Ace:
Das Sabo sich nicht fallen lassen kann nervt mich tierisch! Aber gut wenn ich mit ihm fertig bin wird er nicht mehr denken können! Wenn er glück hat nur das, ich muss sagen ich hab ihn so wie heute noch nie gesehen. Er war heute sowohl fürsorglich, heiß, dominant und so anders. Ich kann es nicht erklären doch als ich gesehen hab wie er mit Lu umgesprungen ist hat mich der maßen heiß auf ihn gemacht. Ich kann nicht anderes als ihn nehmen zu wollen, ich will zwar auch noch Lu nehmen doch jetzt gerade ist mein Verlangen nach ihm größer. Besonders Jetzt wo er hier vor mir Kniet Nackt immer noch leicht vor Erregung Zitternd kann ich mich kaum zurück halten. Ich lehne mich nach vorne über ihn und Küsse seine Wirbelsäule entlang ab und an blieb ich an manchen stellen stehen und verpasse einige Knutschflecken. Lu beobachtet mich dabei wie Sabo mit Küssen verwöhne, ich hob mein Kopf "Luffy komm zu mir auf die seite" sagte ich ruhig. Lu bewegt sich von Sabo's Kopf weg und somit auch aus seiner sicht. Sobald Lu neben mir war Flüstere ich ihm zu "Ich will sowohl Sabo als auch dich, doch ich versprach dir eine Pause doch glaub mir sobald ich hier mit ihm Fertig bin bist du wieder dran. Doch wie gesagt ist erstmal Sabo dran, ich hab mir in den Kopf gesetzt dafür zu sorgen das er mal aufhört zu denken dafür brauch ich aber deine Hilfe" hauchte ich ihm ins Ohr. Er und Sabo haben beide geschaudert, ich weiß zwar nicht warum Sa schaudert doch ich finde es schon ziemlich heiß. Lu nickte "Ich werde dir Helfen Sa sich gut fühlen zu lassen du musst mir aber sagen was ich machen soll den deine Geheime Technik kenne ich schließlich nicht" flüstert er mir zurück und legt über mein Ohr. In der glichen zeit strich ich von hinten über Sabo's seiten, ich lächelte Lu an und zuckte mit den Schultern " Ich werde mich um ihn hinten kümmern würdest du ihn etwas streicheln?" fragte ich ihn. Ein zaghaftes nicken kam von Lu, ab jetzt werde ich mich erstmal nur auf Sabo kontrollieren schließlich will ich das er auf hört zu denken. Von Sabo kommt ein knurren "Mir egal was du vor hast Ace aber ich lasse mich nicht von dir nehmen wenn du unbedingt mit mir Schlafen willst dann lass Plätze tauschen damit ich dich nehmen kann" knurrt er halbherzig. Entweder er will das ich ihn nehme will es aber nicht zeigen oder er ist so Erregt das er nicht mehr schafft sich richtig zu währen! Egal was es von beiden ist es ist ein guter weg für das was ich vor habe. Ich tat so als würde ich seine Worte gerade ignorieren und nahm meine Tätigkeit von vorhin wieder auf der mit dem unterschied das Lu brav wie er gerade ist Sabo streichelt und ich ihn sanft um die seiten streichelt. Sa keuchte auf so wie das klingt fühlt sich das gut für ihn an, ich hörte auf sein Rücken zu küssen und blieb lieber an sein Arsch hängen. Ich zog mit der einen Hand seine Arschbacke zur seite und Steckte meine Zunge in sein Loch, ich rollte drin mit meiner Zunge. Der Blonde fing an noch mehr zittern, ich ignoriere das und genosse das einfach. Ich liebe es einfach mein Sex Partner zittrig zu machen, das keuchen vom Blonden wurde langsam zu einem lauten Stöhnen. Ich glaube nicht das er immer noch viel zu viel denken kann also muss ich etwas komplett auseinander nehmen. Während ich ihn mit meiner Zunge noch in ihm war nahm ich meine andere Hand von seiner Seite und Schob von meiner nun freien Hand ein Finger mit hinein. Ein weiters laute Stöhnen verließ sein Mund "Gotthhhhhaaahh Aacaahhaa waaaahhhhhsss mhm machst duuuuhhh?!" stöhnte während er sprach. Ich wollte zwar ihn jetzt nehmen doch wenn er noch schafft zu sprechen ist er noch nicht erregt genug um sein denken auf zu geben. Wie viel erträgt er bitte noch? das ist ja fast schon extrem, aber gut um so mehr kan ich mit ihm sachen Ausprobieren die ich schon lange mal probieren wollte. Doch bevor ich weiter mache muss ich mich kurz um mich kümmern, schließlich bin ich immer noch in meiner Kleidung. Zum glück hab ich vorhin in Boxershorts geschlafen, trotzdem wird das VIEL zu eng. Zuschauen, Zuhören und selbst berühren oder eben berührt zu werde lässt mich eben auch nicht kalt. Es wundert mich selbst das ich es geschafft habe mich so zusammen zu reißen das ich noch nicht gekommen bin. Ich zog meine Zunge ein und hob mein Kopf hoch "Lu mach mal bitte mit deinen Fingern weite ich halte es nicht mehr aus, ich muss das ding ausziehen" sagte ich. Lu der anscheinend gerde mit seinen gedanken komplett wo anders war und sich nur auf Sabo's Stöhnen und Körper konzentriert hat brauchte seine zeit um es richtig u verstehen. Er nickte rutschte etwas näher und wir tauschten meine durch seine Finger. Er bewegte seine Finger genau wie ich es eben tat brav hörte er auf Sa auch noch zu streicheln. Ich beobachte kurz diese szene, dann rieß ich mich los und zog mich endlich aus, mein Kleines ich war dankbar dafür. Ich glaube ich mach es doch etwas anderes, dafür werde ich Lu aber brauchen einfach aus dem grund das ich nicht weiß wie lange ich es noch aushalten werde. Ich krabbelte wieder auf's Bett " Lu hör bitte auf wir machen das jetzt am besten etwas anderes weil ich mir ziemlich sicher bin das es nicht mehr lange aushalten werde" sagte ich. Lu schaute mich und nickte ich schaute an im runter und sah das er auch erregt ist gut das erleichtert das hier auch. Lu ließ die Finger von Sabo und er keuchte gequält auf. Er schaue über seine Schulter "Ace was zur hölle hast du vor?" fragte er mich. Ich setzte mich hin und zog Sabo auf mein Schoß so das er mit dem Rücken zu mir sitzt "wirst du gleich sehen du solltest am besten dich etwas entspannen" sagte ich. Kurz schaute er verwirrt mich über seine Schulter an, dann drückte ich ihn auf mein Schwanz und der mittlere von uns drein schrie auf. Er schloss die Augen und warf sein Kopf in den Nacke "Ace gott verdammt bist du Verrückt?! GOTT VERDAMMT IST WARUM DASS SO VERDAMMT GUT!" Stöhnte/Schrie er auf. Ich musste mich konzentrieren das war wirklich gut, da ich ihn nicht richtig gedehnt habe ist er auch noch so eng. Sobald ich etwas durch geatmet habe "Gott ich hätte dich etwas mehr dehnen sollen du bist so eng, aber wenn das schon viel ist warte noch Lu komm mal auch her" Sagte ich anstrengend. Lu der nicht den Blick von uns beiden nehmen kann kam auch auf uns zu gekrabbelt "wenn er damit einverstanden ist dann komm auf Sabo's Schoß" sagte ich. Ich und der kleine blickte dem Blonden an um auf einer Antwort zu warten, dieser nickte nach kurzem zögern. Mit zögern kam Lu auf uns zu er schaute sabo der kaum atmen konnte vor erregung tief in die Augen "Bist du dir sicher Saaahhhaaaa" fragt er schnurrend. Der Blonde nickte Lu kam auch auf sein Schoß und ließ sich auch auf Sabo nieder, jetzt wo auch noch Luffy auf dem Blonden sitzt wird jetzt Schere und rutscht er noch tiefer. Wir alle drei stöhnen laut auf das gefühl von beiden auf mein Schoß ist Ultra heiß ich begann mich zu bewegte mich gleichzeitig bewegte sich Luffy. Ich schaute über Sabo's Schulter und schaute Luffy an. Ich bewegte meine Hände an die brust von Sabo's brust und spielte mit seinen Nippeln. Lu beugt sich vor und Küsste den Blonden mit Zunge dabei wurde er auf Sabo's schoß noch schneller. Ich passte mich der Geschwindigkeit an, im ganzen raum hörte man nichts anderes mehr als gedämpfte gestöhne (und normales von mir) und Haut geklatsche. Ich bin mir nicht sicher ob er es gemacht hat weil er s so wollte oder es ein reflex war, den Sabo legte sofort seine Hände an Lu's Hüften, Nicht um ihn zu lenken wie sonst sondern anscheinend sich fest zu halten. Ich bin mir gerade ziemlich sicher das ich die Person von uns drei bin dia am klarsten von uns ist. Ich schaute sowohl Sabo als auch Luffy an beide sehen so aus als hätte ich es geschafft ihn den Kopf zu verdrehen oder zu vernebeln wie man das auch lieber sehen möchte. Ich glaube sogar Sabo mehr als Luffy, im Nachhinein war es an sich dumm Lu auf Sabo's Schoß zu holen schließlich wollte ich ihm eine Pause gönnen von damit er sich etwas aus ruhen kann. Tja aus der Pause wurde wohl doch nichts und wenn eh dabei sind kann ich auch ihm noch ein etwas besseres gefühl geben als er gerade eh schon hat. Sabo ist schon hin und weg und so wie es sich anhört ist er auch gleich soweit zu kommen, zeit das es Luffy genauso ergeht. Ich löste also eine Hand von Sabo's Brust und nahm die mitte von Luffy in die Hand und begann im gleichen Takt wie unsere stöße zu pumpen. Lu warf sein Kopf nach hinten und löste so den Kuss von Sabo und ihm, er schrie auf und bekam sich nicht mehr ein. Sabo der dadurch entweder klarer wurde oder eben aus instinkt handelt beugte sich etwas vor und nahm nun den Nippel von unserem Jüngsten Bruder in den Mund. Das machte Luffy's Stöhnen nicht gerade leiser, na wenn Sabo das bei Lu macht hat er wohl nicht dagegen wenn ich auch härter mit seiner Brust umgehe. Ich begann sein Nippel zu zwiebel was ein Heißes gedämpftes stöhnen als Belohnung hervorbrachte. Ich legte mein Kopf auf Sabo' Rücken ab ich bin auch an der grenze mein Verstand zu verlieren das ich nicht anderes konnte als diesen wenigsten etwas abzulegen. Ich biehlt von meiner Position aus beide im Auge, ich konnte sehen wie Lu langsam die Augen verdreht. Ich änderte etwas den winkel von meinen Handbewegung und Lu Kam, aus Folge darauf ist Sabo auch gekommen. Dieser zog sich so eng zusammen das ich nicht mehr aushielt und auch kam, ich hätte zwar nicht gedacht das Sabo noch enger werden könnte als er am anfang war doch anscheinend war das tatsächlich möglich gewesen. Ich war völlig am ende doch schaffte ich es die beiden auf mein Schoß fest zu halten das sie nicht umfallen, wir alle drei kämpften mit der Luft. Ich bin ehrlich das war das heißeste was ich jemals gemacht habe. Ich beruhigte mich als aller erstes von uns drei, ich zog mich sobald ich das schaffte vorsichtig aus Sabo raus. Der Blonde stöhnte wieder als ich mich von ihm raus zog, als das erledigt war half ich Sabo sich aus Luffy zu ziehen da er sich gerade kau bewegen konnte. Als wir das dann auch hatten lehnten die beide sich an mich und versuchten immer noch zum atem zu kommen, die zwei sind immer noch völlig fertig das war wohl ein wenig viel auf einmal für die zwei. Warum das bei mir erstes schneller mit dem beruhigen von mein Atem ging oder warum ich auch vorhin bei verstand geblieben bin da kann ich mich nur bei Marco bedanken. Wir beide sind nicht nur Beste Freunde sondern haben eine Zeitlang eine F+ geführt daher kenne ich auch meine Geheime Taktik. Es war als ich ungefähr 15 war und eigentlich nur Lu aus mein Kopf bekommen wollte, Marco wollte jemand anderes aus dem Kopf bekommen wer das war hat er mir nie gesagt. Nach ca. einem Jahr haben wir es beendet und seither nicht mehr darüber gesprochen es blieb zu dem auch ein geheimnis zwischen uns beide. Marco hat mir nicht nur eine Geheime Taktik gezeigt sondern auch tricks um beim verstand zu bleiben und schneller nach dem höhepunkt sich zu beruhigen, keine ahnung von wem er es hatte, aber sie waren durch aus nützlich. Doch wer hätte gedacht das die Person wo ich meine Geheime Taktik verwende nicht als erstes Luffy sondern Sabo ist. Komisch wie das Leben manchmal so spielt, eigentlich wollte ich ja jetzt ein schönes spiel mit Lu machen und allein ihn verwöhnen doch beide sind hier an meiner Seite eingeschlafen. Ich lächelte gut dann eben beim nächsten mal denk ich mir, vorsichtig löste ich mich von beiden und legte sie auf's Bett. Ich erhob mich holte aus dem Badezimmer ein Lappen und ging zurück zu den zwein, zuvor wusch ich mir allerdings die Hände. Bei beiden angekommen machte ich sie so vorsichtig wie nur irgendwie möglich Sauber, als das gröbste weg war brauchte ich den Lappen wieder weg und kam zurück. Ich gab beiden ein jeweils ein Kuss auf die Stirn, warum beiden ganz einfach Sabo und ich sind schließlich auch zusammen Irgendwie zumindestens. Ich legte mich auf die andere Seite von Luffy schaute die zwei noch kurz an und schlief dann selbst mit ein Lächeln ein. Ich schaute auf die Uhr wie Spät es ist, es ist kurz vor 3 Uhr morgens wir müssen um 7 Uhr aufstehen um uns fertig zu machen das etwas mehr als 4 Stunden Schlaf sollten reichen um morgen ansatzweise zu funktionieren. Wenn ich bedenke wie das über zu allem kam ist echt erstaunlich Lu wacht durch Albtraum auf und will nicht mehr Schlafen und es endet im Besten Sex den ich jemals hatte! Also wenn das ab jetzt immer so ist (nur bitte ohne Albträume) könnte ich mich vielleicht noch daran gewöhnen. Das war der letzte Gedanke von mir bevor ich komplett ins Land der Träume schweifte.
DU LIEST GERADE
Das Spiel Zwischen Den Brüdern
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Ace, Sabo und Luffy. Ace und Sabo sind seit ihrer Kindheit in Luffy verliebt und versuchen alles um seine Aufmerksamkeit und Liebe zu bekommen. Irgendwann hat Ace eine tolle Idee und es beginnt ein Spiel zwischen den...