Ace:
Ich saß in der Küche und schaute Sabo hinterher, der gerade eben sein Kaffee weg geschüttet hat und nur ne Scheibe Toast aß. Merkwürdig was hat er nur, sag mir nicht das er immer noch Sauer ist weil ich ihn von mein Lu weg geholt habe? Ach der arme er dachte wirklich das er eine chance bei ihm hätte, das tut mir schon fast leid. Aber gut wenn er weiter die beleidigte Leberwurst spielen will, dann bitte er wird schon sehen das ich und Lu in Kürze wieder zusammen sein werden. Spätestens dann muss er ein sehen das er verloren hat. Ja ich weiß er ist aus irgendeinem Grund sauer auf mich, aber hey in jeder guten Beziehung gibt es auch mal Streit. Luffy muss sich nur ein wenig beruhigen das ist alles, morgen wird er mir wieder in die Arme springen und freudig nach mir rufen. Bei diesen Gedanken musste ich gleich lächeln, doch dann bekam ich wieder diese merkwürdig Bilder im Kopf. Bilder wo Lu mich ängstlich anschaut, fast verzweifelt wirkte, wo er sich versucht zu wären und dabei mein namen mit angst sagt und bilder wo er mich mit denn traurigsten Augen der welt anschaut. Man sah das seine Augen voller wasser waren und Er jeden Moment beginnt zu weinen. Ich verstehe das nicht was sind das für scheiß Bilder die ich immer wieder im Kopf bekomme, und warum verschwindet diese Scheiße nicht endlich. Nein das kann nicht sein Lu würde mich nicht so anschauen warum auch, er liebt mich, mich und sonst niemanden. In diesen Moment wurden die Bilder wie szenen, oder Videos mit Ton, ich hörte wie Luffy mein Namen sagt sich versucht gegen mich sich zu wehren, doch das konnte er nicht. Mein Engel sagt immer wieder "Ace Hör auf bitte ich will das nicht! Ich flehe dich an, Sabo, Sabo" ich halt mir die Ohren zu es soll aufhören. Nein das bilde ich mir nur ein, nein dieser dummer Arzt hat mir das eingeredet. Die Stimmen werden immer Lauter und Lauter, in mein Kopf dreht sich alles. Die Szene ändert sich zu der wo mich Lu mit diesen fürchterlichen Trurigen Augen anschaut und mich fragt "Warum ich das tat, was ich tat?", und im nächsten Moment spürte ich wie mir jemand eine knallte, aber wie niemand war hier, als ich hoch schaute sah ich Luffy der begann zu weinen. Nein das kann nicht sein Lu würde mich doch nich-, ich konnte es nicht sagen beziehungsweise denken aber warum was war passiert das er mich so an geschaut hat, ich.... ich kann mich nicht mehr erinnern. Warum kann ich es nicht mehr erinnern, was ist nur los mit mir? Langsam bin ich an verzweifeln, die stimmen in mein Kopf werden wieder immer Lauter, und die Szene wurden immer schneller vor mein inneren Auge. Mein Kopf dreht sich immer mehr, ich sake auf dem Stuhl ein, halte mir krapf haft die Ohren zu und presse fast meine Augen zusammen. "Es soll aufhören es ist nicht Real, nein das bilde ich mir nur ein. Das ist nicht echt NEI-", "Ace?" hörte ich. Ich schreckte auf und schaute hoch, dort sah ich wie mich Großvater fragen anschaut, in den Moment wo Opa nach mir rief verschwand alle Bilder und Geräusche, darüber bin ich echt erleichtert. Der alte Mann kam auf mich zu "Ace Mein Junge ist alles in Ordnung mit dir?" Ich schaute zu ihm hoch "Ja alles bestens ich hatte gerade nur ein bisschen Kopfschmerzen" log ich, der alte bracht das nicht zu wissen das ich stimmen und bilder höre. Sonst bin ich in Kürze wieder in der Anstalt, und darauf hab ich wirklich keine Lust. "Nagut wenn du das sagst *räuspern* also Ace ich bin hier her gekommen um mit dir über Luffy zu reden" sagte er und setzt sich zu mir an denn Tisch, "So was ist mit mein Engel?" frag ich, er seufzte auf "Ace Luffy er will nicht mehr mit dir zusammen sein, und das weißt du auch! Er war mit Sabo zusammen und nicht mehr mit dir, du hast dafür gesorgt dass die zwei sich trennten" sagt der Alte mann vor mir. Ich sprang auf "WILLST DU MICH VERASCHEN LUFFY LIEBT MICH UND WIR SIND AUCH ZUSAm-..!..." ich konnte das letzt Wort nicht mehr sagen da tauchte auch schon das Bild wieder auf von Lu der kurz vor weinen war. "Du merkst es gerade selber oder?" Ich blieb bei der Frage still und nickte kaum merkbar, Großvater seufzte wieder auf "Ace beantworte mir eine Frage Liebst du Luffy?" er schaut mich genau an, "Ja natürlich Liebe ich Luffy, er ist die einzige Person auf Erden die ich liebe" sprach ich ohne zu zögern. Er nickte "Ich wüsste eine Möglichkeit wie du mit Luffy wieder zusammen kommen könntest, willst du das?" fragte er mich "Mehr als alles andere auf der Welt will ich wieder mit mein süßen kleinen Engel wieder zusammen wollen, komme was wolle" Antworte ich darauf ohne kaum drüber nach zu denken. Opa's Blick ändert sich in einem sehr ernsten, ja schon fast zu einem kalten Blick "Würdest du auch mit ihm zusammen sein wollen wenn Luffy darunter leiden würde?" kam die Frage von ihm. Ich dachte ein Augenblick nach wie ich darauf antworten könnte und kam nur zu einem Schluss, "Warum sollte Luffy in unserer Beziehung leiden, ich würde dafür sorgen das selbst wenn er leiden würde diese nicht lange andauern würde" sagte ich mit einem Lächeln, nach diesem Satz seufzte Großvater zum gefühlten 100sten mal seit dieses Gespräch begann. Ich verstand nicht warum das war mir aber auch zum Teil komplett egal, Opa holte sein Handy heraus und schrieb irgendjemand, wem keine Ahnung "Gut Ace, wir sind uns noch nicht sicher ob ich wir dir wirklich helfen, aber trotzdem ist es sehr wichtig das du alles tust was wir dir sagen das ist wirklich sehr wichtig" sagt der alte. Ich nickte dann stand er auf "Gut dann komm mit es gibt Essen, soweit ich verstanden habe Thailändisch" ich stand ebenfalls auf, und ging hinter ihm her. Wir gingen durch denn Garten zu Shanks hinunter Tür, in seiner Küche als wir vor der Wohnzimmer Tür standen hörte ich mein süßen kleinen Schatz "Dad also ich kann mich noch nicht entscheiden, wenn du mit der Antwort noch warten kannst, der Arzt sagte vorhin das ich in zwei Wochen mit einem Erziehungsberechtigter hin gehe für die Ergebnisse. Gib mir diese Zwei Wochen zum überlegen Bitte" um was es wohl geht? Merkwürdig welche Entscheidung kann warten/oder eher gesagt nicht warten? Ich war total verwirrt dann hörte ich wie Dad "gut ich werde dir diese Zeit geben, ich werde dann zur selben Zeit fliegen" sagte, warte fliegen wohin fliegen, nein er will doch nicht etwa weg aus Japan nein das darf nicht sein! In diesen Moment ging der alte weiter ins Wohnzimmer, im gleichen Moment kamen auch Sabo und Shanks in denn Raum. Ich ignoriert aber beide und schaute lieber zu Lu der erst geschockt aussah und dann änderte sich sein Blick in ein sehr kalten. "Shanks hast du das Essen mitgebracht?" fragte er, Shanks nickte und gab ihm eine tüte, wo höstwahrscheinlich sein Essen drin war. Luffy nahm die Tüte und sagte in einer Stimme die mir ein gruseligen Schauer übern Rücken laufen lässt "ich esse in mein Zimmer" Opa, Dad und Shanks nickten und Luffy ging,ich schaute ihm nach und wollte eigentlich ihn etwas sagen, wurde aber von Großvater aufgehalten. Ich sah auch das Sabo nicht einmal sein Kopf hebte um ihn anzuschauen. Trotzdem konnte man gut sehen das seine Augen Feuer Rot waren, hat er etwa geweint? aber warum sollte er geweint haben? Da viel mir wieder ein das sich Sabo und Lu sich ja gestern getrennt habe, irgendwie hab ich leichte Schuld Gefühle aber warum, ach ist ja auch nicht so wichtig schließlich gehört Lu zu mir. "Okay wir sollten anfangen alles zu besprechen was wir wie machen werden" sagte Dad, und holte mich somit aus meinen Gedanken. Opa und Shanks nickten, wir setzen uns in die Küche dort aßen wir auch gemeinsam. Sabo setzt sich extra so hin das er mich nicht neben mir saß und mich nicht anschauen muss, ich glaube nicht das ich mich jemals wieder mit ihm vertragen werde, das ist mir aber egal, ich will nur Luffy!
Dragon.:
Sobald wir saßen merkte man regelrecht die dicke Luft zwischen denn zwei, es bricht mir fast das Herz schließlich sind wir immer noch eine Familie. Ich reusperte mich ein wenig, und begann zu sprechen "Also so wie Shanks, beziehungsweise Euer Opa euch bereits erklärt hat kennen wir drei eine Möglichkeit wie wir vielleicht Lu dazu bekommen wieder mit euch zusammen zu sein. Aber dazu gibt es ein paar Regeln die ihr nicht brechen dürft sonst könnt ihr zwei das vergessen" ich schaute beide genau an und wartete auf ihrer Reaktion. Ich sah das beide nickten, sie wirken ziemlich ruhig "Gut also Regel Nummer eins: Ihr zwei werdet ohne zu fragen alles machen was wir euch sagen. Regel Nummer zwei: Ihr werdet alles akzeptieren was passiert und euch nicht mehr einmischen sollte Lu sich nur für einen oder gar keinen von euch entscheiden. Und die Dritte und letzte Regel: Luffy's Gefühle stehen an erster Stelle und wenn ihr euch wagen solltet ihn noch mal so zu verletzen werdet ihr wirklich in Schwierigkeiten kommen. Habt ihr zwei das verstanden?" Beide nickten "Ich hab eine Frage heißt dass das ihr wirklich eine Möglichkeit kennt wie er wieder mit uns zumindest spricht?" fragte Sabo, "Ja tun wir, aber nicht nur wir, wir werden noch ein paar andere um Hilfe bitte aber erst in zwei Tagen da die zur Zeit nicht da sind" antwortete mein Vater. Ace stand auf und fragt "Okay, und was nun? Was machen wir als erstes? Und wann Beginnen wir?" Ich stand auf "wir werden heute Abend oder ab Morgen früh richtig beginnen. Shanks erkläre denn beiden bitte was als erstes zu tun ist" er nickte, ich ging nach oben um nach mein Jüngsten zu sehen. Ich klopfte leise an die Tür und wartete ein Moment, als ich keine Antwort erhielt wiederholte ich dies noch einmal. Wieder bekam ich das selbe Ergebnis, also ging ich leise rein, drinnen sah ich wie er friedlich schlief. Ich ging zu ihm und deckte ihn richtig zu, ich Strich ihm sanft durch sein Haare er summte süß auf. Ich nahm meine Hand wieder weg, und dreht mich um ich nahm denn Müll und das Besteck und ging wieder nach unten. "Habt hier beide alles verstanden?" hörte ich mein Vater, "Ja ich hab alles verstanden" sagte Sabo und Ace nickte. Ich bin wirklich gespannt wie dieser ganze Plan funktionieren und was dabei raus kommen wird.
-_-_-_-_-_-----_-_---_-_-_-_-_-__-_-_-_-_-_-_-_Hey Leute hier ist wieder eure Luria1143. Ich hoffe es hat euch gefallen, es tut mir wirklich leid das ich in letzter Zeit so selten Aktualisiere ich werde es versuchen wieder öfters zu machen. Denn Plan werde ich nicht schreiben sondern hier werdet es in den Kapiteln lesen beziehungsweise merken. Okay dann sag ich mal danke fürs lesen und bis zum nächsten mal. Ciao
DU LIEST GERADE
Das Spiel Zwischen Den Brüdern
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Ace, Sabo und Luffy. Ace und Sabo sind seit ihrer Kindheit in Luffy verliebt und versuchen alles um seine Aufmerksamkeit und Liebe zu bekommen. Irgendwann hat Ace eine tolle Idee und es beginnt ein Spiel zwischen den...