Ausspreche

92 3 0
                                    

Garp:
Ich hatte mich endlich beruhigt, mir sind auch die Worte von mein Sohn immer wieder durch den Kopf gegangen. Und ich muss sagen das er recht hat, ich hätte nicht so Ausrasten dürfen, schließlich sind die zwei keine Bluts Brüder. Aber man muss mich auch verstehen, ich komme noch Monaten wieder zu meinen Enkeln und auf einmal sehe ich zwei von drei an rum machen und erfahre das der dritte in der Klinik ist weil er versucht hat, den jüngsten zu vergewaltigen. Ich Seufzte auf meine Enkel sind echt besonders, und ich als deren Großvater muss sie so akzeptieren wie sie ind auch wenn schwer wird. Ich kam recht früh am Morgen an, ich schaute auf die Uhr es ist 6:30 Uhr. Ich denke mir das die perfekte Zeit ist um alle auf zu wecken und ein Trainingstag zu machen, ja das ist eine Gut Idee. Ich ging also hoch zu Sabo's Zimmer einfach, weil er der Ältere von beiden war *hust* *hust* und einfach zu wecken ist *hust* *hust*. Ich öffnete also leise seine Zimmer Tür und bekam fast ein schreck, beide lagen Nackt zusammen gekuschelt im Bett und ihre Kleidung war im Raum verteilt. Ich hielt mir die Hand vorm Mund und ging so leise wie möglich raus. Sobald die Tür geschlossen war ging ich mit großen Schritten ins Wohnzimmer und Schlag dort gegen ein Kissen, ich glaube aus dem Trainingstag wird nichts ich beschließe eine Runde spazieren zu gehen und später mit beiden in Ruhe zu sprechen. Aber erst einmal ein Spaziergang, nach ungefähr 3 Stunden habe ich mich komplett beruhigt und überlegt was ich gleich zu beiden sagen möchte. Und weil ich ja der Nette Opa bin hab ich auch schon Frühstück mit gebracht. Da ich weiß das mein Sohn schon weg ist nur für die beiden und mich, sobald ich im Haus angekommen war verteilte ich das essen auf drei Teller und deckte denn Tisch. Kaum das ich alles hingelegt hatte hörte ich wie die Tür oben sich öffnet und jemand die Treppe runter kam, nach denn Schritten zur urteilen müssten es Sabo sein.
Sabo:
Ich wachte als erstes auf und musste gleich lächeln als ich zu mein Engel hinunter schaute, wir zwei waren nackt an einander gekuschelt. Sobald mir die gestrige Nacht in denn Sinn kam wurde mein Lächeln noch größer, das war so unglaublich Heiß diese Geräusche und das gebettel von ihm zu hören. Ich strecke meine freie Hand aus und nahm den kleinen Wecker in die Hand, um auf die Uhr zu schauen es war 9:29 Uhr. Normalerweise wäre ich schon seit ca. Einer Stunde wach gewesen, naja egal das hier ist sowieso viel zu schön als das ich diese änderen würde. Ich strich mein Kleinen Engel sanft über denn Rücken was ihm echt gut gefiel. Nach paar Minuten hörte ich ein süßes summen von ihm, ich schaute runter "Guten Morgen mein Schatz" er schaute mich an dann lief er Kanal rot an und schaut zur Seite "Was denn auf einmal so schüchtern, nach allem was gestern Abend passiert ist?" musste ich ihn einfach etwas ärgern. Das sorgt nur dafür das seien röte zunahm, ich finde seine Reaktion echt süß "M-morgen Sa", er fing an Kreise auf meiner Brust zu streicheln dies mal summte ich. Anscheinend gefiel es Lu mich so zu hören er sagte leise "Das gefällt dir ja richtig *lächelt breit*" ich schaute noch mit einem Bösen grinsen zu ihm, und piekse ihn in die Seite wodurch er etwas auf quietscht. Ich fing ihn jetzt richtig an zu kitzeln Lu krümmt sich neben mir und konnte nicht mehr aufhören zu lachen, "Sihsihshi Sa-Shishishi bitte Shishishi ich gib auf du hast gewonnen shishishi" ich hörte auf ihn zu kitzeln. Als ich ihm gekitzelt habe hab ich leider vergessen, das wir beide nackt sind, jetzt liege ich auf einem Nackten Luffy der sich gerade von Lachen erholt deswegen leicht keucht und aus irgendeinem Grund seine Arme an mein Nacken hat, jetzt fehlt nur noch ein bisschen und wir zwei machen da weiter wo wir gestern aufgehört haben. Ich glaube mein Leben meint es gerade gut mit mir, als sich Lu wieder beruhigt hat sahen wir uns in unsere Augen, unsere Augen waren gerade wie fässeln für denn jewals anderen. Unser Blick wurde immer tiefer Lu zog mich sanft runter "Luffy" flüsterte ich leise, ich bewege mein Kopf jetzt komplett runter und Verband somit unsere Lippen miteinander. Wir küssten uns zertlich aber intensiv, nach einer Zeit stieß ich meine Zunge in sein Mund was er auch zu ließ. Ich spürte wir anfängt über mein Rücken wieder Kreise zieht, gerade als ich mich fallen lassen wollte und ihm wieder berühren wollte hören wir wie sein Magen Knurrt. Dieses Geräusch weckte mich auf, wir lösten uns von einander und ich konnte sehen das es ihm irgendwie peinlich war "Hunger mein kleiner?" ich hätte mich gerade für diese frage selber schlagen können. Durch diese Frage wurde er nur noch beschämter, ich strich ihm sanft über denn Bauch "Hey es ist okay, das passiert eben, komm wie wäre es mit einem super leckeren Frühstück" er nickte, es war ihm aber Sichtlich noch peinlich. Ich setzten mich hin und auf einmal *knurr* fing mir an mein Magen zu knurren. Er sah mich mit großen Augen an, "wie es aussieht bin nicht der einzige der Hunger hat oder?" ich schüttel denn Kopf "Nein wie es aussieht haben wir beide Hunger" ich lächelte ihn an. Er lächlt zurück und versucht sich auf zu setzen nur um sich wieder nach hinten fallen zu lassen und auf zu jaulen. "Was ist los mein Engel?" fragte ich voller Sorge, er sah mich an und sagt "Mein Körper tut mir ganz doll weh besonders mein Hintern" ich sah ihm an mit einem entschuldigen Blick. "Ist es sehr schlimm?" Er nickte nur "Tut mir leid mein Engel" ich gab ihm ein Kuss auf die Stirn. Dann stand ich auf ging zu meinen Schrank und holte für mich und ihm Kleidung raus. Ich holte für ihm einer meiner T-shirts, ein Unterhose und eine Jogginghose von ihm die ich seit dem wir zusammen sind in mein Zimmer habe heraus, für mich genau das selbe. Ich zog mich an, und helfe Lu beim Anziehen danach ging ich mit ihm huckepack die Treppe runter.
Luffy:
Sabo trägt mich runter in die Küche was mir echt Spaß macht, so wie ich gerade auf Sabo liege finde ich mehr als bequem. Ich kuschelte meine Nase in sein Nacken und drücke leicht meine Brust noch näher an ihm, ich könnte schwören das ich ein leichtes erröten bei ihm gesehen habe. Als wir unten ankam traute ich meine Augen nicht, das Frühstück stand schon Ess fertig bereit. Ich sah das Sabo auch sehr überrascht war, "Wer war das?" fragte ich Sa leise er zuckt nur mit den Axeln. Da hörten wir hinter uns eine bekannte Stimme "Ah wie ich seh seit hier zwei schon wach und Angezogen, gut dann brauch ich euch nicht mehr holen" wir drehen uns um und sehen Großvater. Sabo's Gesicht ändert sich zu einem leicht wütenden, "Was willst du hier?!", er sah uns ernst aber auch liebevoll an "ich bin iher um mit euch zu Frühstücken und Sprachen" sagte er ruhig. Sabo sah immer noch wütend aus "Wir wollen kein Frühstück!" sagte er ernst, *Knurr* mein Magen fing wieder an zu Knurren Sabo sah zurück zu mir und lächelte mich zertlich an. "Gut wir wollen doch Frühstück, aber wer du versuchst uns wieder zu trennen" sagt er jetzt ruhig, Opa lachte etwas. Sabo setzt mich sanft auf den Stuhl ab und gibt mir ein Sanften Kuss in meine Haare, er stellt mir ein Kakao hin der hier in der Mitte des Tisches stand. Ich lächelte ihn dankend an, er setzt sich neben mich und nimmt sich ein Cafe, Opa kam näher heran und setzt sich gegenüber. Wir drei fingen an zu Essen, das Essen war ganz gut, nicht das beste aber auch nicht das schlechteste. Während des Essen waren wir alle drei ziemlich still, das macht mich fast verrückt mein Schatz scheint das zu bemerken und fängt kurz bevor wir fertig mit essen sind an zu sprechen. "Also Opa was zur Hölle willst du von uns?" der älteste im Raum macht sich mit ein Tuch denn Mund sauber, "Jungs ich möchte euch sagen das was vorgestern passiert ist tut mir leid! Ich hätte nicht so Ausrasten dürfen, ihr seit alt genug um zu wissen was ihr tut und wenn ihr euch in einander verliebt habt werde ich das Akzeptieren ihr seid ja schließlich nicht bluts verwandt okay ihr zwei" ich und Sa schauen Opa überrascht an, das ist das erste mal das er sich bei uns entschuldigt hat. Ich lächelte ihn leicht an und sage "Auch wenn das echt nicht gut war wie du reagiert hast, nehme ich deine Entscheidung an" Sabo sah mich an, und seufzte "Naja ich kann dir noch nicht ganz verzeihen, aber ich akzeptiere deine Entscheidung" das scheint Großvater sehr glücklich zu machen. Bevor wir vom Tisch aufstehen konnten sagte Opa "Hey ihr zwei, wie wäre es wenn wir Heute ein Tag zusammen verbringen und keine Sorge ich meine ausnahmsweise kein Training, wir machen irgendwas was ihr wollt und nicht zu viel ist, ich hab gehört das du Luffy dich noch schonen musst" jetzt war ich richtig überrascht, Sabo und ich stimmten zu. Wir bleiben aber zu Hause und spielten im Garten ein wenig Fußball, in dieser Hinsicht sind wir zu 100% Brasilianer. Wir spielten aber nur eine halbe Stunde da es anfing zu regnen, danach spielten wir Playstation oder er wir versuchten es, aber das alles Opa zu erklären war mehr als nur mühsam😔😥. Irgendwann gaben wir das auf und Schauten lieber ein paar Filme, Sabo und ich knutschten auch manchmal etwas rum nur um zusehen wie Opa reagiert. Seine Reaktion war nur das er die ganze Zeit genervt weg schaute. Irgendwann hatten wir keine Lust mehr zu schauen und spielten ein paar Karten, Opa war glaub ich nur froh das ich so nicht mehr auf den Schoß von mein Liebsten saß. Als Dad nach Hause kam schloss er sich uns an, irgendwann kam auch Shanks dazu was much echt überraschte war das Opa drüber sehr ruhig war. Er konnt Shanks nie wirklich leiden da er meinte er würde uns nur Flausen in den Kopf setzen, ich schlief so gegen 23 Uhr auf Sabo's Brust ein. Was dann passiert weiß ich nicht, aber ich bin wirklich froh heute mal wieder so ein Schönen Tag mit meiner Familie gehabt zu haben und das Opa mich und Sabo akzeptiert hat.
-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Hey Leute ich bin's eure Luria1143 ich danke euch fürs Lesen, ich hoffe es hat euch gefallen. Wenn ihr Ideen habt schreibt sie mir gerne einfach in die Kommentare. Ich werde versuchen die Story bis spätestens Ende Januar fertig zu stellen. Als dann bis zum nächsten Mal. Ciao

Das Spiel Zwischen Den BrüdernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt