" meinte Law ich nickte und stand auf es war zwar etwas schwer doch es ging mit Hilfe. Wir gingen vor die große halle dort stand schon mein Vater, Er lächelt mich an. Kid und Law ging durch ein Seiten Eingang schon mal rein Dad und ich blieben noch vor der Tür. Er sah mich glücklich an "Bist du bereit?" fragt er mich. Ich nickte, er strich mir eine Strähne aus dem Gesicht "sieh dich an du strahlst vor glück. Deine Mutter wäre so stolz auf dich" sagte er. Ich konnte nicht anderes als zu lächeln. Er dreht sich Richtung Tür und hielt mir sein Arm hin den ich annahm. Die Musik ertönte und wir traten ein. Ich blickte nach vorne zum Altar und sah das die Person die ich Heiraten werde Sabo sein wird. Ich lächeln nach Vorne, Auf dem weg zum Altar blickte ich mich im Raum um. Dabei sah ich Ichiji mit Katakuri glücklich zusammen. Kid und Bonnie mit meiner Parten Tochter der kleinen Isabella auf dem Arm. Monet und Law die sich vor kurzem Verlobt haben. Zoro und Robin die immer noch versuchen ihre Beziehung geheim halten wollen obwohl es jeder weiß. Sanji der mit der Schwangeren Nami hier ist. Shanks der endlich auch Vater von einer Tochter wurde mit dem Namen Uta und seinem Sohn Akira. Koala die glücklich mit ihrem Freund Joe da saß. Hack der wie immer eine Kalte Maske auf hatte und trotzdem man ihm ansah das er glücklich war. Marco und Thatch die seit letzten Sommer Verheiratet waren. Es gibt aber auch viele die fehlen weil sie unsere Liebe nie akzeptieren konnten und haben deswegen die Freundschaft zu uns beendet. Am Anfang war ich zwar sehr traurig drum doch inzwischen kann es mir nicht egaler sein. Vorne beim Alter angekommen überreichte Dad meine Hand Sabo, Ace stand als Trauzeuge vorne direkt neben ihm. Ich konnte in diesen Augenblick nicht Glücklicher sein. Sabo sah so unglaublich gut aus genauso wie Ace "Du bist wunderschön mein Engel" sagte er Verträumt. Ich lächelte nur Glücklich vor lauter glück konnte ich nicht Sprechen. Großvater wollte uns beide Trauen weswegen er direkt Vor uns Stand und diese Vollzog. Ich finde es schon relativ witzig wenn man bedenkt wie sehr er am Anfang da gegen war das gerade er sich zum Priester weihen ließ um unsere Trauung vollziehen wollte. Er Sprach so das uns jede Verstehen konnte sowohl die die nur Japanisch konnten als auch die die nur Portugiesisch konnten. Dann kam die Stelle wo wir uns Küssen sollten, in diesem Moment wo sich unsere Lippen berührten Endete unser Altes Leben und Unser Neues Leben Begann. Ich glaube wir würden Heute nicht hier Stehen wenn die beiden es nicht ein für alle mal Klären wollte und diese Spiel begannen. Klar wir hatten unsere höhen und tiefen doch das gehört zur unser Vergangenheit jetzt gerade zählt nichts Außer unsere Zukunft!

Das Spiel Zwischen Den BrüdernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt