Sabo:
Ich sitze hier wie auf heißen Kohlen, Dad und ich sind gerade auf dem Rückweg von seiner Arbeitsstelle. Das große Problem das er hatte, wofür er meine Hilfe brauchte war innerhalb 20 Minuten erledigt, ich verstehe nicht warum er das nicht selbst gemacht hat. Während ich mich darum gekümmert habe, hat Dad Essen geholt und wir hab kurz etwas gegessen. Jetzt will ich einfach nur zu mein Liebling, ich schwöre sollte Ace ihn angerührt haben werde ich ihm Dieses Mal umbringen. So bald ich rein komme werde ich, Ihm erst einmal auf Verletzungen überprüfen. Dann werde ich mit ihm Knuddeln und werde mich darum kümmern denn Schaden zu reparieren denn Ace bestimmt wieder verursacht hat, danach geh ich vielleicht weiter als Knuddeln natürlich nur wenn Ace nichts gemacht hat. Ja auf das weiter gehen tue ich mich schon richtig freuen, so ein betteltender Luffy unter mir der sich vor Erregung windet und Stöhnt ist aber auch zu verlockend. Ohne das ich es merken befinde ich mich kurz vor einem Kopfkino, OMG ich will unbedingt jetzt zu mein Lu. Ich war so in Gedanken versunken as ich gar nicht gemerkt habe das wir Zu Hause angekommen sind, erst als das Auto hielt und der Motor aus war merkte ich es. Als ich es gemerkt habe sprang ich regelrecht aus dem Auto, ich lief rein und sah das Luffy auf denn Schoß von Ace sitzt. Was zur Hölle geht hier ab!!?
Ace:
Das was Luffy mir gerade erzählt hat, muss ich wirklich erst einmal verdauen. Ich kann von mir selber nicht glauben so was getan zu haben. Doch wenn Luffy sagt das es so war, war es auch so. Jetzt verstehe ich aber auch warum Sabo so Seher will das ich mich von ihm fern halte. Ob Luffy mir das wirklich verzeihen kann, ich könnte es nicht. Ich spüre eine Hand auf meiner Schulter, das kam so unerwartet das ich sofort zusammen zucke. Ich schaut zu wem die Hand gehört und sahen Lu "Ace Denk bitte einfach nicht mehr darüber nach, wie gesagt möchte ich es am liebsten vergessen" hörte ich die beruhigende Stimme von ihm, die aber auch immer noch etwas weinerlich ist. Kein Wunder er hat bis vorhin noch geweint gehabt. Erst jetzt traue ich mich ihm in sein Gesicht zu Schauen, trotz der vereinten Stimme hatte Luffy das strahlendste und beruhigenste Lächeln auf diesem Planeten im Gesicht. Ich musste Schlucken. Wenn Er so schaut will ich ihm am Liebsten um denn Verstand Küs- NEIN! NEIN ACE BÖSE, DAS DARF ICH NICHT NEIN! LU IST NICHTS WEITER ALS MEIN KLEINER BRUDER! Das muss endlich in mein Kopf gehen, besonders nach dem Er mir gerade erzählt hat was ich fast getan habe kann ich nicht einfach Ihm Küssen. Oder doch? Nein darf ich nicht! Ohne es zu merken hätte ich mein Blick gesenkt gehabt, nun richte ich meine Augen wieder auf seine, Luffy hatte immer noch dieses Lächeln im Gesicht. Ich Schaute so schnell wie möglich wieder weg, mein Herz ist gerade wie wild am Rasen und mein Gesicht fühlte sich Heiß an. Verdammt das ist nicht gut er ist so Niedlich das ich mich kaum zusammen reißen kann. Ich meine wer könnte auch schon ein Engel wieder stehen, "Ace geht es dir nicht gut dein Gesicht ist ganz rot?" hörte ich jetzt die Stimme von Lu, die mich ganz Unschuldig fragt. Schnell sage ich "J-Ja mir geht es gut" der Jüngere von uns beiden Nickt "wollen wir Netflix schauen?" fragt Er. Schnell nickte ich, wir setzten uns richtig auf die Couch "Von mir aus kannst du dir aussuchen was wir schauen" sagte ich. Er nahm die Verbindung in die Hand und schaltet Netflix an, dann ging er auf eine Anime Serie namens Free. Eine Zeit lang schauten wir einfach die Serie, doch ich kann mich nicht wirklich darauf konzentrieren die ganze Zeit muss ich Lu beobachten. Ich war wirklich schon lange nicht mehr mit ihm allein, ich muss mich zusammen reißen und ihn einfach vergessen. Doch desto mehr ich es versuche desto mehr will ich ihn nah sein. Am liebsten würde ich mein Arm um Luffy legen, ihn einfach im Arm haben ihm etwas mit meinen Küssen am Hals verwöhnen. Ihn vielleicht auch ein wenig an der Brust streicheln, an sein Ohr knabbern und lecken und dabei seine Reaktionen sehen. Oh Gott nein ich muss sofort aufhören an so was zu denken bevor ich noch ein Kopfkino bekomme. Oder es sich gleich noch etwas anderes bei mir entsteht, okay ich sollte mich einfach auf die Serie konzentrieren. Das klappt auch eine Zeit lang bis ich höre wie Lu laut auf gähnt und sich Streckt, dabei rutscht sein Schort hoch. Aus dem Augenwinkel schaue ich auf sein Schönen Muskelössen Bauch, ich richte schnell wieder meine komplette Aufmerksamkeit auf dem Fernseher. Doch die Serie hilft nicht gerade, denn gerade liegen zwei Typen im Bett und reden miteinander, die sehen ziemlich vertraut aus, diese Serie soll wirklich erst ab 6 Jahren sein?
Es hilft gerade wirklich überhaupt nichts, ich schaue un auffällig zu ihm rüber. Luffy ist wirklich komplett auf die Serie konzentriert und beachtet mich gar nicht. Er wirkt etwas müde, wenn ich etwas näher an ihm sitze wird er vielleicht mit sein Kopf auf meine Schulter fallen. Das wäre mehr als nur süß, wie sehr ich das liebe wenn er friedlich an meiner Schulter oder auf meiner Brust schläft dabei so ruhig atmet. Es gibt nichts für mich was mich mehr entspannt als das, dass ist für mich das schönste gefühl. Langsam und vorsichtig rutsche ich ein wenig näher zu ihm, dann warte ich ein Moment und rutsch wieder ein Stück näher ran. Auf einmal streckt sich Luffy wieder und wieder konnte man sehr deutlich seine Muskeln am Bauch und an seinen Seiten sehen. Ein lautes gähnen kam aus seiner Kelle, als Er seine Arme wieder senkte lag kurze seine Hand auf mein Oberschenkel so nah saßen wir gerade an einander. Luffy's Hand auf mein Oberschenkel diese Gefühle ließ kleine Stromschläge durch mein Körper durch gehen. Als Er merkte wo seine Hand liegt zog er sie schnell weg "Oh bitte entschuldige Ace, sag mal ist dir auch so warm?" fragt er. Noch bevor ich antworten konnte öffnete Luffy der nur eine Art Hemd von Sabo trug, diesen komplett. Nun konnte ich wirklich sein kompletten muskulösen Oberkörper sehen. Jetzt kann ich nicht anders als knallrot zu werden, ich konnte nicht anders als auf seine Brust zu starren. Luffy der eigentlich gerade wieder auf denn Fernseher sah, schaute jetzt wieder zu mir "Ace ist wirklich alles okay du bist so rot?" fragte er mich. Ich fühle mich gerade so aufgeregt das ich kein Wort raus bekommen würde also nicke ich einfach nur. Luffy stand von der Couch auf und stellt sich genau vor mich "bist du sicher, du bist so rot und schwitzt etwas" fragt er wieder. Noch bevor ich es verneinen konnte setzte sich Luffy auf mein Schoß und legt seine Stirn an meine und macht seine Augen zu, das ist zu nah und zwar viel zu nah! Ich spüre sein Atem auf meinem Lippen, ich spüre wie sich mein kleiner Freund in meiner Hose regt, okay Ace beruhig dich denk an etwas Abturnendes, das wäre mehr als nur peinlich wenn ich weil er auf mein Schoß sitzt ein Ständer bekomme. Luffy rutschte etwas nach vorne um näher zu kommen, das fühlt sich gut an und hilft gerade überhaupt nicht! Er muss runter sonst hab ich gleich wirklich ein Problem, wie leicht es für mich jetzt gerade wäre ihn einfach zu küssen so nah wie wir uns gerade sind. Gerade als ich mit denn Gedanken gespielt habe rutscht er wieder nach hinten und öffnete die Augen "Fieber scheinst du keins zu haben, komisch warum bist du dann so rot" sagt er verwundert. In diesem Moment ging die Tür auf und Sabo kam rein, als er uns so sah konnte man regelrecht an sein Blick Sterben. So sauer sah Er uns an oder eher gesagt so sieht Er mich an, und wer könnte es ihm verübeln schließlich sitzt sein Freund auf mein Schoß mit offenen Hemd. Noch bevor irgendjemand etwas sagen konnte sprang Luffy von mein Schoß und in Sabo's Armen "Sa du bist endlich da, ich hab dich ganz doll vermisst" sagte Lu fröhlich und schmiegt seine Wange an Sabo's Brust.
Sabo:
Luffy umarmt mich fest und glücklich ich tu es ihm zwar gleich aber bin trotzdem sauer ich mein warum war er so nah an Ace? und warum ist sein Hemd offen? Das werde ich gleich kleren und ich schwöre sollte Ace ihn angerührt haben werde ich ihn umbringen. Ich zwing mir ein Lächeln ins Gesicht "lass uns hoch gehen Lu" sagte ich mit ruhiger aber fester Stimme, mein Engel nickt und wir gingen zusammen nach oben, dabei ignorierte ich Dad und Ace. Oben in Lu's Zimmer müsste ich ihn einfach zu rede stellen "Luffy Warum warst du gerade mit offenen Hemd auf Ace schoß" sagte ich wütend aber immer noch ruhig, ich will mein Schatz ja nicht verschrecken. Luffy setzt sich auf das Bett "Erstens Ace und ich haben uns wieder Vertragen, zweitens vorhin hatte ich ein Pullover von dir an doch nach dem Essen wurde es mir viel zu warm darum habe ich mir etwas anderes aus dein Schrank genommen. Danach saßen Ace und ich zusammen auf der Couch und haben Netflix geschaut, mir war immer noch so was von warm also habe ich das Hemd auf gemacht. Als ich zu Ace sah war er ganz rot und ich hab überprüft ob er Fieber hat so wie du es immer bei mir machst" erklärt Luffy mir. Ich entspannte mich etwas da ich weiß das er nicht lügen kann, dann war es wohl nichts weiter als ein Missverständnis. Ich setzte mich neben ihm "magst du mir erzählen was du und Ace gemacht habt denn Abend über?" frage ich ihn während ich seine Hand nahm und drüber streichel. Luffy erzählte mir aes was heute abend passiert ist, als ich hörte das er fast gefallen wäre und sich verletzt hätte würde mir ziemlich mulmig, genauso als er mir sagte das er mit Ace über die Autofahrt sprach. Ich zog Luffy auf mein Schoß "aber jetzt geht es dir gut oder?" frage ich ihn als er fertig war zu erzählen, mein super süßer Engel nickte. Er kuscheld sich an mich und strich dabei über mein Rücken "du Sa ich hab dich wirklich sehr vermisst wollen wir vielleicht eine kleines Spiel machen?" fragte er unschuldig, ich musste sofort auf lächeln "na wenn du mich so fragst natürlich, außerdem will ich die spuren von Ace Händen auf dein Körper überdecken" gab ich als Antwort und lecken ihn leicht am Hals. Lu wurde etwas rot zitterte kurz auf und gab ein sanftes gereusch von sich....
_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-Hey Leute ich bin's eure Luria1143, sorry das es so lange nichts mehr von mir kam und wenn dann immer in so großen Abständen. In letzter Zeit hatte ich wie eine Art Blockade, aber die hab ich hoffentlich geschaft zu überwinden. Also das war es wieder von mir, ich hoffe es hat euch gefallen. Danke fürs Lesen und bis zum nächsten Mal. Ciao
DU LIEST GERADE
Das Spiel Zwischen Den Brüdern
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Ace, Sabo und Luffy. Ace und Sabo sind seit ihrer Kindheit in Luffy verliebt und versuchen alles um seine Aufmerksamkeit und Liebe zu bekommen. Irgendwann hat Ace eine tolle Idee und es beginnt ein Spiel zwischen den...