Scheiß Gefühle

230 8 1
                                    

(wichtig: ich werde bei diesem Kapitel an einer bestimmten Stelle es so machen das die Brüder alleine sind ich werde es mit  »diesen« Pfeilen Kennzeichen ich werde es ungefähr so schreiben als würden sie reden aber sie denken sich die Sachen nur.
Und in diesem Kapitel kann etwas Erwachsenen Inhalt vorkommen.)
Samstag Mittag im Krankenhaus:
Ace und Sabo sind gerade im Krankenhaus angekommen und sind auf dem Weg ins Zimmer von Luffy. „Sag mal weißt du warum Lu auf dem Dach gewesen war? ” fragte Ace. Sabo blieb einen Moment stehen und überlegte „Nein, aber er sitzt doch immer auf dem Dach wen er nach Denken muss oder. ”Da ist jetzt die Frage überwas Lu nach gedacht hat” gab Ace als Antwort.
Vor dem Zimmer von Luffy :
Die beiden klopft an und hörten von drinnen ein leises „herein” und traten ein. Als sie rein kamen war ein Arzt und eine Schwester dabei ihn zu untersuchen während Luffy am Schlafen war. „Entschuldigung wer sind sie genau? ” Fragte der Arzt. „Wir sind die Älteren Brüdern von ihm, warum Fragen sie?” sagte Sabo mit einem fragenden Blick im Gesicht . Die Schwester sah sie an und sagte „Bitte entschuldigen Sie aber wir müssen vorsichtig sein, weil der Junge Herr Monkey noch minderjährig ist darum können wir nicht jeden hir hinein lassen”. Die beiden nickten zustimmend „wie geht es ihm?” Fragte Sabo besorgt. „Keine Sorge seine Werte sind stabil und sein Fieber ist schon etwas gesunken. Wen seine Werte weiter so gut werden und bleiben kann er Morgen oder übermorgen schon nach Hause, aber er müsste sich zu Hause um bedingt weiter schonen also noch nicht zurück in die Schule für mindestens eine Woche”. Der Arzt und die Schwester verabschieden sich und gehen aus dem Zimmer die beiden waren sichtlich erleichtert.
Nach ein paar Stunden (Nachmittag bis Abend) :
Sabo saß neben Luffy aufs Bett während Ace am Fenster stand und raus schaut Sabo beobachtet Luffy seitdem er im Krankenhaus war ist er nicht mehr wach geworden. Sie hörten ein leichtes stöhnen worauf auch Ace zu ihm schaute und zu den beiden kam. Luffy machte nach 2 Tagen die Augen auf sofort sprang Sabo auf und Ace rante förmlich zum Bett beide nahmen ihn sofort in dem Arm. „Oh Gott Lu du bist endlich wach wir haben uns Sorgen gemacht” sagten beide im Chor. „Wo bin ich? was ist passiert?” fragte der kleiner verwirrt mit einer Krächzen Stimme vom langen Schweigen. Sabo reichte ihm ein Glas Wasser und beantwortet die Frage „Lu du bist zusammen gebrochen mit sehr hohem Fieber. Wir haben dich erst nach Hause gebracht aber nach ein paar Stunden war das Fieber so hoch das wir dich ins Krankenhaus gebracht haben. Das Fieber ist jetzt zu Glück wieder gesunken und die Ärzte meinten das du morgen oder übermorgen wieder nach Haus darfst”. „Lu was hast du eigentlich auf dem Dach gemacht während es so geregnet hat? Du weißt doch das du sehr schnell krank wirst”fragte Ace besorgt. Luffy schaute weg und wurde leicht Rot er überlegte was er sagen sollte er könnte doch nicht sagen das darüber nachdachte wie er am besten sagen das er in beide Verliebt ist. Oder könnte er das doch vielleicht fühlen die beiden genau das gleich wie er, oder nur einer von beiden aber nein Ace ist bestimmt in Marco verliebt und Sabo ganz sicher in Koala. Während er darüber nach dachte das einer der beiden mit einem anderen was hätte biss er sich auf die Unterlippe. Versteht ihn nicht falsch so wohl Marco als auch Koala waren gute freunde von ihm aber dennoch er hasst  sie. Er hasst, weil die beiden die komplette Aufmerksamkeit der beiden älteren haben. ( Ich: Tja Luffy wenn du wüsstest das sie nur Augen für dich haben😜) Ace berührte Lu's Schulter wo durch er zusammen zuckt und schaute ihm mit einem Blick ab der sagt sag mir jetzt was ich wissen möchte. Luffy sagte einfach nur „Ich musste etwas nachdenken und alleine sein” Sabo und Ace schauten sich an der Blick seh sehr besorgt aus. Gerade als Sabo was dazu sagen wollte kam eine Schwester herein „Bitte entschuldigen Sie die Besucher Zeit ist jetzt leider vorbei sie müssen jetzt leider gehen und wann anders wieder kommen”. Ace und Sabo nickten gaben Luffy noch ein Kuss auf die Stirn und gingen Luffy winkte zu Abschied.
Zu Hause bei den Brüdern :
Als durch die Tür kamen Essen sie noch zu Abend und unterhielten sich etwas. (ich: bei dem Gespräch werde ich mal etwas anderes ausprobieren vielleicht werde ich das für die späteren Kapitel übernehmen.)
Ace:„Was glaubst du über was er nach gedacht hat?”
Sabo:„Keine Ahnung aber Luffy denkt nicht sehr oft nach nur wen es was ernstes ist ich wüsste es zu gerne was ihn sehr beschäftigt. ”
Ace„Vielleicht die Person in die er verliebt ist er hat doch gesagt das er verliebt sei wenn wir nicht aufpassen ist er bald mit einer anderen Person zusammen. ”
Sabo:„Mir fällt gerade auf das er eben sogar etwas rot geworden ist als du ihn gefragt hast was er auf dem Dach gemacht hat. ”
Ace:„Du hast recht wir müssen bald etwas tun sonst ist in den Arm eines anderen Mannes oder eines anderen Mädchens”sagte Ace mit Sorge.
Sabi:„Du hast recht aber was wen wir was falsches tun verlieren wir ihn und das für immer”.
Ace:„Das weiß ich, ich hab nur leider selder keine Ahnung vielleicht sollten wir einfach eine Nacht drüber schlafen". Sabo nickte zu stimment und stand mit ace auf und sie ging in ihre jeweiligen Zimmer.
Bei Luffy im Krankenhaus:
  »OH Mann das war knapp ich weiß das Ace und Sabo etwas gemerkt haben sie sind ja nicht dicht. Ich halte das gar nicht mehr aus sie sind immer bei mir. Sie sind immer in meiner Nähe sie kümmern sich immer mehr um mich als um alles andere so war das schon immer. Schon damals als wir klein waren. Ich denke gern an die Zeit zurück aber was soll ich tun ich hab mich in beide verliebt. Nur was soll ich jetzt machen? Soll ich es ihnen sagen aber was ist wen sie dann nichts mehr mit mir zu tun haben möchten. Nein das wird nicht passieren sie sind meine Brüder und lieben mich auch als diesen wenn ich die richtigen Wörter finde sollte es gut gehen. Gut jetzt brauch ich nur noch die richtige Zeit und den richtigen Ort.«Luffy stöhnte „Ach scheiß Gefühl warum müssen die nur so kompliziert sein”und Dachte nach  bis er durch die Medikamente dir kurz vorher von einer Schwester bekommen hatte einschlief.
Bei Sabo im Zimmer :
Sabo saß an sein Schreibtisch und versuchte auf zu schreiben wie er es Luffy sagen sollte und ob er es überhaupt tun sollte. Sabo war gerade am verzweifeln er konnte einfach nicht die richtigen Worte finden die zwar seine Gefühle ausdrücken aber  gleichzeitig es sich nicht so anhört als ob er schräg und komisch sei.  »Ach Lu wenn ich dir doch nur einfach sagen könnte was ich für dich empfinde es schmerzt so sehr. Ich Liebe dich seit dem ich dich sah ich dachte früher immer dass das was ich fühle nur da ist, weil du der kleinere bist und ich mir von anfang an geschworen habe dich zu beschützen. Aber nein es war Liebe und das schon die ganze Zeit. Ich weiß nicht was tun würde wenn du in ein andern verliebt wärst ich.... ich muss es dir sagen aber wie und wo. « Sabo versucht weiter etwas zu schreiben das alles erklärt und er versucht alles zu planen bis in die frühen Morgenstunden bis er am Schreibtisch einschläft er dachte noch bevor er ein schlief ach scheiß gefühle.
Bei Ace im Zimmer
(Kann Erwachsenen Inhalt enthalten) :
Ace erwachte nach einem sehr Heißen Traum der über Luffy und sich ging. Er erwachte mit einer pochenden Erektion. Ace viel auf einmal wieder ein das Luffy verliebt war. Aber wer? Wer zu Hölle war nur diese Person die geschäft hatte sein Herz zu erobern da schlug es bei Ace ein wie ein Biltz. Vielleicht war das auch eine Person die er nicht kannte es kommen viele Mädchen zu ihm und flirten mit ihm und nicht nur Mädchen sondern auch Jungs. Bei diesem Gedanken kochte er vor Wut und Hass er nahm etwas und schmiss es gegen die Wand  »Lu Wann gehörst du endlich mir ich will dich endlich Lieben, spüren und fühlen ich werde bald verrückt von diesem Gedanken das du jemand andern gehören könntest. Ich will dich endlich zu mein machen also bitte lieb mich einfach und wen du mich nicht liebst dann werde ich alles dafür tun dass du es tust.« Kam es Ace in den Sinn während ihm die Bilder von Luffy nur mit Hose im Kopf erscheinen. Mit seiner Glatten Haar losen Haut seiner wunderschöne Brust seinem Heißm Arsch. Da viel Ace wieder ein warum er wieder wach war er schaute zwischen seinen Beinen und sah seinen Ständer der schon ziemlich eng in seiner Hose ist. Ace fluchte leise vor sich er nahm sein Handy heraus wo er Bilder von Luffy drauf hat die nicht unter normal fallen und zog sich die Hose aus. Achtung Erwachsenen Inhalt zwar noch nicht richtig aber trotzdem wer es nicht lesen möchte kann von jetzt an zum nächsten Kapitel überspringen die anderen viel Spaß beim weiter lesen und nicht Melden.
Ace sah sich die Bilder auf seinem Handy genau an während er seine Hand langsam zu seinem Glied bewegte und es in die Hand nahm. Bei der behrürung zischte er auf und fing langsam an seine Hand auf und ab zu bewegen. Nach dem sich Ace alle " speziell" Bilder mehr mals angeschaut hatte legte er schnell sein Handy weg schloß die Augen und dachte das die Hand die ihn berührte nicht seine sondern die von Luffy war. Nach einer kurzen Zeit musste Ace auf keuchen und wurde mit seiner Hand immer schneller. Immer wieder tauchten Bilder von  Luffy in seinem Kopf auf und er fragte sich wie Luffy auf Berührung reagiert würde. Desto mehr er über Luffy nach dachte desto Herter wurde er. Ace fing an Luffys Namen zu stöhnen er bis sich manchmal auf die Unterlippe nur damit sein Stöhnen nicht zu laut wird. Ace wurde wieder schneller nach einer kurzen Zeit konnte er sich nicht mehr zurück halten und Stöhnte ohne hemmen los es war ihm gerade voll kommen egal ob ihm Sabo hört oder nicht. Die einzige Person die ihm nicht hören sollte war Luffy aber der war leider nicht da. Ace Hand machte sich für ihn gefühlt wie selbst ständig und wurde sogar noch schneller etwas von was nicht dachte das es ging. Ace Orgasmus steigerte sich extrem auf und sein Stöhnen wurde immer Lauter er schrie fast schon Luffys Namen und mit einer letzten Bewegung und mit Luffys Namen auf den Lippen kam Ace. Er macht die Augen wieder auf schaute runter machte sich sauber zog sich eine neue Boxer an und seine Hose und legte sich wieder aufs Bett er wollte wieder einschlafen aber bevor er das tat dachte sich Ace genauso wie seine Brüder wie scheiße doch die Liebe sein kann und genauso wie seine Brüder überlegte er sich wie er es Luffy sagen soll und schlief mit diesem Gedanken ein.
---------------------------------------------------------
Okay das war mein 6 Teil der Geschichte wenn ihr neben ships haben wollt oder wenn ihr unbedingt ein bestimmten Charakter hir vor kommen soll und ob ihr richtig lemon wollt oder ich diese Szenen leiber nur andeuten soll schreibt mir das bitte in die Kommentaren. Danke fürs lesen bis zum nächsten Mal eure Luria1143

Das Spiel Zwischen Den BrüdernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt