Ich Kann Nicht Mehr! Lu

101 3 1
                                    

Hey Leute eine kleine Anmerkung! Ich werde mir für Ace eine Psycholgische Erkrankung aus denken und erfinden ich möchte niemanden beleidigen und ich hab auch keine Ahnung ob es diese Krankheit gibt oder die Sentome zu einer anderen Erkrankung sind. Wie schon gesagt will ich niemanden Beleidigen sollte es Der Fall sein das es diese Krankheit wirklich gibt oder die Sentome tut es mir wirklich leid. Anmerkung Ende.
Dragon :
Ich rief am Abend shanks an und erzählte ihm alle was passiert ist. Er war genauso wenig erfreut wie ich.
Danach legte ich mich auf das Bett das hier stand, ich dachte an alles was passiert war. Ich fühlte mich gar nicht gut, ich war müde ich schaute zur Decke. "Lilly was meinst du, wie kann ich unseren Sohn Helfen?" ich zerbrach mir die halbe Nacht denn Kopf darüber, bis mich Schluss endlich die Müdigkeit ein holt und ich ein Schlafe. Am nächsten Morgen wurde ich durch einer der Pflegeren geweckt, "Guten Morgen Herr Monkey, Herr Dr. Aladin würde gerne das sie bei der ersten Sitzung ihres Sohnes in den neben Raum sind und sich selber ein Bild von allen machen". Ich nickte, der junge Mann ging kurz raus und ich ging kurz Duschen und zog mir frische Kleidung an. Als ich fertig war ging ich mit dem Herren in ein Raum wo ein Einwegspiegel war. Der Arzt kam rein und setzt sich auf ein Stuhl kurz danach wurde Ace in den Raum gebracht. "So Ace wie hast du geschlafen? " fing Herr Aladin an. Ace sagt nichts da zu "Was zur Hölle geht sie das an, ICH WILL HIER RAUS UND ZU MEIN LU" kam es nur von Ace egal was der Arzt sagte das war das einzige was Ace antwortet. So ging das fast eine Stunde lang das er nur am Schreien das er zu Luffy will und noch mehr bis Dr. Aladin eine bestimmte Fragen richtung angeschlagen hat "Sag mal Ace, du sagst die ganze Zeit das du in dein Klein Bruder verliebt bist kannst du mir von ihm erzählen?" Ace wurde ruhiger und sah denn Arzt an mit einem Lächeln. "Etwas über Lu mhhh.... Wo soll ich denn da anfangen? Lu ist die süßeste Person auf Erden, er ist zu Unschuldig für diese Welt. Lu ist der reinste Engel er würde sein letztes Hemd geben nur um jemand anderen zu helfen oder glücklich zu machen. Er ist der reinste Energieball und will andauernd etwas erleben für ihm ist alles ein großes Abenteuer. Erbliebt Plüschige Sachen, und süße Tiere. Luffy lebt gerne hier in Japan, weil alle seine Freunde hier sind, aber trotzdem liebt er unsere Heimat Brasilien noch viel mehr, ich glaube wenn er nochmal die Wahl hätte wohin er geht würde er sich für Brasilien entscheiden. Er freut sich über die kleinsten Dinge, und lächelt dann immer wo durch er noch mehr strahlt alles die Sonne. Doch leider gibt es auch Probleme nämlich zum Beispiel das er sehr schnell Krank wird, auch das sich so viele in MEIN Lu sich verlieben was ich wirklich noch mag. " Ace sprach noch weiter über sein kleinen Bruder irgendwann unterbrach der Arzt ihm, "Okay so wie ich das verstanden habe möchtest du doch bestimmt wieder schnell zu ihm oder?" Ace nickte heftig "Gut wenn du mit uns zusammen Arbeitest kommst du viel schneller raus, als wenn du dagegen ankämpfst" wieder nickte Ace. Die zwei unterhielten sich noch etwas, bis die Sitzung zu Ende war, danach habe ich diesen Raum wieder verlassen. Ace schien mir förmlich von mein Jüngsten besessen zu sein, aber das was er über Brasilien gesagt hat würde mich mal echt interessieren ob das stimmt.
Dr. Aladin:
Die Unterhaltung mit dem Jungen Herr Monky war sehr aufschlussreich. Ich habe mir schon ein Bild über hin machen können und weiß auch schon was das ausschlaggebende Thema ist. Ich bin mir zwar noch nicht zu 100% sich doch ich kann mir schon denken warum Ace so ist und was mit ihm los ist. Nach dem Gespräch mit Ace hatte ich noch andere Patienten um die ich mich noch kurz gekümmert habe, bei denn brauchte ich nicht so lange wie beim Jungen Herr Monky, nach diese Gespräch ging ich am Abend wieder mit dem Vater des Jungen Mannes Sprachen. "Dr. Aladin wissen Sie schon ungefähr was mit mein Sohn ist?" Ich nickte. "Wie es aussieht Herr Monky hat ihr Sohn eine Karumaphonie, das bedeutet ihr Sohn ist abhängig von der Liebe oder wie in diesem Fall von einer bestimmten Liebe. Er kann nicht ohne diese Person Leben und würde alles dafür tun um diese Person zu sein zu machen. Die manchen die da runter leiden würden sogar hier eigenes Leben nehmen wenn die Person für die sie so empfinden stirbt. Wie sie auch schon gestern vermutet haben kann dieses Krankheits Bild auch vererbt werden. Meistens werden Menschen damit geboren, wird aber erst durch ein bestimmter Moment, ein bestimmte Erinnerung oder sogar durch ein Traum geweckt. Wir sind uns noch nicht ganz sicher aber es deutet alles daruf hin"(Ich: Wie schon oben genannt keine Ahnung ob es diese Krankheit gibt oder die Sentome wenn ja tut es mir wirklich leid) Der Vater sah fast verzweifelt aus "Und was kann man dagegen tun?" Ich schüttel nur mein Kopf "Wir können eigentlich nur versuchen him mit Therapie zu Vernunft zu bringen damit wie so was wie letztes im Auto noch noch einmal passiert" der Mann nickt leicht. "Ich würde ihn sagen das sie him erst einmal hier lassen und sie nach Hause zu ihren anderen Kindern gehen, wir werden uns bei ihnen melden wenn es etwas neues gibt". Der Mann stand auf und bedankt sich, sagte sein Sohn auf Wiedersehen und ging dann anscheinend nach Hause.
Zeitsprung von zwei ein halb Wochen in der Klinik:
Ace:
Ich bin jetzt seit zwei ein halb Wochen hier, und mache jeden Tag das selbe. Ich wache auf, bekomme etwas zu Essen (was viel zu wenig ist), darf unter die Dusche, dann kommt irgend so eine Krankenpfleger der mir irgendwas sagen will wo ich aber nicht zu höre, nach dem er weg geht bin ich so 2 Stunden alleine in ein Zimmer, nach diesen zwei Stunden kommt dieser komische Arzt und fragt mich immer wieder so scheiß Schach, am Anfang hab ich noch richtig geantwortet, doch in zwischen mach ich das auch nicht mehr, diese Besprechung geht so ca. 3 bis 4 Stunden, so in der Mitte der Zeit bekomme ich mein Mittagessen. Nach dieser Sitzung werde ich wieder in mein "Gefängnis" gebracht. Wo ich isoliert von allen anderen bin, nach ein paar weiteren Stunden allein in mein Zimmer bekommen ich das Abendessen und am Ende dieses Tages wird automatisch das Licht gelöscht und ich soll eigentlich Schlafen, nur damit Morgen alles von vorne anfängt. Ich liege zwar immer im Bett doch Schlafe erst so um ca. 23 Uhr ein, aber wer kann mir das schon verübeln, ich mein wer kann schon um 21:30 Uhr Schlafen? Jetzt gerade liege ich im Bett und hab leichte Tränen in den Augen, ich will hier nicht mehr sein ich will nur noch zu ihm. Ich Liebe Lu so sehr es tut weh solange von ihm getrennt zu sein. Ich drehe mich auf die Seite dort hab ich ein Seiten Schläfer Kissen. Auf diesem Kissen hab ich vor ein paar Tagen ein sein Lächeln, seine Narbe und eine Art von sein Strohhut darauf gemalt. Ich drücke dieses Kissen fest an mich und meine Tränen die bis vorhin noch in meinen Augen waren fing an zu Laufen. Ich kann nicht mehr ich will hier raus "Luffy ich will dich bei mir haben". Während ich dieses Kissen an mich drücke und leise Weine vielen mir die Augen zu und ich schlief langsam ein. In mein Traum war ich nicht in so eine komische Anstalt sondern wieder in diesem schönen Haus, wo Luffy und ich verheiratet sind, wo wir denn kleinen Ben und die Kleine Scarlett haben auch wie beim Letzten Mal wurden die zwei von unserm Vater abgeholt und hatten dann ein heiden Spaß. Das war so was geil wie er sich unter mir Wand, Stöhnte und Schrie. Kurz bevor ich zum Höhepunkt kam hörte ich ein Lautes Geräusch und wurde davon wach, ich schaute mich um und war immer noch an diesen furchtbaren Ort. Ich Seufzte und schaute runter an mir ich war total Erregt. Ich begann mich zu streicheln, dabei dachte ich daran was ich eben im Traum sah und was letztens im Auto ich gesehen und gespürt habe. Ich werde immer schneller mit meiner Hand bis ich mit einem Lauten Stöhnen in meiner Hand Kam. Ich war total erledigt, ich will nicht mehr meine Hand benutzen, ich will auch nicht mehr nur an sein Körper denken! Ich will ihn endlich wieder Spüren, ihn stöhnen hören, ihn unter mir Wimmer sehen, ihn zittern Spüren, das er mich mit Errgten Blick anschaut und nach mehr verlangt ich will ihn Betteln hören und noch vieles mehr. Mit diesen Gedanken fasse ich ein Entschluss, Heute Abend werde ich von hier verschwinden und zu mein Geliebten zurückkehren. Er muss doch schon richtig vermissen.
---------------------------------------------------------Hey Leute hier ist wieder eure Luria1143, ich hoffe das euch dieser Part gefallen hat und es tut mir wirklich Leid das ich in letzter Zeit nicht sehr häufig aktualisiere. Hab nur wegen der Schule verdammt viel zu tun. Wenn ihr irgendwelche Wünsche, Vorschläge oder ihr einfach nur irgendwelche Anmerkungen habt
Schreibt sie bitte in die Kommentare nur so kann ich mich verbessern und an sonsten danke fürs Lesen. Ciao

Das Spiel Zwischen Den BrüdernWo Geschichten leben. Entdecke jetzt